Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich weiß ja nicht... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Enrico Hoffmann bei Olimp da nun wesentlich mehr Umsatz bringt... oder ist der ne richtige Social-Media-Granate? Hab ich eher nicht den Eindruck, aber folge dem auch nicht und er interessiert mich auch nicht besonders.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 10:56 Ich weiß ja nicht... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Enrico Hoffmann bei Olimp da nun wesentlich mehr Umsatz bringt... oder ist der ne richtige Social-Media-Granate? Hab ich eher nicht den Eindruck, aber folge dem auch nicht und er interessiert mich auch nicht besonders.
Vom Typ her ist es so als gucke man Tobias Hahne zu, also eher einschläfernd. Trotzdem ist er mir sympathischer.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 10:56 Ich weiß ja nicht... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Enrico Hoffmann bei Olimp da nun wesentlich mehr Umsatz bringt... oder ist der ne richtige Social-Media-Granate? Hab ich eher nicht den Eindruck, aber folge dem auch nicht und er interessiert mich auch nicht besonders.
Ich hab von Enrico noch nie was gesehen auf Social Media.
Aber ich denke, wenn es bei Mike und Olimp fuer beide Seiten nicht lief, vom Umsatz her, haben sie sich beide gerne getrennt.
Denke auch, dass da bei Gannikus mehr bei rum kommt.
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 10:50 Adolf beim Einkauf in Dubai. 10.9 euro/kg Bio Huehnchen scheint echt guenstig. Und das im teuren Carrefour. Dafuer alles andere teurer.

Der duemmliche Adolf ist halt ein amuesanter Zeitgenosse im Gegensatz zum alleswissenden Mike. Kann mir gut vorstellen dass der bei Gannikus mehr Umsatz generiert.
Wie er den Namen "Marcel" bedont, lol.
Das ist ja extrem günstig.
In Österreich zahlt man über 30€ pro KG Bio Huhn bei REWE.

https://shop.billa.at/produkte/ja-natue ... /00-424344
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:27
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 10:50 Adolf beim Einkauf in Dubai. 10.9 euro/kg Bio Huehnchen scheint echt guenstig. Und das im teuren Carrefour. Dafuer alles andere teurer.

Der duemmliche Adolf ist halt ein amuesanter Zeitgenosse im Gegensatz zum alleswissenden Mike. Kann mir gut vorstellen dass der bei Gannikus mehr Umsatz generiert.
Wie er den Namen "Marcel" bedont, lol.
Das ist ja extrem günstig.
In Österreich zahlt man über 30€ pro KG Bio Huhn bei REWE.

https://shop.billa.at/produkte/ja-natue ... /00-424344
Wuerd das gern factchecken, aber komm auf die carrefour uae seite gar nicht. https://www.carrefouruae.com/mafuae/en/
:guenni:
https://ae.pricena.com/en/product/organ ... e-37625850
preis 30 euro/kg

entweder Adolf kann nicht rechnen oder er hat Ware die nur mehr einen Tag hält erwischt.
Zuletzt geändert von Don_Fetto am 27. Aug 2023, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5015
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5884
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 21:37
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 20:39 Find ja immer wieder faszinierend, wieviele Supp-Anbieter es so gibt, die es alle schaffen, profitabel zu arbeiten. Hier im Forum (und auch ansonsten) habe ich z.B. NOCH NIE gelesen oder gehört, dass jemand regelmäßig bei Olimp bestellt...
Du darfst nicht nur Dtl betrachten. Olimp ist aus Polen und ein Riesen-Supp-Unternehmen. Also gerade im slawischen Raum sind die echt gut vertreten. Auch die Deutsche Meisterschaft im BB und einige regionale werden von Olimp gesponsert seit Jahren.
In jedem Suppladen stehen Olimp und BioTech ganz vorne
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2647
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:24
Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:27
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 10:50 Adolf beim Einkauf in Dubai. 10.9 euro/kg Bio Huehnchen scheint echt guenstig. Und das im teuren Carrefour. Dafuer alles andere teurer.

Der duemmliche Adolf ist halt ein amuesanter Zeitgenosse im Gegensatz zum alleswissenden Mike. Kann mir gut vorstellen dass der bei Gannikus mehr Umsatz generiert.
Wie er den Namen "Marcel" bedont, lol.
Das ist ja extrem günstig.
In Österreich zahlt man über 30€ pro KG Bio Huhn bei REWE.

https://shop.billa.at/produkte/ja-natue ... /00-424344
Wuerd das gern factchecken, aber komm auf die carrefour uae seite gar nicht. https://www.carrefouruae.com/mafuae/en/
:guenni:
https://ae.pricena.com/en/product/organ ... e-37625850
preis 30 euro/kg

entweder Adolf kann nicht rechnen oder er hat Ware die nur mehr einen Tag hält erwischt.
Adolf kann u.a. nicht rechnen.

Case closed
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 680
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 11:00
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 10:56 Ich weiß ja nicht... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Enrico Hoffmann bei Olimp da nun wesentlich mehr Umsatz bringt... oder ist der ne richtige Social-Media-Granate? Hab ich eher nicht den Eindruck, aber folge dem auch nicht und er interessiert mich auch nicht besonders.
Vom Typ her ist es so als gucke man Tobias Hahne zu, also eher einschläfernd. Trotzdem ist er mir sympathischer.
Hahne ist immernoch deutlich mehr Influencer als Enrico. Bei dem kommt über social media wirklich kaum was mit BB-Bezug. Erinnert mich was das angeht eher an Ronny... macht ihm einfach keinen Spaß und hat er keinen Bock drauf (war ja auch einer der Gründe für den Sponsorwechsel). Glaube er hat auch so ein bisschen anklingen lassen, dass er bei Olimp nicht so viel Werbung/ Social Media machen muss. Passt ja auch zu soner alteingesessenen Bodybuilding-Marke, die nicht komplett auf Influencermarketing setzt, dass da dann noch eher sportliche Erfolge usw. zählen. Und da ist Enrico in Deutschland ja sehr weit vorne aktuell.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:42 dass da dann noch eher sportliche Erfolge usw. zählen. Und da ist Enrico in Deutschland ja sehr weit vorne aktuell.
"Sportliche Erfolge" im BB bringen keinen Umsatz
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:27 https://instagram.com/flow_bu?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

interessante story :kekw:
Was sind es denn nun für "Strukturen", die eigene Influencer und Konkurrenten nach unterschiedlichen Aussagen unter Druck setzen sollen? Kriminelle Familienclans?
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5015
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 13:01
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:27 https://instagram.com/flow_bu?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

interessante story :kekw:
Was sind es denn nun für "Strukturen", die eigene Influencer und Konkurrenten nach unterschiedlichen Aussagen unter Druck setzen sollen? Kriminelle Familienclans?
m...ama
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 680
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:46
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:42 dass da dann noch eher sportliche Erfolge usw. zählen. Und da ist Enrico in Deutschland ja sehr weit vorne aktuell.
"Sportliche Erfolge" im BB bringen keinen Umsatz
Werden aber ggf. bei einer alteingesessenen BB-Marke finanziell trotzdem mehr honoriert als bei jungen Influencer-Marken, bei denen ausschließlich Umsatz+ durch Code zählt.
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 680
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:27 https://instagram.com/flow_bu?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

interessante story :kekw:
Joa klingt doch genau nach dem, was man sich so denken konnte, nachdem quasi über Nacht sämtliche Videos etc. zu dem Thema verschwunden sind...
Farfan17
Neuer Lounger
Beiträge: 13
Registriert: 9. Mär 2023, 16:47

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 13:01
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 12:27 https://instagram.com/flow_bu?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

interessante story :kekw:
Was sind es denn nun für "Strukturen", die eigene Influencer und Konkurrenten nach unterschiedlichen Aussagen unter Druck setzen sollen? Kriminelle Familienclans?
Habe tatsächlich schon von mehreren gehört, dass dort mit richtigen schlägern und auch der Mafia gedroht wird
Antworten