Mal no joke, juckt das eigentlich irgendjemand in eurem Umfeld? Also in meinem persönlichen Dunstkreis kam dieses Thema nie auf, sei es auf Arbeit, im Privaten, Sport...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 17:52Mir ist das sowieso Wurst, ob das nun rechtlich verjährt ist oder nicht. Das ist a) über 30 Jahre her und b) macht jeder mal in der Jugend (er war ja anscheinend unter 18) mal wirklich dummes Zeug. Das muss man nach so langer Zeit überhaupt nicht so aufbauschen, ich finde es überzogen und unangemessen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 17:35ich sag am Ende werden die FW noch ein paar % höher stehen als vor dem Flugblatt. Das zeigt doch wunderbar die ganze Verlogenheit dieses politischen Systems.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 15:16 Machen sich halt wichtiger, als sie sind. Vor allem Herr "ich kann mich nicht mehr erinnern"-Scholz fordert lückenlose Aufklärung. Das ist feinste Satire.
IMG_20230831_151619.jpg
Das ganze ist ja nichtmal mehr justiziabel da längst verjährt. Broder bringt es auf den Punkt:
Ich hab das Gefühl, dass nur die Medien/Presse und die linke Twitter-Bubble sich damit beschäftigen. Dem Rest geht das Thema doch echt am Arsch vorbei.