Um Real zu bleiben und das auch transparent zu halten..
Training gestern war „okay“ – Look war top, dann aber am Abend nachdem eigentlich alles optimal verlaufen ist, in ein altes Muster verfallen -> Mutter hat Ihrem natürlichen Trieb entsprochen und Ihrem Sohn mal wieder Süßigkeiten mitgegeben, die ich diesmal nicht bei Ihr dagelassen hab und immer mal wieder zugegriffen habe, sondern mitgenommen! Da ich auf meiner Couch dauerhaft im Hinterkopf hatte, dass da was rumliegt, was ich eigentlich probieren würde weils wohl genau meinem Geschmack entspricht.
Erstmal nur eine normale Portionsgröße entnommen, dann ist es natürlich die ganze Packung gewesen und dann geht das Verhalten von damals los.. Einmal aus der Reihe -> Jetzt ist eh egal und muss ich wenigstens gelohnt haben Einstellung und mehr gegessen als es nötig gewesen wäre..
Ausmaß ist noch vollkommen legit, da ich jetzt nicht bis zu dem Punkt gegessen hab, dass wenn man etwas trinkt, denkt man würde gleich Platzen (keine Ahnung ob ihr diesen Punkt kennt – war jedenfalls Standard bei meinen 1-2 ersten Bro-Diäten

Ist wohl auch eine Erfahrung, die ich am liebsten nie gemacht habe.. dieses Verhalten wurde auch oft in einer meiner Lieblingspodcast von Fouad beschrieben, dass er das immer noch in sich trägt. Nun gut wenn man sich dessen irgendwo bewusst ist und dies minimiert, denke ich jedenfalls. Abhaken und weiter geht’s

Nur noch 6 Tage und ich hab endlich meinen finalen Kontrolltermin im Krankenhaus in Oldenburg beim HNO
Je nach dem, wann der Termin ist, wird ich wohl erstmal noch 1-2 Kilo verlieren wollen und mich bei im Durchschnitt 80kg einpendeln.
-> Tagesgewicht: 83,5 warens (ist natürlich wenig Aussagekräftig, da die Größte Nahrungszufuhr zwischen 21:30-23:00 war, wo ich eigentlich in der Woche nichts mehr esse)
Samstag: Push B
Schrägbankdrücken Multipresse
120kg – 5x
95kg – 10x
Bankdrücken Hammer Strenght
130kg – 6x
100kg – 10x
-> hier ging diese Einheit richtig was
Butterfly weit
65kg – 9x
50kg – 12x
Schulterpresse Viking Gym 80
90kg – 5x
60kg – 12x
Seitheben Maschine
75kg – 8x
70kg – 10x
Y-Raises am Kabelturm auf Bank
23kg - 8x
18kg - 10x
14kg - 14x
Trizepsdrücken Kabel Fußschlaufe
36kg –5x
27kg – 10x
Trizepspushdowns Kabel Fußschlaufe
32kg – 6x
27kg – 10x
Face Pulls mit dem Seil
45kg - 12x
36kg – 12x
Später nach der Arbeit dann Pull, statt Beine, da diese eh noch gut ausgelastet sind würde ich behaupten und ich Sonntag mit meiner Freundin Ihren Legday mitmachen möchte

Morgen Pause, Samstag Push, Sonntag Beine
Attacke =)