Damit ist es dann mit den großen Aufträgen vorbei weil die Damen so mit dem Sponsor verbunden wurden das kaum ein anderer sie wieder nehmen würde weil immer der Vorgänger mit ihr verknüpft wird.
Ein paar Jahre top und dann Flaute

Ein Coach im Natural Bereich ist zu 95% einfach überflüssig. Da fehlt die wesentliche Komponente, die es das Geld wert machen würde. Ein Fehler bei supper Supplements könnte dagegen wohl lebenslange Schäden bedeuten. Ob man jetzt in der expliziten Session rir3 , 0 oder 6-8 oder 10-12 Wdh macht... Langfristig macht das wohl kaum einen Unterschied. Lediglich als super erfahrener, in seiner Denkweise eventuell eingefahrener Athlet könnte da einen benefit raus ziehen - oder wenn man zu faul ist sich mit grundlegenden Konzepten selbst zu befassen. Letzteres begründet natürlich fast immer einen Coach.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:05 Und 200 Euro sind noch günstig.
Bin froh, dass ich noch einen ganz alten Vertrag für 99 Euro im Monat habe. Wenn ich da teilweise lese, das Coaches bis zu 300 Euro monatlich nehmen, würde ich mich alleine vorbereiten.
Kann ich so nicht unterschreiben. Kann ich dir als Coach und Athlet sagen. Gründe:Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:47Ein Coach im Natural Bereich ist zu 95% einfach überflüssig. Da fehlt die wesentliche Komponente, die es das Geld wert machen würde. Ein Fehler bei supper Supplements könnte dagegen wohl lebenslange Schäden bedeuten. Ob man jetzt in der expliziten Session rir3 , 0 oder 6-8 oder 10-12 Wdh macht... Langfristig macht das wohl kaum einen Unterschied. Lediglich als super erfahrener, in seiner Denkweise eventuell eingefahrener Athlet könnte da einen benefit raus ziehen - oder wenn man zu faul ist sich mit grundlegenden Konzepten selbst zu befassen. Letzteres begründet natürlich fast immer einen Coach.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 08:05 Und 200 Euro sind noch günstig.
Bin froh, dass ich noch einen ganz alten Vertrag für 99 Euro im Monat habe. Wenn ich da teilweise lese, das Coaches bis zu 300 Euro monatlich nehmen, würde ich mich alleine vorbereiten.
Naja der hat die meisten Bikini Profis weltweit gemacht. Die Leute zahlen es, weil er der beste auf seinem Gebiet ist. Das Ergebnis ist das was zählt. Wenn du mehrere Anläufe für eine ProCard brauchst, bist du wesentlich mehr Geld los als dem Coach da monatlich 100-200€ mehr zu zahlen.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 09:25 Und meinst du die 400 Euro im Monat waren die erbrachte Leistung wert?
E: In der Prep, kann ich die höheren Preise auch verstehen. Dominik nimmt mittlerweile auch 200 Euro Pro Monat, weil er nur begrenzt Athleten vorbereitet pro Saison. Ich hab Glück, dass ich einfach einen uralten Vertrag habe mit 99 Euro mtl.
Aber in der Off z.B. kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwas einen Preis von 300 Euro aufwärts rechtfertigt.
Den NAC hab ich durchgespielt.kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 09:55 Du hast Recht, hast mich überzeugt, so wie du das alles vor gerechnet hast, macht es Sinn. Habt ihr echt schon Leute zum Pro gemacht? Das ist ja cool, freut mich für euch.
Du selbst hast glaub ich alles gewonnen, was es beim NAC zu gewinnen gibt oder?
Bin wohl bischen in meiner Bubble gefangen, weil ich wie gesagt für 99 Euro alles inklusive bekomme. Aber wir haben auch nicht mehr 2018 und nicht jeder ist auch mit seinem Coach befreundet und wohnt fast nebenan.