Cola Zero/Light würde ja weiterhin gleich viel kosten.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:22Dann aber auch direkt das Bürgergeld erhöhen, damit auch diese Leute sich mal eine Cola gönnen können. Beim Cannabis genauso.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 09:18 Danke, genug Gründe für eine Zuckersteuer und zwar eine absurd hohe, dann kommt das Proletariat erst gar nicht auf die Idee normale Cola etc zu kaufen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Hier wird doch immer gesagt, dass Steuern Raub sind. Jetzt also doch Steuern?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:41 kek.. das Weed in den Social-Clubs wird tatsächlich wohl steuerfrei sein.. zumindest kann ich nichts gegenteiligs finden ausser dem Verweis das sich die BRD da irgendwas zwischen 1 bis 3,3 Mrd Euro Steuereinnahmen durch die Lappen gehen lässt , da übertriffen sich die Ampelparteien ja mal wieder selbst
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
keiner sagt, dass tabaksteuer raub ist und das weißt du auch ganz genau
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Raucher sagen das vermutlich, aber egal.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:03 keiner sagt, dass tabaksteuer raub ist und das weißt du auch ganz genau
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bitte lass sowas dochCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:55Hier wird doch immer gesagt, dass Steuern Raub sind. Jetzt also doch Steuern?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:41 kek.. das Weed in den Social-Clubs wird tatsächlich wohl steuerfrei sein.. zumindest kann ich nichts gegenteiligs finden ausser dem Verweis das sich die BRD da irgendwas zwischen 1 bis 3,3 Mrd Euro Steuereinnahmen durch die Lappen gehen lässt , da übertriffen sich die Ampelparteien ja mal wieder selbst
Beziehe dich auf die User die genau das schreiben @ Lauch zum Beispiel
-
- Top Lounger
Denke mal auch daran ist die CDU mit 16 Jahre Regierung schuld.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:41 kek.. das Weed in den Social-Clubs wird tatsächlich wohl steuerfrei sein.. zumindest kann ich nichts gegenteiligs finden ausser dem Verweis das sich die BRD da irgendwas zwischen 1 bis 3,3 Mrd Euro Steuereinnahmen durch die Lappen gehen lässt , da übertriffen sich die Ampelparteien ja mal wieder selbst
- H_B
- Edler Spender
Ich tippe auf Lindner und Lauterbach. Vielleicht weiß Certa da mehr?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:30Denke mal auch daran ist die CDU mit 16 Jahre Regierung schuld.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:41 kek.. das Weed in den Social-Clubs wird tatsächlich wohl steuerfrei sein.. zumindest kann ich nichts gegenteiligs finden ausser dem Verweis das sich die BRD da irgendwas zwischen 1 bis 3,3 Mrd Euro Steuereinnahmen durch die Lappen gehen lässt , da übertriffen sich die Ampelparteien ja mal wieder selbst
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
vorallem wirds dann eben nur blüten geben de dann geraucht oder verdampft werden müssen, da haben auch nicht alle bock drauf, es kann so viel mehr gemacht werden in form von Speisen und getränken und dann mit genauen dosierungsangaben und empfehlungen wie es in den ganzen Dispensaries in Nordamerika usus ist. schade und pech gehabt mit den steuern, idioten
- Certa
- Lounge Ultra
Soweit ich es mitbekommen habe, standen da unionsrechtliche Hemmnisse dagegen. Darüber hinaus hat man für weitere Schritte über das aktuell geplante Vorgehen vermutlich keine Mehrheiten im Bundesrat, weil es sich um ein zustimmungspflichtiges Gesetz Handeln dürfte. Wie die CDU CSU zu dem Thema denkt, kann man ja den zahlreichen Auftritten von Söder in diversen bierzelten entnehmen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:32Ich tippe auf Lindner und Lauterbach. Vielleicht weiß Certa da mehr?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:30Denke mal auch daran ist die CDU mit 16 Jahre Regierung schuld.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:41 kek.. das Weed in den Social-Clubs wird tatsächlich wohl steuerfrei sein.. zumindest kann ich nichts gegenteiligs finden ausser dem Verweis das sich die BRD da irgendwas zwischen 1 bis 3,3 Mrd Euro Steuereinnahmen durch die Lappen gehen lässt , da übertriffen sich die Ampelparteien ja mal wieder selbst
- H_B
- Edler Spender
Ein großer Pluspunkt, konnte man ja schon in den USA verfolgen, waren ja die echt großen Steuereinnahmen durch Cannabis. Da verschenkt man halt ein starkes Argument.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Afaik ist der Handel in der EU grundsätzlich verboten, weshalb es diesen weirden Kompromiss mit den Clubs gibt. Da die Clubs nicht gewinnorientiert arbeiten, können auch keine Steuern erhoben werden.
Aber irgendwie findet man kaum was dazu in den Medien.
Immerhin entfallen wohl ca. 1 Mrd an Kosten bei Polizei und Justiz.
- Skagerath
- Lounge Ultra
GelächterGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:41 Afaik ist der Handel in der EU grundsätzlich verboten, weshalb es diesen weirden Kompromiss mit den Clubs gibt. Da die Clubs nicht gewinnorientiert arbeiten, können auch keine Steuern erhoben werden.
- Certa
- Lounge Ultra
ErzählSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:45GelächterGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:41 Afaik ist der Handel in der EU grundsätzlich verboten, weshalb es diesen weirden Kompromiss mit den Clubs gibt. Da die Clubs nicht gewinnorientiert arbeiten, können auch keine Steuern erhoben werden.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
KekSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 11:41 kek.. das Weed in den Social-Clubs wird tatsächlich wohl steuerfrei sein.. zumindest kann ich nichts gegenteiligs finden ausser dem Verweis das sich die BRD da irgendwas zwischen 1 bis 3,3 Mrd Euro Steuereinnahmen durch die Lappen gehen lässt , da übertriffen sich die Ampelparteien ja mal wieder selbst
Null bock auf so clubs, will das zeug einfach in der Apotheke kaufen und steuern zahlen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Sei froh das die Apos da NICHTS mit zu tun haben, sonst wären die Preise aufgrund deren Gier high like giraffe pussy und der Schwarzmarkt würde noch mehr florieren