Das Standing hat er ja jetzt. Jeder feiert ihn schon als CBums Nachfolger. Also muss er nur noch eines tun: Am nächsten O richtig abliefern und deutliche Verbesserungen Zeigen.
Um dies zu erreichen ist es nur ratsam, jetzt keine Wettkämpfe mehr zu machen und alles auf eine Karte zu setzen.
Wenn er sich zum nächsten O nicht deutlich verbessert., Dann wird der Hypetrain entgleisen und es wird ein neuer Goldjunge gesucht. So läuft das leider in dem Sport.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecins
Ich bin nicht der Meinung, dass Urs Kalecinski der Nachfolger von Cbum wird. Ich denke vielmehr, dass Ramon Dino derjenige ist, der das Potenzial hat, Cbum zu beerben. Obwohl Urs einige beeindruckende Leistungen gezeigt hat, denke ich nicht, dass er auf dem Niveau von Ramon ist, wenn es um Bodybuilding geht. Ich denke auch, dass es etwas verfrüht ist, Urs jetzt schon als Cbum-Nachfolger zu bezeichnen, da er noch viel Arbeit vor sich hat, um auf diesem Level zu sein. Es ist sicherlich wichtig, dass er am nächsten O richtig abliefern und deutliche Verbesserungen zeigen sollte, aber ich denke nicht, dass er deshalb alle Wettkämpfe meiden und alles auf eine Karte setzen sollte. Es ist wichtig, dass er sich weiterhin verbessert und Erfahrungen sammelt, um seine Fähigkeiten zu entwickeln. Ob er Cbum-Nachfolger wird oder nicht, bleibt abzuwarten, aber ich denke, dass er definitiv das Potenzial hat, in Zukunft eine bedeutende Rolle im Bodybuilding-Sport zu spielen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:25 Das Standing hat er ja jetzt. Jeder feiert ihn schon als CBums Nachfolger. Also muss er nur noch eines tun: Am nächsten O richtig abliefern und deutliche Verbesserungen Zeigen.
Um dies zu erreichen ist es nur ratsam, jetzt keine Wettkämpfe mehr zu machen und alles auf eine Karte zu setzen.
Wenn er sich zum nächsten O nicht deutlich verbessert., Dann wird der Hypetrain entgleisen und es wird ein neuer Goldjunge gesucht. So läuft das leider in dem Sport.
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
- Knoedl
- Top Lounger
Bold prediciton: Nachfolger von CBum wird nicht der beste BB, sondern einfach der mit dem größten Vermarktungspotenzial und wer vor der Show am meisten in den Podcasts gehyped wird.
-
- Lounger
Ist mir alles bewusst und war kein Vorwurf. Es ist halt konträr zu seinen bisherigen Aussagen. Gibt ja genügend Gründe für ihn, warum er es jetzt so macht. Erholung von 8 Monaten Vorbereitung(der O ist ja auch schon wieder in 8 Monaten), Gesundheit und wahrscheinlich will er wohl auch schauen was geht, wenn er sein neues Training nicht durch eine Prep unterbrechen muss.Jasmin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:46Wird vielen BBlern vorgeworfen, dass sie kaum noch Shows machen, gesundheitlich ist es aber die bessere Wahl.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:54 Urs wird bis zum Mr. O an keinem Wettkampf mehr teilnehmen.
Find ich spannend, weil er immer meinte, so viele Wettkämpfe wie möglich machen zu wollen. Aber gut, er hat die Quali.
Sinn der Sache bei ihm war ja erst, dass er sich einen Namen macht und die Amis ihn auf den Schirm kriegen. Nur weil du in der EU Profi Wettkämpfe gewinnst, heißt das nicht dass du das aufm Olympia machst. Bekanntheit ist im BB halt ein riesen Thema. Es wird mega schwer sein in der Szene Aufmerksamkeit zu bekommen und aus 30-50 Teilnehmern auf der Bühne auch rauszustechen und dich auch nach vorn zu stellen. Du wirst sonst nicht anständig angeschaut.
Klar sticht der raus mit der Physique, aber der Rest ist auch ein Teil seines Erfolgs.
Meine beste Freundin ist Bikini Pro und der Emilio Martinez (Pro Judge und Veranstalter) hat ihr in Spanien erst mal gesagt, dass die weiter starten muss, sonst fällt die aus dem Radar und wirds schwer haben.
Wenn du einmal den Bekanntheitsgrad hast, dann kannst du die Anzahl der Shows erst mal runter schrauben.
Er soll mal in einen strammen Aufbau gehen und seine Arme verbessern damit er beim Olympia überraschen kann. Nur mit Breakdance und lächeln wird er den Hype nicht aufrecht erhalten können. Ich hoffe er entwickelt sich noch ein gutes Stück weiter. Wieviel Luft hatte er eigentlich zum Gewichtslimit?
-
- Lounger
-
- Lounge-Legende
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 16:25 Wieviel Luft hatte er eigentlich zum Gewichtslimit?
genau aus dem GrundH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 12:24Er hat sich mehrfach gegen eine Offseason ausgesprochenBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:14 Er wird sich aber auch verbessern wollen und müssen um beim Olympia dieses Jahr die Top 2 knacken zu können.
Das klappt nur mit einer ordentlichen Offseason, da muss eben zurückstecken, auch wenn man gerne Wettkämpfe macht. Olympia hat sicher oberste Prioirität und das ist auch richtig.
Er meinte aber auch mal "in der Diät verbessere ich mich am meisten" und das ist ja eher unwahrscheinlich.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
So wie Tim, der in der Diät noch Muskeln aufbaut...GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 00:22 Er meinte aber auch mal "in der Diät verbessere ich mich am meisten" und das ist ja eher unwahrscheinlich.
-
- Top Lounger
Tim wuerde auch wie Unkraut wachsen, wenn er in USA leben und sich doch nur mal vollends auf Bodybuilding konzentrieren könnte.mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:28So wie Tim, der in der Diät noch Muskeln aufbaut...GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 00:22 Er meinte aber auch mal "in der Diät verbessere ich mich am meisten" und das ist ja eher unwahrscheinlich.
Ausserdem wächst jeder Profi 10 mal so schnell post-contest wegen Insulin-Sensitivität oder sowas.
Muessten eigtl. alle längst Myostatin Bullen sein.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Urs mit Stefan im aktuellen Vayu Podcast.
Hör mal auf Spotify rein gerade.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ja stimmt halt auch.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:52Tim wuerde auch wie Unkraut wachsen, wenn er in USA leben und sich doch nur mal vollends auf Bodybuilding konzentrieren könnte.mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 09:28So wie Tim, der in der Diät noch Muskeln aufbaut...GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 00:22 Er meinte aber auch mal "in der Diät verbessere ich mich am meisten" und das ist ja eher unwahrscheinlich.
Ausserdem wächst jeder Profi 10 mal so schnell post-contest wegen Insulin-Sensitivität oder sowas.
Muessten eigtl. alle längst Myostatin Bullen sein.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
War gut?Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 18:05 Urs mit Stefan im aktuellen Vayu Podcast.
- Denger
- Lounger
Hey
Richtig funny.
Er heisst Urs und sein Spitzname ist Miraclebear. Das er ja ein kleines "wunder" ist, das wissen wir alle. Aber das der Name dann gleich noch so gut passt von Bear und Urs. echter Zufall
Richtig funny.
Er heisst Urs und sein Spitzname ist Miraclebear. Das er ja ein kleines "wunder" ist, das wissen wir alle. Aber das der Name dann gleich noch so gut passt von Bear und Urs. echter Zufall
"ZUFALL"Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 13:59 Hey
Richtig funny.