Berichterstattung zum Aus von TA
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- Arjen
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Re: Berichterstattung zum Aus von TA
Korrekt. Hatte in der Mediathek auch Videos. Zusammen mit Matze Busse sogar, da hatte Matze noch so fein gezupfte Wimpern wie meine Freundin. Wilde Zeiten.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:42 Glaube früher BB-Freak bei Team Andro
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BREITLING
- Lounger
- NeuesLeben
- Edler Spender
sehr ausführlich :thumbsup:GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 19:29 https://www.veed.io/view/a93159df-b568- ... anel=share
Steves Meinung zum TA Ende
Es ist Steve, was erwartet man.NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 19:32sehr ausführlich :thumbsup:GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 19:29 https://www.veed.io/view/a93159df-b568- ... anel=share
Steves Meinung zum TA Ende
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hat doch alles wichtige dazu gesagt.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
Ganz Unrecht hat er nicht, deshalb wäre es wünschenswert, wenn LL diesen Spirit nicht übernimmt und die häufige TA User Arroganz, die unbestritten vorhanden war, begräbt.
- offseason
- Lounger
Wurde aber nie bekannt, warum er damals TA verlassen und RepOne gegründet hat? Hätte damals eher gedacht, dass er ein größeres Stück vom Kuchen wollte.FurorGermanicus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 10:22Denkt der echt, seine Freundin hätte das IF erfunden?nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 22:38 Screenshot_20230314_053630_Instagram.jpg
Man könnte meinen, jemand, der das mit Passion macht, besitzt mehr Weitsicht. Ist der quasi von einem Wolf zum anderen gelaufen (von einer Abhängigkeit zur anderen) und kann jetzt schön zusehen, wie die eigene Arbeit von kaltschnäutzigen Anzugträgern zerstört wird.Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 20:54 Hatte sich denn der Busse nicht extra deshalb mit RepOne selbstständig gemacht um nicht mehr von Fitmart - heute eben The Quality Group - abhängig zu sein; hatte doch dann ne zeitlang mit GN gearbeitet? Oder hat er Repone wieder an The Quality Group (ESN/ MORE) verkauft?
edit: Okay; bei Repone.de steht im Impressum tatsächlich Fitmart. Dürfte dann ebenfalls irgendwann von einem Tag auf den anderen Offline genommen werden *lul* .
edit 2:
die Rep One Web UG im Bestiz von M. Busse befindet sich gerade in Liquidation. Dürfte also so sein, dass Fitmart / The Quality Group da alleiniger Eigner nun ist.
repone.jpg
- Lionheart
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 98
- Ich bin: in meinem Revier
Moin Zusammen,
ist schon interessant was bei ESN abgeht. Hab die letzten Tage mit einem gesponsorten Athleten aus Österreich geschrieben und bei den Athleten ist e so rübergekommen als sei nur das Forum abgeschaltet worden. Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass alles abgeschaltet worden ist und die ganzen wertvollen Artikel etc. "vernichtet" worden sind. Er schien "überrascht" zu sein und will jetzt mal nachfragen.
Ich bin gespannt welche Antwort er bekommt. kommunikation und Transparenz ist bei der Quality Group wohl doch nicht so relevant, aber das überrascht ja nicht.
ist schon interessant was bei ESN abgeht. Hab die letzten Tage mit einem gesponsorten Athleten aus Österreich geschrieben und bei den Athleten ist e so rübergekommen als sei nur das Forum abgeschaltet worden. Ich habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, dass alles abgeschaltet worden ist und die ganzen wertvollen Artikel etc. "vernichtet" worden sind. Er schien "überrascht" zu sein und will jetzt mal nachfragen.
Ich bin gespannt welche Antwort er bekommt. kommunikation und Transparenz ist bei der Quality Group wohl doch nicht so relevant, aber das überrascht ja nicht.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Ich fand den Gannikus Podcast auch recht gut.
Ein bisschen genervt hat dieses "Überlegt euch, ob ihr bei den Bösen kauft und ja, wir sind die Lieben" Aber man kann es verstehen.
Marcel hat ja mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass die Abschaltung von TA allen Konkurrenten von ESN zu Gute kommt, nicht nur Gannikus.
Ein bisschen genervt hat dieses "Überlegt euch, ob ihr bei den Bösen kauft und ja, wir sind die Lieben" Aber man kann es verstehen.
Marcel hat ja mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass die Abschaltung von TA allen Konkurrenten von ESN zu Gute kommt, nicht nur Gannikus.
Mein Trainings-Log: Log
-
- Neuer Lounger
Also ich habe schon aufgehört ESN zu unterstützen, seitdem wirklich jeder Influencer dort geholt wurde.
Kein Bock für das Werbebudget so viel Geld zu zahlen.
Aber, dass ein so riesen Unternehmen das bekannteste Forum einfach abschaltet war dann schon ein Schlag ins Gesicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass hierfür die Kosten verantwortlich waren, sondern wohl eher die Kritik an ESN im Forum.
Zuletzt hatte ich ein paar Beiträge von SG gelesen und paar Wochen/Tage später ist das Forum down - also denke, dass er es so wollte.
Schade, fande Benny früher immer cool, aber das war echt ganz schlecht gelöst.
Wenn es um die Kosten gegangen wäre, hätte man es wenigstens vorher ankündigen können und die Artikel etc. sichern können oder das Forum irgendwie abgeben können (ggf. mit Änderung der Domain, falls das gegangen wäre).
Mit diesem Forum hier, hat man denke einen würdigen und unabhängigen Nachfolger geschaffen und kann endlich alle Supplementmarken hier vertreten.
Ich hoffe wirklich, dass ESN es unterschätzt hat und die Einkäufe dort zurückgehen, aber die neue Zielgruppe war eh nicht auf TA unterwegs.
Kein Bock für das Werbebudget so viel Geld zu zahlen.
Aber, dass ein so riesen Unternehmen das bekannteste Forum einfach abschaltet war dann schon ein Schlag ins Gesicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass hierfür die Kosten verantwortlich waren, sondern wohl eher die Kritik an ESN im Forum.
Zuletzt hatte ich ein paar Beiträge von SG gelesen und paar Wochen/Tage später ist das Forum down - also denke, dass er es so wollte.
Schade, fande Benny früher immer cool, aber das war echt ganz schlecht gelöst.
Wenn es um die Kosten gegangen wäre, hätte man es wenigstens vorher ankündigen können und die Artikel etc. sichern können oder das Forum irgendwie abgeben können (ggf. mit Änderung der Domain, falls das gegangen wäre).
Mit diesem Forum hier, hat man denke einen würdigen und unabhängigen Nachfolger geschaffen und kann endlich alle Supplementmarken hier vertreten.
Ich hoffe wirklich, dass ESN es unterschätzt hat und die Einkäufe dort zurückgehen, aber die neue Zielgruppe war eh nicht auf TA unterwegs.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Allein schon, dass der Großteil der gesponserten "Athleten" nicht wissen, wofür die Abkürzung im Namen Ihres Arbeitgebers steht...bESNrein95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 10:28
Wurde ja auch nochmal kurz erwähnt im Podcast
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Nein, es ist wirklich so, habe mal ein Insta-Reel oder TikTok dazu gesehen.
Nur Mario Müller wusste es.
Nur Mario Müller wusste es.