Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das ist schön für euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Finde den Protest auch sehr gut. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt die ganze Spinnerei ernst zu nehmen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Wie meintest du es denn ?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 10:28Wenn du das so machen willstschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 09:40Zuerst die Kamera zerstören und den Kameramann/Frau umhauen?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 09:08
Ich glaube spätestens beim Kennzeichen hört der Spass auf, speziell weil hier das Auto jenes des älteren Herren sein könnte und der YT Account öffentlich ist.
Kleiner Tipp: Immer zuerst um die Kamera kümmern
-
- Lounger
Finde den Protest auch sehr gut, solange ich davon nicht betroffen bin <3
- Certa
- Lounge Ultra
Einfach öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrrad benutzen. Klimaterroristen hassen ihn für diesen Trick.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 11:51 Finde den Protest auch sehr gut, solange ich davon nicht betroffen bin <3
- H_B
- Edler Spender
Witzig und falsche Relativierung. Blockieren doch mittlerweile auch Bus-, Tram- und Re-Strecken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 11:52Einfach öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrrad benutzen. Klimaterroristen hassen ihn für diesen Trick.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 11:51 Finde den Protest auch sehr gut, solange ich davon nicht betroffen bin <3
https://www.welt.de/politik/deutschland ... leise.html
https://m.bild.de/regional/berlin/berli ... ogle.de%2FKlimaaktivisten blockieren Brücken und Bahngleise
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedri ... n-wieder-3Erneut Klima-Kleber-Alarm am Donnerstagmorgen im Berliner Berufsverkehr
Dadurch komme es zu Staus und Verzögerungen im Verkehr. Auch im Bus- und Tramverkehr ist in ganz Berlin laut BVG derzeit mit Ausfällen und Verspätungen zu rechnen.
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik ... /549551324Die Tramlinie M10, die eine halbe Stunde lang nicht fahren konnte.
Und noch etliche Meldungen mehr. Ist mir zu müßig, alles zu zitieren.Aktivisten der Letzten Generation protestierten am Mittwoch erstmals auch auf Straßenbahnschienen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Shivus
- Moderator
Einfach mit dem Rad fahren - beste für Menschen wie uns, die sich eine Wohnung innerhalb des Rings leisten können
Scheiß mal auf die ärmeren von außerhalb, oder?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Dann steh wenigstens zu deiner Ansicht und fahr kein Auto mehr.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 10:38 Anders geht Protest nun mal nicht.
Kannst dir natürlich auch Zustände wie in Paris wünschen, aber dann sind mir ein paar Burschen auf der Straße klebend lieber.
-
- Top Lounger
Kann mal wieder nur mit dem Kopf schütteln… die Leute die jeden Tag in diesen unnötigen Staus stehen.. kann die verstehen wenn du dann Schnabeltassen verteilen willst.
- Certa
- Lounge Ultra
Insbesondere für die ärmeren von außerhalb des S-Bahn Rings ist das Deutschland Ticket eine preiswerte Alternative zum Auto.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 12:04 Einfach mit dem Rad fahren - beste für Menschen wie uns, die sich eine Wohnung innerhalb des Rings leisten können
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Die Verbindungen sind aber außerhalb oft beschissen.
Aber ich weiß: Wohnort strategisch wählen, nech.
- Certa
- Lounge Ultra
Außerhalb vom S-Bahn Ring in Berlin sind die Verbindungen beschissen? Aha.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 12:39 Die Verbindungen sind aber außerhalb oft beschissen.
Über 96% der Berlinerinnen und Berliner finden eine regelmäßig bediente ÖPNV-Haltestelle im Umkreis von 400 m (in dicht bebauten Gebieten) bzw. 500 m (in weniger dicht bebauten Gebieten) um ihr Zuhause.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
- H_B
- Edler Spender
Not mirin als Handwerker und Co. mit ganzem Zeug in die Öffis einsteigen und quer durch Berlin zum Kunden fahren. Typischer Certa.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 12:42Außerhalb vom S-Bahn Ring in Berlin sind die Verbindungen beschissen? Aha.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 12:39 Die Verbindungen sind aber außerhalb oft beschissen.
Über 96% der Berlinerinnen und Berliner finden eine regelmäßig bediente ÖPNV-Haltestelle im Umkreis von 400 m (in dicht bebauten Gebieten) bzw. 500 m (in weniger dicht bebauten Gebieten) um ihr Zuhause.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen