Zeit des Liftens
- Klofliege
- Die Krabbe
Re: Zeit des Liftens
Puh ok, nein das is absolut ein nogo. da schaut bei uns jeder drauf das man halt wirklich nur selten privat mal anruft und wenn eigentlich auch nur leitenden Positionen die dann entscheiden ob jemand verständigt wird oder halt nicht bzw wieviele. Hoffe das bleibt so, sonst muss ich mei geile nummer ändern
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Das hört sich ja noch einigermaßen strukturiert an, würde ich mir bei uns auch wünschen.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:24 Puh ok, nein das is absolut ein nogo. da schaut bei uns jeder drauf das man halt wirklich nur selten privat mal anruft und wenn eigentlich auch nur leitenden Positionen die dann entscheiden ob jemand verständigt wird oder halt nicht bzw wieviele. Hoffe das bleibt so, sonst muss ich mei geile nummer ändern
Ich ignoriere aber ohnehin viele Anrufe. Hab vielleicht 2x/Jahr meinen Ton im Handy an. Etwas nervig ist das, wenn ich aus dem Ausland angerufen werde oder im Ausland telefoniere. Durch diese bekloppte Regelung, dass keine Nummer mehr angezeigt wird, wird mir da das Leben echt schwer gemacht.
15-07-2008
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Wegen nem 5-10 Minuten Telefonat bin ich nicht unentspannter
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Stresst es dich nicht, im Urlaub quasi auf ein Telefonat zu warten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:28Mich kann man auch im Urlaub erreichen► Text anzeigen
Ich bin immer froh, mal eine zeitlang nicht erreichbar zu sein.
15-07-2008
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
NeBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:29Stresst es dich nicht, im Urlaub quasi auf ein Telefonat zu warten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:28Mich kann man auch im Urlaub erreichen► Text anzeigen
ich warte nicht
Muss man halt Glück haben mich zu erreichen
Oder halt mal ein Meeting aufsetzen
- Brick
- Lounge Ultra
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- Arjen
- Lounge Ultra
Schon bisschen Kindergarten, aber schon irgendwie low anzukommen mit 8 Monate Training obwohl anscheinend klar ist das man Trainingerfahrung hat und ordentlich Supplements einfährt
Vielleicht ist es ja nur ein Joke oder man weiß nicht klar zu kommunizieren was Sache ist
Am Ergebnis gibt's ansich nichts auszusetzen, aber halte mich da lieber fern
Vielleicht ist es ja nur ein Joke oder man weiß nicht klar zu kommunizieren was Sache ist
Am Ergebnis gibt's ansich nichts auszusetzen, aber halte mich da lieber fern
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Kasimir
- Lounge Ultra
Nunja, seine Strategie zu kommunizieren ist nicht gerade die beste Art
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
fuck....
Arjen - Stuten = jetzt habe ich wieder Hunger
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich glaube dieses Manko haben noch ein Paar mehrHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:52 Nunja, seine Strategie zu kommunizieren ist nicht gerade die beste Art
- Meatlover
- Lounger
Es wiederholt sich ja auch. Allmählich dürfte aber auch mal ankommen, dass das Understatement deplatziert ist und allen auf den Sack geht.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Stimmt schon, wirst du aber nie raus bekommen denke ichMeatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:56 Es wiederholt sich ja auch. Allmählich dürfte aber auch mal ankommen, dass das Understatement deplatziert ist und allen auf den Sack geht.
- Klofliege
- Die Krabbe
Also wenn ich grad am strand lieg es bimmelt und es wird über eine wichtige sache um kurze auskunft erbeten, in welcher nur ich am laufenden bin. Gar kein problem.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:33NeBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:29Stresst es dich nicht, im Urlaub quasi auf ein Telefonat zu warten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:28Mich kann man auch im Urlaub erreichen► Text anzeigen
ich warte nicht
Muss man halt Glück haben mich zu erreichen
Oder halt mal ein Meeting aufsetzen
Es ist aber teilweise schon so (jetzt nicht bei uns speziell) wenn man da ans telefon geht und man extra reinkommt, dann wird nur noch derjenige angerufen, weil man ja weiß der kommt und geht ans telefon und die anderen werden gar nicht mehr versucht zu erreichen. Gibt es auch, dass ist ne sauerei.
Aber sieht jeder bisschen anders. Bei uns gehts schon, also wo ich aktuell bin. darf ich ned meckern :psst: