Zumindest kriegt man so mit Matches von Frauen mit Humor rein.
Kann dir garantieren, dass du Nachrichten bekommen wirst wie „Hä, hast du mit deiner Oma geschlafen oder was??“ „du weißt aber schon was in deiner bio steht??“
Ich kann mich nur wiederholen, noch nie ne lustige Frau getroffen
Imagine sie schreibt dir einfach "Lustig, mein Opa hat das auch immer gesagt" und bietet dir an das sushi beim ersten date zu zahlen.
Ist es zuviel verlangt brehs?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 19:30
Bah Tinder nervt scho wieder.
Matches kommen rein aber alles verläuft im Sand.
Option 1:
Ich schreib, keine Antwort.
Option 2:
Ich schreib, Sie schreibt, Ich schreib, dann wird geghosted.
Option 3:
Wir schreiben mehrmals hin und her, ich schlag treffen vor, dann wird geghosted.
Option 3:
Wir schreiben mehrmals hin und her, ich schlag treffen vor, sie schreibt sie ist nur zum Urlaub hier, reist morgen wieder ab wtf.
Das ghosten kackt mich an. Warum nicht einfach das Match löschen? Ist das soviel Aufwand?
Zeig halt chat von Option 2 wenigstens...
Inb4: sei mal humorvoller du weib sonst würg ich dich
Zumindest kriegt man so mit Matches von Frauen mit Humor rein.
Kann dir garantieren, dass du Nachrichten bekommen wirst wie „Hä, hast du mit deiner Oma geschlafen oder was??“ „du weißt aber schon was in deiner bio steht??“
Ich kann mich nur wiederholen, noch nie ne lustige Frau getroffen
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 19:30
Bah Tinder nervt scho wieder.
Matches kommen rein aber alles verläuft im Sand.
Option 1:
Ich schreib, keine Antwort.
Option 2:
Ich schreib, Sie schreibt, Ich schreib, dann wird geghosted.
Option 3:
Wir schreiben mehrmals hin und her, ich schlag treffen vor, dann wird geghosted.
Option 3:
Wir schreiben mehrmals hin und her, ich schlag treffen vor, sie schreibt sie ist nur zum Urlaub hier, reist morgen wieder ab wtf.
Das ghosten kackt mich an. Warum nicht einfach das Match löschen? Ist das soviel Aufwand?
Tinder echt abfuck, ich hätte sonst immer in der ersten 2-3 Tagen mind. 20 Matches aber momentan sind es 4, 3 davon wurden angeschrieben - 1 hat nicht geantwortet, die andere arbeitet in Polen kommt aber nächsten Monat und will sich treffen, aber ich bis dahin noch Interesse haben wird schwierig und die 3. ist bisher die beste mit der läuft zwar nichts aber sie ist eine gute Freundin einer Jugendliebe die dann direkt Nummer weitervermittelt hat.
Bumble läuft auch okay bin mit 3-4 am schreiben und die können tatsächlich an Gesprächen teilnehmen