Die verschollene @Karla is wieda in da House
Habe es schon gelesen, es geht bergauf. :thumbsup:
Fühle dich gedrückt
Yo ich gebe mein bestes! Aktuell gönne ich mir ne kurze Verschnaufpause und starte dann wieder hoffentlich fresh und ohne große Einschränkungen wieder durchKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 06:03Die verschollene @Karla is wieda in da House
Fühle dich gedrückt
Das wäre wünschenswert 4yKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:32Yo ich gebe mein bestes! Aktuell gönne ich mir ne kurze Verschnaufpause und starte dann wieder hoffentlich fresh und ohne große Einschränkungen wieder durchKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 06:03Die verschollene @Karla is wieda in da House
Fühle dich gedrückt
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Note 1 für Training unter gefleckten&verschleckten Freunden. :thumbsup: Mach dir ein schönes WE!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 20:34 Freitag, 18.08.2023
Seilspringen► Text anzeigen
10 Minuten. Es sollten eigentlich 20 werden, aber es war so furchtbar schwül, ich hatte keine Lust mehr. Zudem haben mich so aggressive Mücken genervt.
Für den @DerAllerbeste hab ich noch ein besonderes Seilspring-Kulissen-Foto. Nein! Keine Füße!► Text anzeigen
Danke! Mache ich!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 20:50 Note 1 für Training unter gefleckten&verschleckten Freunden. :thumbsup: Mach dir ein schönes WE!
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Da sind nur Weiber abgelichtet. Das sind also meine Mädels-Gang & ich!Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 21:51 Habt aber fleißig Gruppenbilder gemacht am WE :thumbsup:
Da frag ich doch mal hier nach: gibt es eine besondere Herangehensweise um besser im Seilspringen zu werden, oder ist es (so wie ich vermute) einfach ständige Routine und Wiederholung ? Und wie ist die optimale Länge des Seils, gibt's da eine Regel?C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 22:28Isso. :thumbsup:pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 19:46 Da hätte man auch einfach 2-3 Schafe drüber laufen lassen
Aber naja, Beschäftigungstherapie muss sein
Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen.
Los, los, los, loooooos! Mach dem warten ein Ende!pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 20:00 Als ich vor einer Ewigkeit geboxt habe, war Seilspringen die reinste Routine für mich. Zum Ende "meiner Zeit" hin habe ich auch mehrere Doppelsprünge hintereinander geschafft. Ist auf jeden Fall eine gute Beschäftigung. Mein Paffensport Springseil wartet seitdem im Keller auf mich
Witzig übrigens, dass ich zur Zeit deines Posts gesprungen bin. Telepathie?
Das du dir das gemerkt hastKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:38Das wäre wünschenswert 4yKarla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:32Yo ich gebe mein bestes! Aktuell gönne ich mir ne kurze Verschnaufpause und starte dann wieder hoffentlich fresh und ohne große Einschränkungen wieder durchKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 06:03
Fühle dich gedrückt
Und bist du mal wieder hier und guckst zudem nicht mehr vor der GYM durch die Scheibe, dass ist schön zu lesen.
Danke mach ich :thumbsup:DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 20:50Note 1 für Training unter gefleckten&verschleckten Freunden. :thumbsup: Mach dir ein schönes WE!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 20:34 Freitag, 18.08.2023
Seilspringen► Text anzeigen
10 Minuten. Es sollten eigentlich 20 werden, aber es war so furchtbar schwül, ich hatte keine Lust mehr. Zudem haben mich so aggressive Mücken genervt.
Für den @DerAllerbeste hab ich noch ein besonderes Seilspring-Kulissen-Foto. Nein! Keine Füße!► Text anzeigen