Viel lustiger finde ich das sich diese Clubs dann weiter weg von Schulen etc. sein müssen als Bars, Spielotheken etc. Doppelmoral mal wieder aber wundert in Deutschland auch nicht.
Das wichtigste bleibt mmn. weiter das im Straßenverkehr eine anständige Regelung gefunden wird, ansonsten kann man weiterhin ne Woche + kein Auto fahren nach dem Konsum um einigermaßen seinen Schein zu schützen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Spielhallen dürfen zumindest in Berlin auch nicht in räumlicher Nähe von Einrichtungen betrieben werden, die ihrer Art nach oder tatsächlich vorwiegend von Kindern oder Jugendlichen aufgesucht werden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:01 Viel lustiger finde ich das sich diese Clubs dann weiter weg von Schulen etc. sein müssen als Bars, Spielotheken etc. Doppelmoral mal wieder aber wundert in Deutschland auch nicht.
Das wichtigste bleibt mmn. weiter das im Straßenverkehr eine anständige Regelung gefunden wird, ansonsten kann man weiterhin ne Woche + kein Auto fahren nach dem Konsum um einigermaßen seinen Schein zu schützen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Finde ich auch sinnvoll.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:04Spielhallen dürfen zumindest in Berlin auch nicht in räumlicher Nähe von Einrichtungen betrieben werden, die ihrer Art nach oder tatsächlich vorwiegend von Kindern oder Jugendlichen aufgesucht werden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:01 Viel lustiger finde ich das sich diese Clubs dann weiter weg von Schulen etc. sein müssen als Bars, Spielotheken etc. Doppelmoral mal wieder aber wundert in Deutschland auch nicht.
In München zum Beispiel sieht man es nahe Hauptbahnhof extrem, gefühlt alle 100m ne Spielhalle bzw. ein Wettbüro und in unmittelbarer Nähe eine Berufsschule..
Aber gut wäre allgemein dafür Spielhalle in die Industriegebiete zu verbannen neben das Rotlicht, hat meiner Meinung nach absolut nichts mit nem guten Stadtbild zu tun, zieht nur Schmutz an und bringt mehr Leute in den Ruin als alles andere.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 17. Aug 2023, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wie gesagt, das ist nur beim rauchen, da wird sich irgendwie aktuell festgefahren, verstehe ich auch null zumal es wie schon gesagt die schädlichste konsumform ist und die die am meisten auch von anderen wargenommen wird durch den geruchBW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:57clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 00:21+ diese dämliche 200m-abstandsregel, hier sieht man mal was für köln da noch übrig bleibt:chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 23:35
Hatte noch keine Zeit irgendwas Heute dazu zu lesen, wurde zum Straßenverkehr etwas gesagt?
Habe nur mitbekommen, dass es keine Geschäfte geben soll, finde ich bisschen dämlich über die Clubs aber dann bleibt halt der eigenanbau
https://bubatzkarte.kowelenz.social/#13/50.9518/6.9511
und nur 500 leute max pro club, hätte auch viel lieber richtige shops oder halt verkauf in apotheken
Finde das mit 200m gut. Habe keine Lust den Gestank überall zu riechen. Richtig widerlich.
- Certa
- Lounge Ultra
Bist du sonst nicht auch immer gegen staatliche Verbote? Der mündige Bürger kann doch selber entscheiden, ob er in eine spielo geht oder? Der Markt regelt dann über Angebot und Nachfrage die StandorteKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:07Finde ich auch sinnvoll.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:04Spielhallen dürfen zumindest in Berlin auch nicht in räumlicher Nähe von Einrichtungen betrieben werden, die ihrer Art nach oder tatsächlich vorwiegend von Kindern oder Jugendlichen aufgesucht werden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:01 Viel lustiger finde ich das sich diese Clubs dann weiter weg von Schulen etc. sein müssen als Bars, Spielotheken etc. Doppelmoral mal wieder aber wundert in Deutschland auch nicht.
In München zum Beispiel sieht man es nahe Hauptbahnhof extrem, gefühlt alle 100m ne Spielhalle bzw. ein Wettbüro und in unmittelbarer Nähe eine Berufsschule..
Aber gut wäre allgemein dafür Spielhalle in die Industriegebiete zu verbannen neben das Rotlicht, hat meiner Meinung nach absolut nichts mit nem guten Stadtbild zu tun, zieht nur Schmutz an und bringt mehr Leute in den Ruin als alles andere.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Sehe darin kein Verbot, sehe ich beim Rotlicht eben auch nicht.
Die Leute die diese Dienstleistung wollen (davon gibt es mehr als genug) fahren eben weiter raus.
Grade bei etwas wie Glücksspiel, bei dem Menschen so dermaßen schwer davon weg kommen finde ich es lächerlich das sich das an jeder Ecke findet, auch in Kneipen stehen Automaten etc.
Die Leute die diese Dienstleistung wollen (davon gibt es mehr als genug) fahren eben weiter raus.
Grade bei etwas wie Glücksspiel, bei dem Menschen so dermaßen schwer davon weg kommen finde ich es lächerlich das sich das an jeder Ecke findet, auch in Kneipen stehen Automaten etc.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ich weiß, ist ironisch gemeint, der mündige Bürger kann aber auch selber entscheiden ob er verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept kaufen möchte oder ob er Meth rauchen möchte. Ist aber trotzdem nicht erlaubt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:15 Bist du sonst nicht auch immer gegen staatliche Verbote? Der mündige Bürger kann doch selber entscheiden, ob er in eine spielo geht oder? Der Markt regelt dann über Angebot und Nachfrage die Standorte
Es geht hier wohl eher darum, dass die Entscheidungen dritter einen negativen Einfluss auf das Stadtbild haben. Von mir aus kann jeder sein Geld verzocken wie er möchte, ich möchte dann aber beim Einkaufen in der Fußgängerzone nicht über ihn drübersteigen müssen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- AT93
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
die Cops brauchen dringend Nachhilfe im Widerstand brechen und Nahkampfbasics, alleine aus eigenem Interesse. Kann das nie nachvollziehen
- musclebra1n
- Top Lounger
Junge Junge. Die 2 Polizisten auch super Unfähigkeit. Und über die Affen drumherum muss man nix mehr sagen.
- Cola11145
- Neuer Lounger
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Die stellen sich aber auch an...
Naja, kein Wunder, wenn sich in Berlin eine Hundertschaft lieber um Spurplatten oder pulverbeschichtete Felgen kümmert und sich auf die Schulter klopft, wenn der ADAC ein Rekordergebnis durch Abschleppungen generiert.
Naja, kein Wunder, wenn sich in Berlin eine Hundertschaft lieber um Spurplatten oder pulverbeschichtete Felgen kümmert und sich auf die Schulter klopft, wenn der ADAC ein Rekordergebnis durch Abschleppungen generiert.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wundert mich das keiner eingreift um seinem Bruder zu helfen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
In gewisser Weise ist das aber auch beruhigend zu wissen dass Polizisten starke Defizite im Nahkampf habenoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 12:00 Die stellen sich aber auch an...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Musste etwas lachen wie der eine da das Bein hältchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 11:55 die Cops brauchen dringend Nachhilfe im Widerstand brechen und Nahkampfbasics, alleine aus eigenem Interesse. Kann das nie nachvollziehen