Guten Moing liebe Lilou Bodybuilding und Fitnessportbegeisterten Gemeinde!
Da sicherlich einige hier interessiert sind, nächstes Jahr zur Fibo zu torkeln (inklusive meiner Wenigkeit), würde ich mal vorschlagen, dass man sich hier organisieren kann und wir als Große Lilou Gruppe gemeinsam auf die Fibo gehen mit Lilou Merch an, so erhalten wir vielleicht auch etwas Reichweite und können die Influecer mal ein bisschen aufmischen.
Man könnte sich organisieren um gemeinsam aus verschieden Teilen Deutschland hinzufahren, dort zu treffen und dann gemeinsam über die Fibo zu schlendern und eventuell ein Paar Interviews für Artikel o. Ä führen.
Wir wären bestimmt auch in dem ein oder anderen YT Video zu sehen.
Wieso ich das ganze jetzt schon schreibe? Weil die meisten hier Chaoten sind und nicht spontan, daher lieber so früh als möglich Planen.
Ich wäre aufjedenfall dabei und komme aus dem Nürnberger Raum, würde mich freuen wenn wir eine große coole Truppe werden.
LG
Lilou goes Fibo 2024
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Lilou goes Fibo 2024
Aber bitte vorher einen ansaufen.
Dann wirds lustiger.
Dann wirds lustiger.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Das doch Standard will ich hoffen...donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 08:47 Aber bitte vorher einen ansaufen.
Dann wirds lustiger.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ich nehm euch beim Wort,! Ich erwarte eine große, angetrunkene Horde in LiLo-Merch auf der Fibo, die sich natürlich trotzdem tadellos benimmt weil ihr das Forum repräsentiert 

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
na du bist ja hoffentlich auch dabei, ich betrinke mich zwar nicht aber wird trotzdem safe lustig
ab zum More Stand
ab zum More Stand
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Betrunken und im LiLou Merch seh ich uns eher auf den ESN Days, auf der Suche nach SG um ihn zu lynchen. 
@MattDemon, Firmen wie ESN und MORE machen ihre eigenen Messen, glaube die gehen nicht mehr zur Fibo. Wozu auch.

@MattDemon, Firmen wie ESN und MORE machen ihre eigenen Messen, glaube die gehen nicht mehr zur Fibo. Wozu auch.