Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das die Menschen die sowas planen nichtmal für eine Sekunde in sich gehen und sich fragen ob sie da das richtige tun. Wie bereits gesagt , wären da schwarze ausgeschlossen und wäre es nur für ne halbe Stunde, wäre der Skandal perfekt.
- Roscoe
- Top Lounger
Was für ein Unsinn.
Selbst wenn sie wirklich so dumm sind und den Rassismus dahinter nicht sehen, was genau denken sie soll das verbessern oder fördern? Doch nichts anderes als Rassismus.
Selbst wenn sie wirklich so dumm sind und den Rassismus dahinter nicht sehen, was genau denken sie soll das verbessern oder fördern? Doch nichts anderes als Rassismus.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Salamitaktik
Das war nur eine der ersten Scheiben. Da kommt noch einiges.
Das war nur eine der ersten Scheiben. Da kommt noch einiges.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Ich kann den Mimimi-Text nicht mal ernst nehmen von der Carla Hinrichs. Wer sich freiwillig und voller Absicht auf die Straße klebt, muss damit rechnen, dass es schmerzhaft wird. Play stupid games, win stupid prizes.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 11:32Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 10:15 Wohl eher typisch dafür das Klimaschutz nur Leuten so wichtig ist wenn ihr eigener Wohlstand davon nicht gefährdet wird.
Mit angeschlagener Wirtschaft und den ganzen anderen Problemen geht das wohl etwas unter beim nicht Öko-Bürger.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Auch geil für die Angestellten.....4 Std Pause, weil keine Besucher kommen...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 14:18Die Ausstellung "Das ist kolonial" auf der Zeche Zollern in Dortmund dürfen samstagvormittags keine Weißen besuchen.https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.d ... se-100.ampEs geht hier um vier von 48 Stunden Öffnungszeit in der Woche und auch nur einen kleinen Teilbereich des Museums." Grundsätzlich erprobe das Museum neue Methoden, um Zielgruppen wie People of Color in Museen zu locken. Die Beschränkung des Eintritts auf einzelne Gruppe gehört dazu.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
4 Stunden in denen sie ungestört die Bilder klauen können oder wie?
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Das kann ich nicht genau sagen, da sind ja auch wie in anderen Bereichen der Fantasie anscheinend keine Grenzen gesetzt.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 16:26 Was denkst du denn kommt noch alles?
Aber in welche Richtung sich das entwickelt zeichnet sich ja schon lange ab.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
ich sag am Ende werden die FW noch ein paar % höher stehen als vor dem Flugblatt. Das zeigt doch wunderbar die ganze Verlogenheit dieses politischen Systems.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 15:16 Machen sich halt wichtiger, als sie sind. Vor allem Herr "ich kann mich nicht mehr erinnern"-Scholz fordert lückenlose Aufklärung. Das ist feinste Satire.
IMG_20230831_151619.jpg
Das ganze ist ja nichtmal mehr justiziabel da längst verjährt. Broder bringt es auf den Punkt:
- H_B
- Edler Spender
Mir ist das sowieso Wurst, ob das nun rechtlich verjährt ist oder nicht. Das ist a) über 30 Jahre her und b) macht jeder mal in der Jugend (er war ja anscheinend unter 18) mal wirklich dummes Zeug. Das muss man nach so langer Zeit überhaupt nicht so aufbauschen, ich finde es überzogen und unangemessen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 17:35ich sag am Ende werden die FW noch ein paar % höher stehen als vor dem Flugblatt. Das zeigt doch wunderbar die ganze Verlogenheit dieses politischen Systems.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 15:16 Machen sich halt wichtiger, als sie sind. Vor allem Herr "ich kann mich nicht mehr erinnern"-Scholz fordert lückenlose Aufklärung. Das ist feinste Satire.
IMG_20230831_151619.jpg
Das ganze ist ja nichtmal mehr justiziabel da längst verjährt. Broder bringt es auf den Punkt:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Certa
- Lounge Ultra
Dazu kommt noch, dass sich viele Leute mit dem Inhalt identifizieren können.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 17:52Mir ist das sowieso Wurst, ob das nun rechtlich verjährt ist oder nicht. Das ist a) über 30 Jahre her und b) macht jeder mal in der Jugend (er war ja anscheinend unter 18) mal wirklich dummes Zeug. Das muss man nach so langer Zeit überhaupt nicht so aufbauschen, ich finde es überzogen und unangemessen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 17:35ich sag am Ende werden die FW noch ein paar % höher stehen als vor dem Flugblatt. Das zeigt doch wunderbar die ganze Verlogenheit dieses politischen Systems.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 15:16 Machen sich halt wichtiger, als sie sind. Vor allem Herr "ich kann mich nicht mehr erinnern"-Scholz fordert lückenlose Aufklärung. Das ist feinste Satire.
IMG_20230831_151619.jpg
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Vor allem Deutsche triggert und trifft man mit sowas (NS Zeit, KZ etc.) brutal.
Verjährt ist es sowieso, und zudem entscheidet das aktuelle Handeln und Gedankengut von Aiwanger.
ABER
Der Umgang damit ist doch lächerlich und schon komisch.
Es ist nun auf einmal der Bruder
Bei Rechtfertigungen weicht er aus und sagt dann "seit dem Erwachsenenalter" kein Antisemit und Menschenfreund.
Entweder ist er einfach schlecht im Reden, oder aber es ist schon etwas sus
- Certa
- Lounge Ultra
Verstehe auch nicht, warum er nicht einfach gesagt hat: jo, das ist von mir, ich war damals ein Hohlbrot, jetzt finde ich das scheiße. Kann er aber vermutlich nicht, weil es ja schon Storys gibt, dass er auch bis vor kurzem noch Judenwitze gerissen hat usw. Das war ihm natürlich klar, deshalb die Bruder -kartePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 18:04Also ich finde das auch irrelevant und ist ja plausibel warum der Verfasser das geschrieben hat.► Text anzeigen
Vor allem Deutsche triggert und trifft man mit sowas (NS Zeit, KZ etc.) brutal.
Verjährt ist es sowieso, und zudem entscheidet das aktuelle Handeln und Gedankengut von Aiwanger.
ABER
Der Umgang damit ist doch lächerlich und schon komisch.
Es ist nun auf einmal der Bruder
Bei Rechtfertigungen weicht er aus und sagt dann "seit dem Erwachsenenalter" kein Antisemit und Menschenfreund.
Entweder ist er einfach schlecht im Reden, oder aber es ist schon etwas sus
- H_B
- Edler Spender
Mag sein, kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls kann mich damit null identifizieren. Nichtsdestotrotz ist die Sache in meinen Augen maßlos aufgebauscht worden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 17:54
Dazu kommt noch, dass sich viele Leute mit dem Inhalt identifizieren können.
- Certa
- Lounge Ultra
Die CDU CSU hatte im Bundestag dem Bürgergeld übrigens zugestimmt, einer Erhöhung des Mindestlohns allerdings nicht. Starke Ansage von jemandem, der seitdem er 22 ist im Bundestag sitzt.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 11:51+1Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 11:48+1Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 11:37 Erstens gibt es heutzutage Apps und zweitens kann man auch jetzt schon im Einzelhandel mit Gutscheinen diverser Firmen ( Sodexo zum Beispiel) zahlen.
Es liegt hier wie so oft am politischen Willen.
Aber ist klar, dass ein Angestellter des Staates bei Gutscheinen an ein Stück Papier denkt, Digitalisierung lässt grüßen.
Es gäbe genug Möglichkeiten, wie Apps oder Karten mit Guthaben für bestimmte Waren. Der Aufwand die monatlich aufzuladen wäre der gleiche wie das Geld auf ein Konto zu überweisen.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... szuspielen.
wow.... wenigstens fällt es mal auf