CrankyYankee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:20 Sind die aktuellen 37% das Maximum an Rabatt auf das Evowhey (2.0?) oder gibt es da auch 50 %?
50-51%
CrankyYankee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:20 Sind die aktuellen 37% das Maximum an Rabatt auf das Evowhey (2.0?) oder gibt es da auch 50 %?
Sagt das Oleg oder der real Tinker?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:28 evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Trinke meine wheys immer nur mit wasser, in milch schmeckt es wahrscheinlich noch besser.
jap, bin von den Hydros auch nicht sonderlich angetan.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:28 Bisher fällt mir auf, dass das isolat deutlich besser als das hydroclear schmeckt und das die fruchtigen sorten allgemein eher schlecht getroffen werden. Die schokoladigen sachen oder so etwas wie kaffe oder vanille hingegen sind schon gut.
Zitrone ( noch nie sowas ekelhaftes gehabt, riecht wie Klosteine )Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:05 Welche Hydros hattet ihr? Pfirsich finde ich gut, ist aber auch mein bislang erstes Clear
Sirup Weiße Schokolade auch sehr gutHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:41Sagt das Oleg oder der real Tinker?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:28 evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Trinke meine wheys immer nur mit wasser, in milch schmeckt es wahrscheinlich noch besser.
Hoffentlich Tinker, denn dann werde ich das in meiner nächsten Bestellung mit aufnehmen, zusammen mit Evonight 2.0![]()
jap, bin von den Hydros auch nicht sonderlich angetan.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:28 Bisher fällt mir auf, dass das isolat deutlich besser als das hydroclear schmeckt und das die fruchtigen sorten allgemein eher schlecht getroffen werden. Die schokoladigen sachen oder so etwas wie kaffe oder vanille hingegen sind schon gut.
Demnächst wieder Clear von BBD.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:00 Hätte euch sofort empfohlen nicht die fertigen zu kaufen, sondern neutral + Geschmackpulver. (Clear Whey)
Verstehe den Lacher nicht.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:08BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:00 Hätte euch sofort empfohlen nicht die fertigen zu kaufen, sondern neutral + Geschmackpulver. (Clear Whey)![]()
hab den auch als geschenk bekommen und probiert, ist schon lecker. Weiß aber noch nicht genau wozu ich den verwenden soll, esse keinen brei. Hast du paar anregungen?curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:07Sirup Weiße Schokolade auch sehr gutHaihappen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:41Sagt das Oleg oder der real Tinker?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 08:28 evolate milchkaffee (9/10): ist wirklich genau das was man erwartet. Selten ein whey getrunken, dass den geschmack so gut trifft.
Hoffentlich Tinker, denn dann werde ich das in meiner nächsten Bestellung mit aufnehmen, zusammen mit Evonight 2.0![]()
Demnächst wieder Clear von BBD.