Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
maic
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 08:54 Funfact: Dadurch, dass die Deadline Transfers bei Bayern gescheitert sind, hat man in der Sommer-TP sogar ein Transferplus erwirtschaftet^^ keine Ahnung, wann es das zuletzt gab.
Ja, ~150 Mio für Zu- und ~175Mio an Abgängen, trotzdem hatte man immer behauptet man hätte genug angespart.
Mich nervt das so dermaßen, einfach viel zu spät die anderen Problempositionen angegangen, anstatt von Anfang an parallel an Transfers zu arbeiten.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 09:17
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 08:54 Funfact: Dadurch, dass die Deadline Transfers bei Bayern gescheitert sind, hat man in der Sommer-TP sogar ein Transferplus erwirtschaftet^^ keine Ahnung, wann es das zuletzt gab.
Ja, ~150 Mio für Zu- und ~175Mio an Abgängen, trotzdem hatte man immer behauptet man hätte genug angespart.
Mich nervt das so dermaßen, einfach viel zu spät die anderen Problempositionen angegangen, anstatt von Anfang an parallel an Transfers zu arbeiten.
Hatte gestern ab 15 Uhr mein Handy weg gelegt, weil mich das Ganze zu sehr gestresst hat, ab 18 Uhr war ich dann einfach nur fertig und geschockt^^. Schlechter hätte Brazzo das auch nicht gemacht. Hoffe man schafft es irgendwie in die Winterpause und legt dann nach.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Ist defensiv mit sechs Verteidigern und drei 6ern echt unvernünftig dünn. Vor allem werden Mazraoui und Kim im Januar/Februar noch für die Nationalmannschaft abgestellt.

Inb4
Kimmich - Upa - de Ligt - Davies
Laimer - Goretzka
:fine:
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Guerreiro lebt doch auch noch
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 10:21 Guerreiro lebt doch auch noch
Für 2 Spiele und dann wieder 12 ohne ihn.
Aber hast Recht
Hakuna Mata Bitches
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Er hat letzte Saison schon verhältnismäßig viel gespielt, davon muss sich sein Körper jetzt halt erstmal erholen
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
maic
Top Lounger

Palhinha kann einem schon leid tun, hoffe er gibt die Hinrunde alles und man verpflichtet ihn dann im Winter.

Was mich auch so aufregt, bei uns endet das Transferfenster um 18 Uhr, in England um 0 Uhr Ortszeit und bei den Saudis ist es gefühlt den ganzen September noch offen.
Wieso kann man das nicht einheitlich machen? 01.09. und 0 Uhr CET, da die meisten Vereine in dieser Zeitzone sind.
GoldenInside
Lounge Ultra

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 10:21 Guerreiro lebt doch auch noch
Ja, der ist dann in der Zeit der einzige Ersatz in der Defensive.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 10:26
Für 2 Spiele und dann wieder 12 ohne ihn.
Aber hast Recht
Guerreiro ist halt defensiv keine echte Hilfe - war er halt beim BVB nicht.

Kann bei Bayern anders ausehen, die haben ja nochmals mehr Ballbesitz
GoldenInside
Lounge Ultra

St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 08:50 Alter was machen bvb
Gestern erste Halbzeit bisschen angeschaut und gedacht, dass wird easy win
Can ist wie ausgewechselt nach der Sommerpause, was der an Böcken schießt ist der Wahnsinn. Die Binde hätte man Kobel geben sollen, ist der Einzige momentan der Leistung zeigt und weshalb man jetzt 5 Punkte hat anstatt nur 1-2.

Hummels wird so früher oder später wieder Stamm spielen müssen, so klappt vom Spielaufbau her ja schon mal gar nichts.

Mal schauen ob sich Füllkrug besser integrieren lässt über die Saison, da sehe ich durchaus noch Potential. Aber Mittelfeld ist einfach grottig besetzt, jetzt sieht man mal so wirklich was ein Bellingham und Guerreiro dort alles ausgemacht haben in der Rückrunde
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Dass halt jeder einen Punkt gegen Dortmund macht nur Köln nicht :(
Hakuna Mata Bitches
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 11:22
Heidenheim auf 14 wäre ein Wunder. Sehe auch Wolfsburg und Frankfurt nicht so weit oben, aber mal abwarten.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 10:56

Palhinha kann einem schon leid tun, hoffe er gibt die Hinrunde alles und man verpflichtet ihn dann im Winter.

Was mich auch so aufregt, bei uns endet das Transferfenster um 18 Uhr, in England um 0 Uhr Ortszeit und bei den Saudis ist es gefühlt den ganzen September noch offen.
Wieso kann man das nicht einheitlich machen? 01.09. und 0 Uhr CET, da die meisten Vereine in dieser Zeitzone sind.
Der tut mir auch echt leid, muss sich wie ein schlechter Film angefühlt haben. Hoffentlich versucht man es im Winter nochmal und Uli meint nicht, dass es auch ohne funktioniert hat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
hrcmts
Lounger
Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
Ich bin: Pizza

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 11:30 Dass halt jeder einen Punkt gegen Dortmund macht nur Köln nicht :(
Rückspiel zuHause wird dominiert. :pepelift:
Antworten