Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 21:27
Lange nichts mehr zu Plastikautos geschrieben
Ich denke wir befinden uns jetzt in einer Phase bevor es zu einer Megarakete kommt.
Die Testproduktionsphase des Model 3 ist abgeschlossen. Es sickert immer mehr durch. Optik deutlich näher am Model S. Lenkrad neu, belüftete Sitze, neues Display, neue Scheinwerfer die das Auto modernisieren und der Preis soll maximal gleich bleiben.
Das wird GameOver Teil 1. Zudem sehen wir immer mehr Cybertrucks nach Fertigstellung. Ich denke der Markt, viele Analysten und auch Normalos glauben noch immer, dass das Teil entweder gar nicht kommt oder floppen wird. Das krasse Gegenteil wird der Fall sein. 1,3 Millionen Vorbestellungen für ein Auto, welches den Truckmarkt komplett dominieren wird aus meiner Sicht. In Amiland sind Trucks der heiße scheiss und der Cybertruck wird ein "will ich haben Ding" aller erster Güte. Es gibt in Amerika gerade viele Ausstellungen des CT und die Familien tingeln dahin, als wäre es ein Jahrmarkt
Jeder will den CT sehen. Anfassen. Fahren. Denke beim VW Touareg 2024 wird sowas eher nicht passieren
Tesla wird immer mehr Apple 2.0. Es passiert. Jeden Tag. Heimlich, still und leise. Ohne die deutschen Medien
Allein diese beiden Dinge werden im 2 HJ den Kurs in die Höhe ballern lassen. Ich denke wir werden dann das ATH rausnehmen.
Only meine Gedanken für euch. Wie immer keine Anlageberatung. Werde nachlegen was ich kann.
@Stefan@05
Ich mein das jetzt nicht als front, also bitte nicht missverstehen.
Was sind denn die Kernpunkte?
Beim Model 3 klingt es halt nach einem Facelift?
Wer allerdings auf Premium oder Luxusaccesoires abzielt, wird ja jetzt schon auf dem Markt bedient.
Wo ist da der Gamechanger?
Und was genau ist das USP beim Cybertruck? (srs kenne mich mit der Kiste null aus, außer dass die halt eckig ist).