Will mich nicht beschweren aber da waren doch sowohl arsch als auch Rücken nicht durchgehend an der Wand.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 21:12 Während ihr labert hab ich schon geMachert.
Ist der so gültig @Ebiator ?
Will mich nicht beschweren aber da waren doch sowohl arsch als auch Rücken nicht durchgehend an der Wand.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 21:12 Während ihr labert hab ich schon geMachert.
Kinn geht doch nur wenn man die Arme nach vorne holt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 11:27 Was zählt denn nu. Stange einfach hoch oder auf Kinnhöhe?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
1x am Tag reicht doch hoffentlichLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 12:15 Bitte die Rangliste regelmäßig aktualisieren, damit man nicht immer alles lesen muss.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Der schwere Teil ist der wenn die Unterarme in etwa parallel zum Boden sind und etwas darüber. Wer das schafft, kann die Stange auch zum Kinn führen. Insofern ist es eigentlich egal ob zum Kinn oder einfach zur "normalen" Endposition.Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 12:21Kinn geht doch nur wenn man die Arme nach vorne holt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 11:27 Was zählt denn nu. Stange einfach hoch oder auf Kinnhöhe?
Wie ist das Reglement denn jetzt?
Hättest du nichts gesagt, hätte ich das mit dem Hintern gar nicht bemerktC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 12:35 Ok, ok, ich hab’s nochmal probiert….
Trotzdem fail. War nicht konstant an der Wand.
Aber mehr als 1 REP wird da wahrscheinlich nicht kommen…..
Hab das Video auch mit der passenden Musik untermalt
Sehe bei dir nur gültige Reps :thumbsup:Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:58 Bitte Feedback ob bei mir die Form passt bevor ich 99 Fehlversuche produziere.
Fand ich solideLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:58 Bitte Feedback ob bei mir die Form passt bevor ich 99 Fehlversuche produziere.
Mal sehen was die dicken Spritzer jetzt wieder für Ausrede haben um nicht mitzumachen.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 14:13 Es eskaliert so hart an Tag zwei schon. Edel
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 14:23Mal sehen was die dicken Spritzer jetzt wieder für Ausrede haben um nicht mitzumachen.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 14:13 Es eskaliert so hart an Tag zwei schon. Edel