Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Burger, Reis, Donuts, Ramen, Rindfleisch, Vollmilch, Kakao, Kornflakes.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Sehe da nichts, was ich nicht auch essen würde.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:02 Burger, Reis, Donuts, Ramen, Rindfleisch, Vollmilch, Kakao, Kornflakes.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Darf man als echter BB nichtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:11Sehe da nichts, was ich nicht auch essen würde.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:02 Burger, Reis, Donuts, Ramen, Rindfleisch, Vollmilch, Kakao, Kornflakes.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Socialblade sagt allein mit Youtube, irgendwas zwischen 2.500 und 38.000 Dollar im Monat.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:49Ich weiß nicht, wie so ein Sponsoring aussieht, aber allein auf Youtube hat er doch fast 700.000 Abonnenten und etwa 400k Clicks pro Video. Allein das dürfte doch schon ziemlich viel einbringenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 18:24Der ist sicher nicht versand-/paketfähig und wurde absichtlich nicht abgeholt.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:01
Scheint wohl ordentlich Gegenwind bekommen zu haben. Richtig kleinlaut und verständnisvoll in seiner neuesten Insta- Story
Finde Sam Sulek unterhaltsam. Das ist halt ein junger Typ ( nicht vergessen, alles startete als "Spring Bulk" Projekt), der wenig Geld hat, irgendwo jobbt und dazu trainiert.
So isst man halt in dem Alter. Klar ist das nicht perfekt, aber hat schon was von "Old School". Einfach alles rein, was man sich leisten kann.
Immer schwer zu sagen.
Aber vermutlich irgendwas in der Mitte
¯\_(ツ)_/¯
- Buck
- Top Lounger
Ne vermutlich eher was, was deutlich näher an der unteren Zahl ist. Solche Modelle beziehen für "von bis" alles mögliche ein, die realen Werte liegen in der Regel deutlich näher am "von" als am "bis". Trotzdem nicht schlecht.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 12:04Socialblade sagt allein mit Youtube, irgendwas zwischen 2.500 und 38.000 Dollar im Monat.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:49Ich weiß nicht, wie so ein Sponsoring aussieht, aber allein auf Youtube hat er doch fast 700.000 Abonnenten und etwa 400k Clicks pro Video. Allein das dürfte doch schon ziemlich viel einbringenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 18:24
Der ist sicher nicht versand-/paketfähig und wurde absichtlich nicht abgeholt.
Finde Sam Sulek unterhaltsam. Das ist halt ein junger Typ ( nicht vergessen, alles startete als "Spring Bulk" Projekt), der wenig Geld hat, irgendwo jobbt und dazu trainiert.
So isst man halt in dem Alter. Klar ist das nicht perfekt, aber hat schon was von "Old School". Einfach alles rein, was man sich leisten kann.
Immer schwer zu sagen.
-
- Neuer Lounger
Der Kollege hat im Juli 8,xx Mio und im August knapp 11 Mio views gemacht. Videos sind durchgehend über 30min lang und ich schätze dass die meisten Leute, so wie ich auch, den "raw" content feiern und relativ wenig skippen. Ausser seinem Gefluche fällt mir auch nichts ein was den CPM drastisch negativ beeinträchtigen sollte.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 13:31Ne vermutlich eher was, was deutlich näher an der unteren Zahl ist. Solche Modelle beziehen für "von bis" alles mögliche ein, die realen Werte liegen in der Regel deutlich näher am "von" als am "bis". Trotzdem nicht schlecht.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 12:04Socialblade sagt allein mit Youtube, irgendwas zwischen 2.500 und 38.000 Dollar im Monat.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:49
Ich weiß nicht, wie so ein Sponsoring aussieht, aber allein auf Youtube hat er doch fast 700.000 Abonnenten und etwa 400k Clicks pro Video. Allein das dürfte doch schon ziemlich viel einbringen
Immer schwer zu sagen.
Er wird daher mit ziemlicher Sicherheit weit mehr als die 2,5k in diesen Monaten verdient haben...
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Echt ? A. Burkhardt verdient so viel Geld ? Nicht verkehrt ( ich meinte mit dem ersten Teil nicht Sam Sulek).22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:49Ich weiß nicht, wie so ein Sponsoring aussieht, aber allein auf Youtube hat er doch fast 700.000 Abonnenten und etwa 400k Clicks pro Video. Allein das dürfte doch schon ziemlich viel einbringenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 18:24Der ist sicher nicht versand-/paketfähig und wurde absichtlich nicht abgeholt.Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:01
Scheint wohl ordentlich Gegenwind bekommen zu haben. Richtig kleinlaut und verständnisvoll in seiner neuesten Insta- Story
-
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 230
Die 700k Abos und 400k Clicks pro Video beziehen sich auf Sam Sulek. Adolf kommt nicht ganz ran an die Zahlen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 16:10Echt ? A. Burkhardt verdient so viel Geld ? Nicht verkehrt ( ich meinte mit dem ersten Teil nicht Sam Sulek).22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:49Ich weiß nicht, wie so ein Sponsoring aussieht, aber allein auf Youtube hat er doch fast 700.000 Abonnenten und etwa 400k Clicks pro Video. Allein das dürfte doch schon ziemlich viel einbringenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 18:24
- runn12
- Top Lounger
Ja, aber ich sprach von Burkhardt .
Dass Sulek so einen Sprung gemacht hat, ist klar.
Dass Sulek so einen Sprung gemacht hat, ist klar.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
ausser man macht 100 sätze beinstrecker / wocheSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:13Darf man als echter BB nichtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:11Sehe da nichts, was ich nicht auch essen würde.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:02 Burger, Reis, Donuts, Ramen, Rindfleisch, Vollmilch, Kakao, Kornflakes.
damit hebelt man alle gesetze aus
-
- Gesperrt!
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 16:10Echt ? A. Burkhardt verdient so viel Geld ? Nicht verkehrt ( ich meinte mit dem ersten Teil nicht Sam Sulek).22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 09:49Ich weiß nicht, wie so ein Sponsoring aussieht, aber allein auf Youtube hat er doch fast 700.000 Abonnenten und etwa 400k Clicks pro Video. Allein das dürfte doch schon ziemlich viel einbringenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 18:24
Das ein AB keine 400k Klicks hat it doch logisch. Wieso sollte AB bitte so viel verdienen ich versteh nicht mal wie man das verwechseln kann
- runn12
- Top Lounger
Toll, schon wieder.
Lies meinen Post noch mal genau.
Ich schrieb, dass Burkhardt nicht versandfähig sei und danach (!), dass ich Sulek unterhaltsam fände.
Pfiffige Leser müssten erkennen, dass mein "ach, der Adolf hat so und so viele Abos?" Post mehr ein netter Hinweis war.
Das nächste Mal schreibe ich dann halt "bist Du blöd, lern doch mal richtig lesen" ( so wie Du ?).
Das muss jetzt wirklich an Erläuterung reichen.
Ich schrieb, dass Burkhardt nicht versandfähig sei und danach (!), dass ich Sulek unterhaltsam fände.
Pfiffige Leser müssten erkennen, dass mein "ach, der Adolf hat so und so viele Abos?" Post mehr ein netter Hinweis war.
Das nächste Mal schreibe ich dann halt "bist Du blöd, lern doch mal richtig lesen" ( so wie Du ?).
-
- Gesperrt!
Ich glaube du solltest mal deine Posts lesen.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 19:52 Toll, schon wieder.
Du hast geschrieben „verdient AB wirklich so viel ?“
allein da erschließt sich mir nicht die Logik . Das Thema mit versandfähig hat jeder verstanden aber auf das Gehalt beziehst du immer noch auf AB und das macht vorne und hinten kein Sinn
- runn12
- Top Lounger
Erläuterung steht oben. Dezente Hinweise sind ganz klar nicht Euer Ding.