Texas Pro 2023-Andrew Jacked, Hunter Labrada, Carlos Thomas Jr.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Texas Pro 2023-Andrew Jacked, Hunter Labrada, Carlos Thomas
Mit der Härte in der Rückansicht wird er beim Mr. O keine Chance auf die Top-5 haben.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Da wäre ich mir nicht mal sicher. Dauda war von hinten auch nicht hart bzw. sah es so aus. Und schlecht in Form ist Andrew nicht, ich glaube der hat einfach bisschen dicke Haut. Aber in Sachen Ästhetik und Präsentation ist er halt godlike. Wenn das dieses Jahr gefragt ist, sollte es zumindest für Top 6 reichen.
Und ja, Hunter war in den backshots besser aber wenn du dir die bewegten Bilder anschaust, wandert das Auge fast automatisch zu Andrew. Geht zumindest mir so.
Und ja, Hunter war in den backshots besser aber wenn du dir die bewegten Bilder anschaust, wandert das Auge fast automatisch zu Andrew. Geht zumindest mir so.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Mhm, ich bin an sich kein "Freund" von Hunter, sehe ihn hier aber dennoch klar vorn?
Andrew mMn nur Oberkörper vorn besser, als Hunter. Rücken geht an Hunter und Unterkörper komplett an ihn.
Bin gespannt, wie es ausgeht :sunglasses:
Andrew mMn nur Oberkörper vorn besser, als Hunter. Rücken geht an Hunter und Unterkörper komplett an ihn.
Bin gespannt, wie es ausgeht :sunglasses:
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Die beiden sind halt soooo unterschiedlich vom Körper her.
Meine Augen sind in den Vergleichen aber einfach immer bei Andrew.
Hunter härter und die Beine sind halt krass. Aber Andrew einfach richtig ästhetisch und die Side Triceps ist der oberhammer.
Meine Augen sind in den Vergleichen aber einfach immer bei Andrew.
Hunter härter und die Beine sind halt krass. Aber Andrew einfach richtig ästhetisch und die Side Triceps ist der oberhammer.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wenn er dann ne „Side Triceps“ machen würde … ist auch so eine Unart, die sich eingeschlichen hat und abgewertet gehört.
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Bin auch manchmal ein wenig irritiert, aber gibts denn da genaue Vorgaben im Regelwerk? Ist ja nicht der einzige, der die Pose so stellt.
Weiss halt auch nicht worauf die Judges dann gucken. Gesamtbild, oder das was die Pose halt eingetlich ankündigt.
Weiss halt auch nicht worauf die Judges dann gucken. Gesamtbild, oder das was die Pose halt eingetlich ankündigt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Im Regelwerk steht „Side Triceps“ … mehr nicht. Die „Front Triceps“ wird aber nicht abgewertet, von daher stellt u.a. Andrew sie so, weil er weiß, dass die richtigen Seitposen nicht zu seinem Vorteil sind.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 23:53 Bin auch manchmal ein wenig irritiert, aber gibts denn da genaue Vorgaben im Regelwerk? Ist ja nicht der einzige, der die Pose so stellt.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Die Pose sieht bei ihm halt auch einfach wahnsinnig gut aus und ist nicht verboten. Insofern kann man ihm da kaum einen Vorwurf machen. Versucht halt seine Schwächen zu kaschieren und seine Stärken zu betonen. Hat Arni auch nicht anders gemacht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ich mach ihm keinen Vorwurf … es steht „Side Triceps“ im Regelwerk und so sollte jeder sie auch ausführen. Die Regeln für die Ausführung der „Pflichtposen“ sollten eindeutig sein und Nichteinhaltungen abgewertet werden, aber sowas ist von der IFBB natürlich mal wieder nicht zu erwarten.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 00:08 Die Pose sieht bei ihm halt auch einfach wahnsinnig gut aus und ist nicht verboten. Insofern kann man ihm da kaum einen Vorwurf machen. Versucht halt seine Schwächen zu kaschieren und seine Stärken zu betonen. Hat Arni auch nicht anders gemacht.
In den Pflichtposen sollen die Kampfrichter schließlich Stärken und Schwächen erkennen und entsprechend bewerten.
-
- Lounger
Bin nicht der größte Fan des Looks von AJ. An sich ein sehr schöner Athlet, aber irgendwas passt nicht für mein Auge, finde die Beine ein bisschen zu lang. Den Sieg hätten beide verdient gehabt, war ein knappes Ding. Sehr stark fand ich Carlos, den ich hier zum ersten Mal gesehen habe. Insgesamt ein super Wettkampf.
-
- Top Lounger
Jacked gewinnt es, für mich absolut zurecht. Sieht aus wie ne Actionfigur der Typ.
Auf den Wittmann fotos sieht sogar Thomas Jr. hart aus, lol
Auf den Wittmann fotos sieht sogar Thomas Jr. hart aus, lol
- Texas 7
- Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Kann Mosel da nur Recht geben. Side tricep ist eine Seitpose, also sollte klar sein, dass z.B. auch das seitliche Bein bewertet werden soll und nicht, wie bei AJ, nochmal der Quad von vorne. Dafür gibt es die Frontposen.
Die Pose sieht trotzdem mega aus und ich bin froh, dass er gewonnen hat.
Die Pose sieht trotzdem mega aus und ich bin froh, dass er gewonnen hat.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Bin ja grundsätzlich bei euch. Aber er sieht in der Pose halt auch aus wie ne verdammte Statue, absolut surreal. Aber ja, umso mehr ich sehe, umso mehr muss man es Andrew einfach geben. Hunter wurde auch immer schlechter und hatte zunehmend Probleme und bei Andrews Präsentation passt halt alles. Der sieht in den Transitions besser aus als 99% der anderen in Pose.
-
- Top Lounger
Bodybuilding ist in gewisser Weise auch Schönheitswettbewerb. Wertet man nur nach Härte hätte Hunter gewinnen müssen. Es gibt aber auch noch andere Kriterien. Andrew sieht einfach wie eine perfekte Statue aus. Die Muskelformen sind einfach einzigartig.