Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Sport und Fitness in den sozialen Me
sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:08 Wolf hat More letztens mit Apple verglichen.
Ob Tim Cook sich auch triggern lässt, wenn Hans Wurst bei TikTok über Apple lästert?
Äpfel und Birnen. Das eine ist eine der größten (der größte?!) Tech Konzern der Welt, das andere ne Pulverbude die ausschließlich mit Social Media arbeitet
- H_B
- Edler Spender
Mal unabhängig von dem Inhalt des Videos, kriege ich jedes Mal Aggressionen, wenn ich den Wolf so arrogant reden höre. Bitte hört auf, den zu verlinken. Er stellt sich als perfekten Weltretter dar, was einfach nur eine ekelhafte Verkaufsmasche ist.
Zuletzt geändert von H_B am 16. Mär 2023, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
+100H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:11 Mal unabhängig von dem Inhalt des Videos, kriege ich jedes Mal Aggressionen, wenn ich den Wolf so arrogant reden höre. Bitte hört auf den zu verlinken. Er stellt sich als perfekten Weltretter dar, was einfach nur eine ekelhafte Verkaufsmasche ist.
Kann mir keine 5 Sekunden mit dem Spassti geben.
Zu dem Kind sage ich mal nichts, ist ein Kind und unterhält auf der Kinderplattform Tiktok eben andere Kinder.
Selber Schuld wenn man scheiße verzapft, soll die 1.3k zahlen und daraus lernen oder eben den wirtschaftlicheren Weg gehen und ein Klarstellungsvideo machen und sich die 1.3k sparen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 12:50 News zur Causa Luca:
Anscheinend hat er nicht gerade die Wahrheit über die Abmahnung erzählt![]()

Ob man Chris nun mag oder nicht, er bringt es hier auf den Punkt.
- Knoedl
- Top Lounger
Ich glaube die Sache mit den TikTok Einbindungen werden hier noch einige bereuen....
- H_B
- Edler Spender
This. Wobei... Wenn man etwas bereuen sollte, dann dass die Menschheit Tiktok erschaffen hat.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:50 Ich glaube die Sache mit den TikTok Einbindungen werden hier noch einige bereuen....

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knoedl
- Top Lounger
Danke Xi JinpingH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:51Wenn man etwas bereuen sollte, dann dass die Menschheit Tiktok erschaffen hat.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:50 Ich glaube die Sache mit den TikTok Einbindungen werden hier noch einige bereuen....
![]()
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
ich nehm alles zurück.
Der Bub ist genauso Aids wie die SG und CW.
Zum Glück nutze ich kein TikTok, da gibts sicher zu Hauf solche Buberls die Müll labern
Der Bub ist genauso Aids wie die SG und CW.
Zum Glück nutze ich kein TikTok, da gibts sicher zu Hauf solche Buberls die Müll labern
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
-
- Lounger
SameS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:24Er hat damit, zumindestens was mich angeht, auch recht.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:42 Marcel hat ja angemerkt, dass er so einen Schritt schon aus dem Grund nicht vollzogen hätte, weil er keinen Bock darauf hätte, dass ihm nun irgendwelche Leute dauerhaft deswegen auf die Nerven gehen.
Denke da hat er wirklich einen guten Punkt getroffen.
In meinem Studio sind viele Leute auf TA angemeldet gewesen, die aber nicht besonders aktiv waren. Selbst die sind angepisst von der Abschaltung.
Deswegen immer dran denken allen Leuten von E :kotz; N abzuraten wenn das Thema aufkommt.![]()

Aktives Abraten betreibe ich aber schon seit der More-Geschichte
-
- Lounger
"wenn überhaupt..."Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:56 Das Ende von RepOne bzw FightOne ist schon beschlossen. Beides wird es, wenn überhaupt, nur noch unter dem Namen ESN geben.
Spannende Aussage. Matze der sich zuerst mit RepOne Selbstständig gemacht hat, dann zu Fitmart zurückgeht und jetzt vielleicht wieder vor dem Aus steht mit dem Format.
- Knoedl
- Top Lounger
Oder er einfach für ESN arbeitet, was das Wahrscheinlichste sein dürfteAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 14:32"wenn überhaupt..."Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:56 Das Ende von RepOne bzw FightOne ist schon beschlossen. Beides wird es, wenn überhaupt, nur noch unter dem Namen ESN geben.
Spannende Aussage. Matze der sich zuerst mit RepOne Selbstständig gemacht hat, dann zu Fitmart zurückgeht und jetzt vielleicht wieder vor dem Aus steht mit dem Format.
-
- Lounger
Eric schreibt ja, "wenn überhaupt auf ESN"...heißt, dass die Entscheidung hier auch nicht gefallen ist....