Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aufbauphase mit Fast Food

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Aufbauphase mit Fast Food

Darkside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:03
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 16:45
Da hat noch jemand das Video mit Urs und Markus Rühl gesehen :D
Also ich denke im Aufbau werde ich so 90% mich Clean Ernähren und die restlichen 10% dann mal gucken wie du schon sagtest kann man nicht alles zu 100% planen, wenn man mit Freunden essen geht, Kinobesuch etc, man weicht immer mal von seinem Plan ab wichtig ist wie du schon sagtest dass man konstant bleibt über den längeren Zeitraum.
Finde ich persönlich aber auch nicht schwer.
Wenn du dir z.B. Hähnchen und Nudeln/Reis mit bisschen Sauce und Gemüse machst schmeckt das mMn echt gut und clean ist es zum großteil auch.
Finde nicht das man da geschmacklich was verpassen muss.
¯\_(ツ)_/¯
Darkside
Neuer Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 105

Also ich esse seit 5 Jahren jeden Tag auf der Arbeit 100g Reis, 200 Pute und bisschen Grill Sauce dazu.
Meine Arbeitskollegen frage mich ob das nicht langweilig wird oder wie ich das noch essen kann.
Ist ein simples Gericht was mir schmeckt und es hat die Nährstoffe die mein Körper brauch, besser als jeden Tag zum Bäcker zu rennen oder MC Donalds in der Mittagspause, da wird man teilweise noch verurteilt weil man sich als einziger in der Firma vernünftig ernährt :-)
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Brosep isst in seiner Wettkampfdiät jeden Tag Pizza, Burger, Haribo, etc. feelsokman
Arjen
Lounge Ultra

Heißt aber nicht das das für jeden eine gute Idee wäre, obwohl es theoretisch natürlich kein Problem ist
Darkside
Neuer Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 105

Sowas kann man sich auch in der Diät gönnen dann muss man aber die übrigen Kalorien die man an dem Tag zur Verfügung hat sehr gut einteilen dass er auch auf seinen Proteingehalt kommt. Also geht schon alles muss man nur wissen was man dafür opfern möchte
H_D
Lounge-Legende

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:44 Brosep isst in seiner Wettkampfdiät jeden Tag Pizza, Burger, Haribo, etc. feelsokman
- er hat jahrelang getrackt
- er hat glaub ich ein unglaublich gutes Gefühl für seinen Körper
- er achtet trotzdem tagsüber auf genügend Mikronährstoffe
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 21:17 ja du liegst falsch weil eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist.
Es spricht nichts dagegen sich was zu gönnen ,aber nicht 1/3 der Kalorien aus Shit
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Darkside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 18:02 Sowas kann man sich auch in der Diät gönnen dann muss man aber die übrigen Kalorien die man an dem Tag zur Verfügung hat sehr gut einteilen dass er auch auf seinen Proteingehalt kommt. Also geht schon alles muss man nur wissen was man dafür opfern möchte
Mein Hund isst jeden Tag auch immer da selbe und freut sich.
Habe damit auch kein Problem.

Eigentlich ziemlicher Luxus jeden Tag was anders zu essen und mMn auch nicht notwendig.
¯\_(ツ)_/¯
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Darkside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:23 Also ich esse seit 5 Jahren jeden Tag auf der Arbeit 100g Reis, 200 Pute und bisschen Grill Sauce dazu.
Meine Arbeitskollegen frage mich ob das nicht langweilig wird oder wie ich das noch essen kann.
Ist ein simples Gericht was mir schmeckt und es hat die Nährstoffe die mein Körper brauch, besser als jeden Tag zum Bäcker zu rennen oder MC Donalds in der Mittagspause, da wird man teilweise noch verurteilt weil man sich als einziger in der Firma vernünftig ernährt :-)
Dito, seit Jahren besteht eine Mahlzeit am Tag aus Pute, Reis, Ajvar und Kaisergemüse mit Butter. Schmeckt mir, lässt sich gut vorbereiten und schon mal weniger Stress mit Kalorien und Makros für den Tag. Egal ob Aufbau oder tiefste Prep.
Antworten