Wie ihr das macht wurde gefragt?!Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:54 Ziehe leider auch nur so gestörte an
Ziehe "leider" absolut liebenswerte und fürsorgliche Frauen an, die komplett dramafrei sind.
Wie ihr das macht wurde gefragt?!Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:54 Ziehe leider auch nur so gestörte an
Indem ich der absolut liebenswerte und fürsorgliche Mann bin, der komplett dramafrei iststrengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:24Wie ihr das macht wurde gefragt?!Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:54 Ziehe leider auch nur so gestörte an
Ziehe "leider" absolut liebenswerte und fürsorgliche Frauen an, die komplett dramafrei sind.
Hab gerade ein wenig einen aha-Moment. Vielleicht bin ich ja das Äquivalent zur crazy borderline gf.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:26Indem ich der absolut liebenswerte und fürsorgliche Mann bin, der komplett dramafrei iststrengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:24Wie ihr das macht wurde gefragt?!Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:54 Ziehe leider auch nur so gestörte an
Glaub das ist so ne beliebte Konstellation, welches Geschlecht was spielt ist dabei egal
Die du scheinbar nicht verdient haststrengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:24Wie ihr das macht wurde gefragt?!Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:54 Ziehe leider auch nur so gestörte an
Jeder bekommt was er verdientPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:33Die du scheinbar nicht verdient haststrengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:24Wie ihr das macht wurde gefragt?!Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:54 Ziehe leider auch nur so gestörte an
Steht vollkommen außer Frage. Das sind Frauen, mit denen andere wohl sofort ein Haus kaufen und Kinder in die Welt setzen würden, ohne Übertreibung. Aber so doof es klingt, mir fehlt da irgendwie etwas. Vielleicht ist es das Drama, der abartige Sex oder was anderes.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:33Die du scheinbar nicht verdient haststrengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:24Wie ihr das macht wurde gefragt?!Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:54 Ziehe leider auch nur so gestörte an
Jetzt passts.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:50 Versteh auch nicht wie man eine gf'en kann die mich nicht würgt, anspuckt oder rimmt
In Fachkreisen würde man es wohl als "Switcher" bezeichnen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:55 Bist du der devote Part?
achso um thread zu safen
tfw no unterwürfige gf
Dann bist einfach weirdstrengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:52Jetzt passts.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:50 Versteh auch nicht wie man eine gf'en kann die mich nicht würgt, anspuckt oder rimmt
Bin ich definitiv, was die Partnersuche noch erschwert.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 21:58Dann bist einfach weirdstrengthdom hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:52Jetzt passts.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 20:50 Versteh auch nicht wie man eine gf'en kann die mich nicht würgt, anspuckt oder rimmt
Not mirin angespuckt werden