tatsächlich auch blöd verlinkt.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Das mit dem Kot im Garten interessiert mich jetzt
Aber srs, wenn die Bild jetzt auf die einprügelt, wird es halt mal richtig ernst für More und Wolfi
Aber srs, wenn die Bild jetzt auf die einprügelt, wird es halt mal richtig ernst für More und Wolfi
- Knoedl
- Top Lounger
@Waschbär die alte Drecksau mal wiederEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 08:29 Das mit dem Kot im Garten interessiert mich jetzt
-
- Lounger
Wieviele naive Lisas lesen denn die Bild?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 08:29 Das mit dem Kot im Garten interessiert mich jetzt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ich kann das erklären, yo.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:06@Waschbär die alte Drecksau mal wiederEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 08:29 Das mit dem Kot im Garten interessiert mich jetzt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Schon ein paar vermutlich. Und wenn die Bild halt berichtet, werden vermutlich noch andere auf den Zug aufspringen. Sehe schon Wolfis Fresse auf dem Spiegel-Cover wo er in einer stilisiserten Märchenszene Rotkäppchen nachstellt mit der Unterschrift "Der böse Wolf"Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:28 Wieviele naive Lisas lesen denn die Bild?
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Hab paar Fitness Lisas auf Insta angeschrieben, wie die dazu stehen.
Im Prinzip möchte ich die Aussagen zusammenfassen:
"ja habe von den Gerüchten gehört, ändert aber nichts an der überragenden Qualität der Produkte deshalb stehe ich weiter hinter der Firma"
Will anmerken, dass das kleine Influencer ohne Sponsorvertrag sind.
Die sind da so tief drinne....
Auf meine Frage was die Qualität ausmacht kam entweder keine Antwort oder "die Zusammensetzung ist einfach die beste".
PS: mit paar meine ich 3 Leute. Vielleicht nicht die größte Testgruppe
Im Prinzip möchte ich die Aussagen zusammenfassen:
"ja habe von den Gerüchten gehört, ändert aber nichts an der überragenden Qualität der Produkte deshalb stehe ich weiter hinter der Firma"
Will anmerken, dass das kleine Influencer ohne Sponsorvertrag sind.
Die sind da so tief drinne....
Auf meine Frage was die Qualität ausmacht kam entweder keine Antwort oder "die Zusammensetzung ist einfach die beste".
PS: mit paar meine ich 3 Leute. Vielleicht nicht die größte Testgruppe
¯\_(ツ)_/¯
- Knoedl
- Top Lounger
https://de.statista.com/statistik/daten ... on-bildde/Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:32Schon ein paar vermutlich. Und wenn die Bild halt berichtet, werden vermutlich noch andere auf den Zug aufspringen. Sehe schon Wolfis Fresse auf dem Spiegel-Cover wo er in einer stilisiserten Märchenszene Rotkäppchen nachstellt mit der Unterschrift "Der böse Wolf"Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:28 Wieviele naive Lisas lesen denn die Bild?
Ein "paar" *lul*
-
- Lounger
Es war ja nie ein riesen Aufmacher.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 10:03https://de.statista.com/statistik/daten ... on-bildde/Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:32Schon ein paar vermutlich. Und wenn die Bild halt berichtet, werden vermutlich noch andere auf den Zug aufspringen. Sehe schon Wolfis Fresse auf dem Spiegel-Cover wo er in einer stilisiserten Märchenszene Rotkäppchen nachstellt mit der Unterschrift "Der böse Wolf"Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:28 Wieviele naive Lisas lesen denn die Bild?
Ein "paar" *lul*
- DerDicke86
- Edler Spender
Dem würde ich "Made in Germany" safe glaubenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:43 Diese Menschen würden sogar Produkte von Adolf H1tler kaufen, wenn sie lecker schmecken.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der hat echt ne Hantel tattoowiertDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 07:20Hatte schon Angst dass meine Lautsprecher vom Handy im Arsch wären. Aber war dann nur blutleerer More Kunde.
Was macht man überhaupt auf den "more days" außer hungern und teures Zeug kaufen welches man auch so kaufen kann?
Sehe null Sinn in der Veranstaltung.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Es ist doch ein Event für die Community.
Gegen Eintritt
Gegen Eintritt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Du kannst Selfies mit deinen Stars machen und exklusive Geschmäcker vorab probieren
- H_B
- Edler Spender
Also 10.000 andere Menschen, die keinen Sport machen, aber sau viele verschiedene Proteinpulver kaufen. Cool.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 13:14 Gleichgesinnte kennenlernen.
Btw der redet so, als ob er gleich einschläft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Man kann sich mit Botoxtoni und Scammerwolf treffen für 50 Euro, na klasse
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen