Ich frage mich, wie du die Wall Mount von Kingsbox an das Squats Rack anbringen willst, dass das stabil hält und auch nicht von den Füßen des Squat Racks abrutscht.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 11:15 Brauche mal etwas Hilfe / Input von Euch!
Ich habe das SQMIZE Multicross mit Löchern seitlich:
Dazu letzte Woche ein ATX Chest Support Pad sehr günstig bekommen:
Aufnahme passt wunderbar, aber ich müsste das Pad seitlich anbringen, was beim SQMIZE sehr wackelig ist, da kein komplettes Rack. Besser wäre von vorne...
Rumliegen hätte ich noch einen Kingsbox Wall Mount:
auch mit passenden Aufnahmen.
Ideen:
1. Das SQMIZE obenrum irgendwie stabilisieren mit Spannset um die beiden Pfosten, um mehr STabilität zu erreichen... Wird aber ein Gefummel und unschön.
2. Den Kingsbox Wall Mount an den einen Pfosten anbringen, damit die Aufnahmen beim Wall Mount von vorne sind. Unten steht er ja auf dem Boden auf, da bräuchte es dann nicht viel, um das Pad, mich und die Gewichte zu tragen oder was meint Ihr?
Schau mal, ob das Wall Mount quer zwischen die beiden Vertikalen Streben des Racks passt. Falls ja, könntest du an die beiden Enden der Wall Mount eine dicke Stahlplatte schweißen lassen, die oben und unten jeweils ein Loch hat (also 4 insgesamt). Dann kanntest du das Teil mithilfe von dicken Bolzen wie ein Rack Attachment anbringen. Bei Nichtbenutzung könntest du es oben wie eine Klimmzugstabge hinhängen. Da die Löcher des Wall Mounts nach vorne zeigen würden, könntest du auch zwei Eisenstäbe reinstecken, um Klimmzüge mit neutralem Griff zu machen.
Falls meine Erklärung dir gar nicht weiterhilft, kann ich auch ne Skizze anfertigen.
Die Wall Mount würdest du so wahrscheinlich nicht mehr einfach verkauft bekommen, aber einen Tod musst du halt sterben...