Das wird alles nur dazu führen, dass das Pendel wieder in die andere, extremere Richtung schwingt,
bevor es sich auf einem leicht progressiveren Wert einpendelt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
.
Zuletzt geändert von GastXY am 13. Okt 2023, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Im Prinzip, jaChangbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:00 D.h. Ich kann mich EINFACH SO als frau eintragen lassen????
- Certa
- Lounge Ultra
Aber letztendlich wird durch das Selbstbestimmungsgesetz doch nichts ermöglicht, was vorher nicht bereits durch das transsexuellen-Gesetz bereits möglich war oder sehe ich das falsch? "Nur" der Prozess würde reformiert
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Davor hat es wenigstens Gutachten gebraucht und am Ende wurde je nach Fall entschieden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:08 Aber letztendlich wird durch das Selbstbestimmungsgesetz doch nichts ermöglicht, was vorher nicht bereits durch das transsexuellen-Gesetz bereits möglich war oder sehe ich das falsch? "Nur" der Prozess würde reformiert
Jetzt kannst du ein mal pro Jahr dein Geschlecht und somit Namen ändern wenn ich es nicht falsch verstanden habe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Es wird eben deutlich leichter gemacht, was keine gute Sache ist. Diese Gutachten hatten schon ihren Sinn und jetzt kannst du einfach aus einer Laune heraus das Geschlecht umschreiben lassen. Das nicht nur als Erwachsener, sondern auch als Teenager.
Das ist einfach verantwortungslos ggü. den jungen Menschen.
Und nur den Prozess ändern ist auch lustig. Man stelle sich vor, du könntest jetzt mit 14 einfach gegen den Willen deiner Eltern heiraten.
Aus einer Laune heraus. Da ist auch nichts anderes möglich als vorher, nur eben viel früher und aus einer Laune heraus.
Und nur den Prozess ändern ist auch lustig. Man stelle sich vor, du könntest jetzt mit 14 einfach gegen den Willen deiner Eltern heiraten.
Aus einer Laune heraus. Da ist auch nichts anderes möglich als vorher, nur eben viel früher und aus einer Laune heraus.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Wenn du 14 bist müssen deine Eltern das für dich machen, bis 18 brauchst du die Einwilligung der Eltern. So hab ich es verstanden..
Da kann man nur hoffen das die Unternehmen ihr Hausrecht anständig benutzen. Ich hätte keine Lust im Schwimmbad zu sein mit meiner Tochter wenn irgendein Freak der sich neuerdings als Frau ausgibt dort in der Toilette rumhängt.. (Freak bezogen auf pedophilen der sich Zugang zur Frauen Toilette verschafft hat durch seine Änderung).
Da kann man nur hoffen das die Unternehmen ihr Hausrecht anständig benutzen. Ich hätte keine Lust im Schwimmbad zu sein mit meiner Tochter wenn irgendein Freak der sich neuerdings als Frau ausgibt dort in der Toilette rumhängt.. (Freak bezogen auf pedophilen der sich Zugang zur Frauen Toilette verschafft hat durch seine Änderung).
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
Verkürzt gesagt kannst du jetzt mit nem einseitgen Formular beim Standesamt deinen Namen und dein Geschlecht einmal im Jahr nach Gusto anpassen ohne dass das hinterfragt wird..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:08 Aber letztendlich wird durch das Selbstbestimmungsgesetz doch nichts ermöglicht, was vorher nicht bereits durch das transsexuellen-Gesetz bereits möglich war oder sehe ich das falsch? "Nur" der Prozess würde reformiert
- Certa
- Lounge Ultra
Aus deiner Sicht hat der vorherige Prozess vielleicht Sinn gemacht, weil er dich nicht direkt betroffen hat. Ich werde mich das finale Gesetz demnächst Mal zu Gemüte führen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:12 Es wird eben deutlich leichter gemacht, was keine gute Sache ist. Diese Gutachten hatten schon ihren Sinn und jetzt kannst du einfach aus einer Laune heraus das Geschlecht umschreiben lassen. Das nicht nur als Erwachsener, sondern auch als Teenager.
Bitte nicht falsch verstehen: ich finde es bemerkenswert, dass du hier auf staatliche Hürden pochst, aber gleichzeitig beim Werbe Verbot von junkfood für Kinder auf die Verantwortung der Eltern setzt.
- US_Citizen
- Lounger
Das Problem ist mMn auch, dass dann sicher viele (vorallem Teenis und Jugendliche) dem Social Media Trend folgen und auch „dabei sein“ wollen. Es ist halt in gewissem Maß eine Modeerscheinung.
-
- Lounger
Die wird eben auch Betrug Tür und Tor geöffnet.Das Gesetz verbietet zudem die Offenlegung früherer Geschlechtseinträge oder Namen gegen den Willen der betroffenen Menschen, um diese vor einem Zwangsouting zu schützen. Wer dagegen verstößt, muss mit einem Bußgeld rechnen.
- Certa
- Lounge Ultra
An was für einen Betrug denkst du dabei? Staatliche Institutionen werden via Amtshilfe Zugriff habenMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:27Die wird eben auch Betrug Tür und Tor geöffnet.Das Gesetz verbietet zudem die Offenlegung früherer Geschlechtseinträge oder Namen gegen den Willen der betroffenen Menschen, um diese vor einem Zwangsouting zu schützen. Wer dagegen verstößt, muss mit einem Bußgeld rechnen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was ja auch schon wieder als diskriminierend durch Ataman bemängelt wurde.. auf diese Weise könnte ja jemand durch ne Behörde "gedeadnamend" werden..Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:29An was für einen Betrug denkst du dabei? Staatliche Institutionen werden via Amtshilfe Zugriff habenMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:27Die wird eben auch Betrug Tür und Tor geöffnet.Das Gesetz verbietet zudem die Offenlegung früherer Geschlechtseinträge oder Namen gegen den Willen der betroffenen Menschen, um diese vor einem Zwangsouting zu schützen. Wer dagegen verstößt, muss mit einem Bußgeld rechnen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Was ich am wenigsten verstehe ist dieses ein mal pro Jahr änderbar.. ich schließe Verträge beiläufig ab die ein Jahr laufen etc.
Wieso hat man das nicht wenigstens auf nen Zeitraum gesetzt der den Leuten etwas mehr abverlangt anständig über diese Handlung nachzudenken? Bei einem Jahr bin ich verlockt das just 4 fun zu machen um irgendwie 2-3 Frauen Gewichtheherwettbewerbe abzugrasen...
Wieso hat man das nicht wenigstens auf nen Zeitraum gesetzt der den Leuten etwas mehr abverlangt anständig über diese Handlung nachzudenken? Bei einem Jahr bin ich verlockt das just 4 fun zu machen um irgendwie 2-3 Frauen Gewichtheherwettbewerbe abzugrasen...
- musclebra1n
- Top Lounger
Endlich wird mal Bürokratie abgebaut und dann ist es auch nicht ok