Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

CrankyYankee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:20 Sind die aktuellen 37% das Maximum an Rabatt auf das Evowhey (2.0?) oder gibt es da auch 50 %?

50-51%
Kein Brei ist illegal
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 13:46 Gestern gab es 50%
Noch 12 Stunden Flashsale -50%
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

evolate schoko-haselnuss (7/10): trifft den geschmack recht gut, 600 ml wasser für 50g sind aber anscheinend zu viel, schmeckt etwas wässrig. Mit weniger wasser ist es denke ich aber echt lecker.
evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Trinke meine wheys immer nur mit wasser, in milch schmeckt es wahrscheinlich noch besser.

Bisher fällt mir auf, dass das isolat deutlich besser als das hydroclear schmeckt und das die fruchtigen sorten allgemein eher schlecht getroffen werden. Die schokoladigen sachen oder so etwas wie kaffe oder vanille hingegen sind schon gut.

Kebab sauce (6-7/10): wollte ich einfach mal ausprobieren und habe echt nichts erwartet. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass eine sauce, die normal auf fett basiert ohne fett schmecken kann. Der geschmack ist aber überraschend gut getroffen, schmeckt wirklich wie bei einem mittelmäßigem dönermann (habs mit feta und hänchen getestet). Man darf das zeug allerdings beim essen echt nicht ansehen, sieht mega eklig aus und die konsitenz ist auch mega komisch. Wirkt extrem künstlich, aber rein vom geschmack wie gesagt überraschend gut getroffen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:28 evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Trinke meine wheys immer nur mit wasser, in milch schmeckt es wahrscheinlich noch besser.
Sagt das Oleg oder der real Tinker?
Hoffentlich Tinker, denn dann werde ich das in meiner nächsten Bestellung mit aufnehmen, zusammen mit Evonight 2.0 ;)
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:28 Bisher fällt mir auf, dass das isolat deutlich besser als das hydroclear schmeckt und das die fruchtigen sorten allgemein eher schlecht getroffen werden. Die schokoladigen sachen oder so etwas wie kaffe oder vanille hingegen sind schon gut.
jap, bin von den Hydros auch nicht sonderlich angetan.
Demnächst wieder Clear von BBD.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Welche Hydros hattet ihr? Pfirsich finde ich gut, ist aber auch mein bislang erstes Clear
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Tinker
vielleicht auch Oleg?

pfirsich, zitrone, blaubeere, schwarze johannisbeere, cola, apfel.

Blaubeere fand ich schon gut, rest aber halt so naja. Geht schon aber für einen dauerhaften konsum finde ich es nicht so geil.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:05 Welche Hydros hattet ihr? Pfirsich finde ich gut, ist aber auch mein bislang erstes Clear
Zitrone ( noch nie sowas ekelhaftes gehabt, riecht wie Klosteine )
Orange nicht schlecht, aber auch kein vergleich zu BBD

Zusammengemischt gehen die jedoch klar ( Glück gehabt )
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Milchkaffee ist halt wirklich perfekt getroffen
Besser als ESN & Bodylab 24
Von anderen Marken hatte ich die Art von Sorte noch nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BlackStarZ
Lounge Ultra

Hätte euch sofort empfohlen nicht die fertigen zu kaufen, sondern neutral + Geschmackpulver. (Clear Whey)
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:41
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:28 evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Hoffentlich Tinker, denn dann werde ich das in meiner nächsten Bestellung mit aufnehmen, zusammen mit Evonight 2.0 ;)
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:28 Bisher fällt mir auf, dass das isolat deutlich besser als das hydroclear schmeckt und das die fruchtigen sorten allgemein eher schlecht getroffen werden. Die schokoladigen sachen oder so etwas wie kaffe oder vanille hingegen sind schon gut.
Sirup Weiße Schokolade auch sehr gut
Kein Brei ist illegal
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:00 Hätte euch sofort empfohlen nicht die fertigen zu kaufen, sondern neutral + Geschmackpulver. (Clear Whey)
:kekw:
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
BlackStarZ
Lounge Ultra

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:08
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:00 Hätte euch sofort empfohlen nicht die fertigen zu kaufen, sondern neutral + Geschmackpulver. (Clear Whey)
:kekw:
Verstehe den Lacher nicht.

Ist einfach geschickter. Von fünf Geschmacksrichtungen schmeckt mir einer nicht ganz so gut und ich bin in der Lage die Intensität zu steuern. Und kein Gramm Protein wird verschwendet, weil ungenießbar.
genetiKK
Top Lounger

Ok Schnäppchenjäger 2.0

:pepetype:
BlackStarZ
Lounge Ultra

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 12:30 Ok Schnäppchenjäger 2.0

:pepetype:
Dann Kauf doch ESN *lul*
Tinker
vielleicht auch Oleg?

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:07
Haihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:41
Sirup Weiße Schokolade auch sehr gut
hab den auch als geschenk bekommen und probiert, ist schon lecker. Weiß aber noch nicht genau wozu ich den verwenden soll, esse keinen brei. Hast du paar anregungen?
Antworten