Dann ist ja gut, deine Post klingen aber verbittertWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 06:05 Ich missgönne keinem was.
Ich weiß dass die Typen entweder die Eier IRL hatten um eine anzusprechen oder auf Apps mehr investiert haben um es zum Date kommen zu lassen.
Hätte, könnte, würde.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 06:05
Ich hab zig offene Matches auf Tinder und Co., zig offene Chats, 90% davon sind von mir nicht mehr weitergeführt worden.
Wie du anhand der Screenshots siehst könnte ich easy eine nach 2 Nachrichten pullen, hab nur kein Bock dann auch wirklich die 60-80km zu fahren. Selbst 20km wären mir oft zu aufwendig.
AgreedWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 06:05 Standards senken lul, dann lieber wichsen.
Hätte, könnte, würdeWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 06:05 Und ich weiß wo mein "Problem" ist. Fehlender SOcial Circle und ich geh zu wenig unter Leute. Würde dort easy Erfolg haben, müsste nur meine Eier finden um mal eine IRL anzusprechen. Bisher noch nicht passiert. Immer wenn ich Feiern gehe habe ich mit mind. einer öfter Blicke ausgetauscht, diese Blicke die sagen "Sprich mich an".
Im Gym müsste ich wahrscheinlich auch einfach nur mal hingehen bei den 2-3 Mettchen die mir gefallen.
Ich frage mich halt was du sonst noch machst außer Arbeiten und Gym Es geht nicht immer um Geld aber die Veganen Chicks wollen wenigstens einen der in ner Band spielt oder so, die Gamergirls wollen Streamer, die Trad chicks wollen einen der gut im Handwerk ist usw. Welche Niche bedienst du?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 06:05 Und nicht jede Person ob M oder W will immer höher und weiter und finden trotzdem einen Partner. Denen reicht ihr Schreinerjob oder Bürokraft bei der Krankenkasse.
Will hier nicht zu sehr ins private abtauchen, aber ich bin froh wo ich jetzt bin, nach den letzten Jahren.
Wenn du halt ne "normale" haben wollen würdest dann kannst du halt arbeiten, ins Gym gehen und abends Netflix schauen. Wenn du aber wenn du nur die Topfrauen aus deiner Veganen Niche die aber nicht zu vegan sind und mindestens ne 8 sind haben willst musst du dich fragen mit wievielen anderen Männern du da competest.
Weil ich nicht gut genug bin für die Frauen die ich will, ganz einfachWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 06:05 Aber wenn du das alles erkannt hast, wieso hast du dann keine Gf?
Du magst michWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 06:05 Warum gehe ich eig jedes mal auf deine Posts ein.