Schönes Demokratieverständnis habt ihr hier

Wurde denn der Autor für seinen Beitrag schon verhaftet?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?
Schönes Demokratieverständnis habt ihr hier![]()
Du weißt aber schon, dass die DKP als linksextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder? Ob das jetzt so gute Quellen sind, ich weiß ja nicht.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?
Ich habe es schonmal erklärt, es heißt Meinungsfreiheit und nicht "ich kann alles behaupten was ich will Freiheit."ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?
Glaube der AMX war legit.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:05 Gerüchten zufolge ist nun alles an Material an der Front.
Habe übrigens die Bilder gesehen der erbeuteten westlichen Waffen. Die hatten alle keinen einzigen schaden.
Die Tarnung des Fuchs tpz kam mir auch komisch vor.
Was wetten wir, dass die gekauft wurden?
Diffamierung, Zensur und Strafverfolgung treffen Kriegsgegner. Dabei sitzen die Volksverhetzer im BundestagConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:01 https://www.unsere-zeit.de/wer-gefaehrd ... n-4782798/
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr daMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:59Du weißt aber schon, dass die DKP als linksextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder? Ob das jetzt so gute Quellen sind, ich weiß ja nicht.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?
Wo wird hier eine Stimme unterdrückt?
Aha … ist halt nicht überall so schön, wie in Russland.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:14Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr daMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:59Du weißt aber schon, dass die DKP als linksextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder? Ob das jetzt so gute Quellen sind, ich weiß ja nicht.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?
Wo wird hier eine Stimme unterdrückt?![]()
Es sagt niemand, dass in Russland alles schön und toll ist. Aber die Deutschen zeigen mit dem Finger auf andere, treten aber selbst die Demokratie und Meinungsfreiheit mit Füssen, da sie ja selbst nur eine Meinung zulassen und gar Parteien vom Verfassungsschutz beobachten lassen und verbieten wollen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:16Aha … ist halt nicht überall so schön, wie in Russland.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:14Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr daMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:59
Du weißt aber schon, dass die DKP als linksextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder? Ob das jetzt so gute Quellen sind, ich weiß ja nicht.
Wo wird hier eine Stimme unterdrückt?![]()
Weder die DKP noch die AfD sind verboten. Dürfen auch ihre Meinung äußern und tun das täglich. Sogar schamlos lügen können sie, wie der von dir gepostete Ariktel beweist.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:19
Es sagt niemand, dass in Russland alles schön und toll ist. Aber die Deutschen zeigen mit dem Finger auf andere, treten aber selbst die Demokratie und Meinungsfreiheit mit Füssen, da sie ja selbst nur eine Meinung zulassen.
Selbst jemand wie du, sollte den Unterschied zwischen etwas beobachten und etwas bestrafen/einsperren/verbieten kennen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:14
Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr daWer aus der Spur läuft wird eingestuft, beobachtet und wenn möglich verboten.
![]()