Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AT93
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 12:11
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:55 die Cops brauchen dringend Nachhilfe im Widerstand brechen und Nahkampfbasics, alleine aus eigenem Interesse. Kann das nie nachvollziehen
Musste etwas lachen wie der eine da das Bein hält :-)
+1 total random.
Wie die Polizistin auf dem Typen herumkrabbelt geht auch eher als sexuelle Belästigung durch :kappa:

@Masthuhn
Kann ich jetzt nicht überprüfen, aber der Uploader schreibt zumindest:
"Nicht mehr auf dem Video zu sehen: Als der Verdächtige zum Streifenwagen transportiert werden soll, stellen sich mehrere Männer in den Weg, einer versucht den Verdächtigen zu befreien. Es kommt zudem zu zwei Flaschenwürfen, von denen einer die Windschutzscheibe des Streifenwagens beschädigt."
Edit: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... aengt.html
Shivus
Moderator

Was soll man sagen?
Falsche Einstellungsstrategie, zu wenig bis gar kein Praxistraining im Studium, keinerlei Fortbildung (besonders für Streifenbeamte), Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen, noch viel mehr Angst vor dienstlichen Konsequenzen (selbst ohne strafrechtlichen Konsequenzen), kein Rückhalt der Politik, keine Angst der Täter vor strafrechtlichen Konsequenzen, usw.

Ewig lange Liste. Man bekommt, was man jahrelang gewählt hat.

Aber keine Angst: gemäß Haushaltsplanung der Bundesregierung gehts jetzt auch den Sicherheitsbehörden des Bundes an den Kragen - man scheint also kein Problem erkennen zu können. :)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

ich würde als Streifenbeamte aus eigenem Interesse Kampfsport betreiben, alles andere finde ich sehr leichtsinnig und dumm. Aber muss jeder selber wissen. Grad die streife ist ja idr immer zuerst bei jedem Scheiß vor Ort und muss sich mit dem ganzen Abschaum auseinandersetzen, da sollte man einfach wissen was man tut
Certa
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 12:37 Was soll man sagen?
Falsche Einstellungsstrategie, zu wenig bis gar kein Praxistraining im Studium, keinerlei Fortbildung (besonders für Streifenbeamte), Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen, noch viel mehr Angst vor dienstlichen Konsequenzen (selbst ohne strafrechtlichen Konsequenzen), kein Rückhalt der Politik, keine Angst der Täter vor strafrechtlichen Konsequenzen, usw.

Ewig lange Liste. Man bekommt, was man jahrelang gewählt hat.

Aber keine Angst: gemäß Haushaltsplanung der Bundesregierung gehts jetzt auch den Sicherheitsbehörden des Bundes an den Kragen - man scheint also kein Problem erkennen zu können. :)
Alles legitime punkte. Dazu kommt noch, dass die Polizei in bestimmten Gegenden leider einen sehr schlechtem Ruf hat bzw. Sich diesen erarbeitet hat.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

These: wenn man keine Ahnung hat was man tut entstehen eher situaionen wo man dann nachher kosequenzen fürchten muss als anderes herum
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 12:43 These: wenn man keine Ahnung hat was man tut entstehen eher situaionen wo man dann nachher kosequenzen fürchten muss als anderes herum
Sieht man ja auch am Verhalten des hinzugestoßenen Polizisten, der dann im Clinch anfängt zu schlagen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 12:42 Alles legitime punkte. Dazu kommt noch, dass die Polizei in bestimmten Gegenden leider einen sehr schlechtem Ruf hat bzw. Sich diesen erarbeitet hat.
Dass es an den Gegenden und den dort zum Teil lebenden Menschen liegt, ist natürlich gänzlich ausgeschlossen. Wenn man nie respektvollen Umgang miteinander gelernt hat, macht es die Begegnung mit der Polizei nicht einfacher.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 13:04
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 12:42 Alles legitime punkte. Dazu kommt noch, dass die Polizei in bestimmten Gegenden leider einen sehr schlechtem Ruf hat bzw. Sich diesen erarbeitet hat.
Dass es an den Gegenden und den dort zum Teil lebenden Menschen liegt, ist natürlich gänzlich ausgeschlossen. Wenn man nie respektvollen Umgang miteinander gelernt hat, macht es die Begegnung mit der Polizei nicht einfacher.
Die Situation hat sicherlich mehrere Facetten, das Verhalten einzelner Polizisten hat aber sicherlich auch dazu beitragen, dass die Bewohner (auch nicht kriminelle) der Polizei nicht sehr aufgeschlossen gegenüber sind.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 13:04
Das stimmt.
Sind ja besonders bestimmte Personen die für Probleme sorgen.

ABER:
Weiß nicht wie oft ihr oder euer Umfeld so mit der Polizei zu tun hattet, aber deren Umgang oder Benehmen ist des Öfteren ebenfalls nicht respektvoll.
In den Fällen wie gezeigt ist das nicht das Problem.
Aber so generell braucht man sich nicht wundern wenn sich das Leute die nix zu verlieren haben dann eher ausrasten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 13:08 Die Situation hat sicherlich mehrere Facetten, das Verhalten einzelner Polizisten hat aber sicherlich auch dazu beitragen, dass die Bewohner (auch nicht kriminelle) der Polizei nicht sehr aufgeschlossen gegenüber sind.
Hast du da konkrete Beispiele welches Verhalten du meinst?
ELPocoLoco
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 13:14
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 13:08 Die Situation hat sicherlich mehrere Facetten, das Verhalten einzelner Polizisten hat aber sicherlich auch dazu beitragen, dass die Bewohner (auch nicht kriminelle) der Polizei nicht sehr aufgeschlossen gegenüber sind.
Wenn ich später Zeit habe, schildere ich euch mal paar meiner Erfahrungen mit Pozilisten.
Certa
Lounge Ultra

Also alleine wenn ich in die Vergangenheit meiner Zeit von 15-25 zurückblicke, dann gab es unzählige Situationen, in welchen die Polizei bestimmte Freunde und Bekannte von mir (südländisches Aussehen aber in Deutschland geboren und selber Lebenslauf wie ich) gezielt aus der Gruppe heraus gefilzt hat (Hände an die Wand, Taschen durchsuchen usw.). Das mag jetzt nicht so schlimm klingen, aber wenn einem das jahrelang regelmäßig passiert, kann ich mir schon vorstellen, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht so neutral bzw. Positiv der Polizei gegenüber eingestellt ist. Das entschuldigt natürlich kein Verhalten wie in dem Video gezeigt, aber ist vielleicht auch ein Puzzleteile, welches das Gesamtbild ergibt.

Edit: plus dazu noch eine Menge Sprüche gegen diese besagten Freunde (Ölauge, Kameltreiber usw.). Natürlich waren das nur einzelne Polizisten, aber der Eindruck der betroffenen Personen ist trotzdem nachhaltig beschädigt.
Zuletzt geändert von Certa am 17. Aug 2023, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 13:20
Wenn ich später Zeit habe, schildere ich euch mal paar meiner Erfahrungen mit Pozilisten.
Mein Cousin hat viel mit der Polizei zutun, privat aber.

Bild

Das bestimmte Gruppen anziehend wirken könnte auch einfach daran liegen, dass aus diesen Gruppen auch häufig die Täter hervor gehen.
Insofern nicht über die Polizei beschweren, sondern über die eigenen Landsleute. Wäre sinnvoll.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 13:24
Also alleine wenn ich in die Vergangenheit meiner Zeit von 15-25 zurückblicke, dann gab es unzählige Situationen, in welchen die Polizei bestimmte Freunde und Bekannte von mir (südländisches Aussehen aber in Deutschland geboren und selber Lebenslauf wie ich) gezielt aus der Gruppe heraus gefilzt hat (Hände an die Wand, Taschen durchsuchen usw.). Das mag jetzt nicht so schlimm klingen, aber wenn einem das jahrelang regelmäßig passiert, kann ich mir schon vorstellen, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen nicht so neutral bzw. Positiv der Polizei gegenüber eingestellt ist. Das entschuldigt natürlich kein Verhalten wie in dem Video gezeigt, aber ist vielleicht auch ein Puzzleteile, welches das Gesamtbild ergibt.

Edit: plus dazu noch eine Menge Sprüche gegen diese besagten Freunde (Ölauge, Kameltreiber usw.). Natürlich waren das nur einzelne Polizisten, aber der Eindruck der betroffenen Personen ist trotzdem nachhaltig beschädigt.
Ist die Trefferquote bei Menschen mit südländischem Aussehen vielleicht einfach höher?
Kann man den Polizisten dafür einen Vorwurf machen?

Ich bekam in meiner Jugend auch des Öfteren eins auf den Deckel.
Rückblickend weiß ich, dass ich den Polizisten keinen Vorwurf machen kann und ich es verdient hatte.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Egal wie dämlich sich die Polizei hier anstellt.
Es liegt immer an den Leuten, welche die Probleme machen.

Mein komplettes Umfeld und ich hatten noch nie negative Berührungen mit der Polizei.

Komischerweise hab ich in den besseren Vierteln auch noch nie Probleme gehabt und die Polizei ärgert hier auch niemanden.

Aber ja, die armen Leute aus solchen Videos leiden unter der Polizei :facepaln:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten