Letzte Generation gute Arbeit geleistet.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 10:01 Bildschirmfoto 2023-09-01 um 10.00.30.png
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... zu,ToWAcmcMehr als jeder vierte Deutsche ist der Meinung, die Politik müsse sich vordringlich um die Wirtschaft kümmern. 28 Prozent halten sie aktuell für eines der beiden wichtigsten politischen Probleme. An zweiter Stelle folgen die Themen Zuwanderung und Flucht, die von 26 Prozent genannt werden. Beide Themen haben nach Meinung der Deutschen in den vergangenen Monaten an Bedeutung zugelegt. Die Wirtschaft wurde noch Anfang April lediglich von 7 Prozent genannt – ein Plus von 21 Prozentpunkten. Zuwanderung und Flucht legten im selben Zeitraum um 7 Punkte zu.
Der Komplex Umweltschutz und Klimawandel, im April noch das wichtigste politische Problem nach Meinung der Deutschen, wird aktuell von 18 Prozent genannt (-8). Jeder Sechste (16 Prozent) nennt soziale Ungerechtigkeit als eines der beiden wichtigsten politischen Probleme (+3). Es folgen mit je 9 Prozent die Themen Energiepolitik (-8), Bildung (+1), Politikverdrossenheit (+3) sowie der Ukraine-Krieg, der mit einem Minus von 16 Prozentpunkten in der Problemwahrnehmung der Deutschen deutlich zurückgefallen ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wohl eher typisch dafür das Klimaschutz nur Leuten so wichtig ist wenn ihr eigener Wohlstand davon nicht gefährdet wird.
Mit angeschlagener Wirtschaft und den ganzen anderen Problemen geht das wohl etwas unter beim nicht Öko-Bürger.
Mit angeschlagener Wirtschaft und den ganzen anderen Problemen geht das wohl etwas unter beim nicht Öko-Bürger.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
doch noch richtig erinnert:Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 08:32 Kleiner Inflationsausgleich:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Euro.html
fand ich damals schon bemerkenswert, dieses Selbstverständnis.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 10:15 Wohl eher typisch dafür das Klimaschutz nur Leuten so wichtig ist wenn ihr eigener Wohlstand davon nicht gefährdet wird.
- US_Citizen
- Lounger
Selten etwas so künstlich dramatisches und lächerliches gelesen. Daran merkt man mal wieder, wie psychisch auffällig diese Leute sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 11:32Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 10:15 Wohl eher typisch dafür das Klimaschutz nur Leuten so wichtig ist wenn ihr eigener Wohlstand davon nicht gefährdet wird.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Als ob, außer ihnen selbst, irgendwer den Quatsch wirklich glaubt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
also ich fühl das total, wenn ich mir das Bild anschaue, den Text lese... der Schmerz, die Verzweiflung...US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 11:47 Selten etwas so künstlich dramatisches und lächerliches gelesen. Daran merkt man mal wieder, wie psychisch auffällig diese Leute sind.
muss ich gleich wieder an diesen tapferen Recken denken:
- so ab 00:35
oder auch daran: https://exxpress.at/erwischt-gebuehrens ... ma-kleber/
nicht zu vergessen, mein "all time favourite" von Tazio: "Es ist Klimakampf, nicht Klimakuscheln, und shit happens".
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Schon bemerkenswert dass solchen Parasiten die Deutungshoheit überlassen wird.Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 11:10doch noch richtig erinnert:Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 08:32 Kleiner Inflationsausgleich:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -Euro.html
fand ich damals schon bemerkenswert, dieses Selbstverständnis.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Lounger
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... f-data.pdfSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 12:06 Schon bemerkenswert dass solchen Parasiten die Deutungshoheit überlassen wird.
ist schon alt, aber nur um einmal einen kleinen Einblick zu gewähren und dein sonniges Gemüt etwas mehr zum strahlen zu bringen. Ich vermute mal, es wird eher mehr als weniger geworden sein... was den Rest angeht, fällt mir z.B. auch Frau Stobl ein, man staune, wer ihr Vater ist etc.
- Certa
- Lounge Ultra
17 Jahre Haft für Ex-Anführer der "Proud Boys".
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... e-100.html
Das war doch dieser Ausrutscher von Trump, den WSB hier kürzlich genannt hatte oder?
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... e-100.html
Das war doch dieser Ausrutscher von Trump, den WSB hier kürzlich genannt hatte oder?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die Ausstellung "Das ist kolonial" auf der Zeche Zollern in Dortmund dürfen samstagvormittags keine Weißen besuchen.
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.d ... se-100.ampEs geht hier um vier von 48 Stunden Öffnungszeit in der Woche und auch nur einen kleinen Teilbereich des Museums." Grundsätzlich erprobe das Museum neue Methoden, um Zielgruppen wie People of Color in Museen zu locken. Die Beschränkung des Eintritts auf einzelne Gruppe gehört dazu.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 14:18Die Ausstellung "Das ist kolonial" auf der Zeche Zollern in Dortmund dürfen samstagvormittags keine Weißen besuchen.https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.d ... se-100.ampEs geht hier um vier von 48 Stunden Öffnungszeit in der Woche und auch nur einen kleinen Teilbereich des Museums." Grundsätzlich erprobe das Museum neue Methoden, um Zielgruppen wie People of Color in Museen zu locken. Die Beschränkung des Eintritts auf einzelne Gruppe gehört dazu.
Bitte klagen
Das ist Rassismus in reinform
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Man stelle sich vor ein Museum hätte einen Bereich für 4 Stunden nur für weiße Menschen zugänglich gemacht.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 14:18Die Ausstellung "Das ist kolonial" auf der Zeche Zollern in Dortmund dürfen samstagvormittags keine Weißen besuchen.https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.d ... se-100.ampEs geht hier um vier von 48 Stunden Öffnungszeit in der Woche und auch nur einen kleinen Teilbereich des Museums." Grundsätzlich erprobe das Museum neue Methoden, um Zielgruppen wie People of Color in Museen zu locken. Die Beschränkung des Eintritts auf einzelne Gruppe gehört dazu.
Tiptop lel es wird immer alberner.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren