Tell us morestabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:54 wir sind nicht mehr weit weg von Zuständen wie in den 1920ern, kleiner Vorgeschmack was Inflation heißt gab es ja auch schon
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Braunhemden, die durch die Straßen marschieren und politische Feinde angreifen meint er vermutlichGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 14:02Tell us morestabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:54 wir sind nicht mehr weit weg von Zuständen wie in den 1920ern, kleiner Vorgeschmack was Inflation heißt gab es ja auch schon
-
- Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 14:03 Braunhemden, die durch die Straßen marschieren und politische Feinde angreifen meint er vermutlich
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:33 Schlimmhttps://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 26241.htmlDer Augsburger AfD-Politiker Andreas Jurca ist am frühen Samstagmorgen körperlich angegriffen worden. Seinen Schilderungen zufolge war er nach einer Feier in der Schönbachstraße im Stadtteil Oberhausen mit einem Begleiter unterwegs, als den beiden eine Gruppe entgegenkam. Er sei aus der Gruppe heraus angesprochen und gefragt worden, ob er der Mann sei, der derzeit auf den Plakaten zu sehen sei – Jurca kandidiert bei der anstehenden Landtagswahl. Als ihm dann ein Mann die rechte Hand gereicht habe, habe ihn von derselben Seite unvermittelt ein Schlag ins Gesicht getroffen – offenbar von einer anderen Person.
- Certa
- Lounge Ultra
Welche Dinge könnte er denn sonst meinen bei "Zuständen wie in den 1920er"?Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 14:08Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 14:03 Braunhemden, die durch die Straßen marschieren und politische Feinde angreifen meint er vermutlichMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:33 Schlimmhttps://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 26241.htmlDer Augsburger AfD-Politiker Andreas Jurca ist am frühen Samstagmorgen körperlich angegriffen worden. Seinen Schilderungen zufolge war er nach einer Feier in der Schönbachstraße im Stadtteil Oberhausen mit einem Begleiter unterwegs, als den beiden eine Gruppe entgegenkam. Er sei aus der Gruppe heraus angesprochen und gefragt worden, ob er der Mann sei, der derzeit auf den Plakaten zu sehen sei – Jurca kandidiert bei der anstehenden Landtagswahl. Als ihm dann ein Mann die rechte Hand gereicht habe, habe ihn von derselben Seite unvermittelt ein Schlag ins Gesicht getroffen – offenbar von einer anderen Person.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Für sowas sollte es die Todesstrafe geben. Srs.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 09:25 puh ey, da kann man nur hoffen dass der typ irgendwann mal qualvoll abtritt.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Todesstrafe wäre hier doch viel zu human, am besten so behandeln wie es in seinem Heimatland geschehen würde....BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:32Für sowas sollte es die Todesstrafe geben. Srs.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 09:25 puh ey, da kann man nur hoffen dass der typ irgendwann mal qualvoll abtritt.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
leute ich verstehe euch alle, aber bitte übertreibt es nicht zu sehr!
- H_B
- Edler Spender
Halte nichts von der Todesstrafe. Aber eher aus dem Grund, dass der dann die Möglichkeit hat, schnell und wahrscheinlich schmerzfrei diese Welt zu verlassen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 16:32Für sowas sollte es die Todesstrafe geben. Srs.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 09:25 puh ey, da kann man nur hoffen dass der typ irgendwann mal qualvoll abtritt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Vielleicht sollte man es so machen wie im Mittelalter und auf dem Marktplatz ein pranger aufstellen und ihm dann ein glühenden Metallstab rektal einfuhren ?
Es wird nicht besser wenn man sich als Gesellschaft auf dieselbe Stufe begibt wie der Übeltäter
Es wird nicht besser wenn man sich als Gesellschaft auf dieselbe Stufe begibt wie der Übeltäter
-
- Top Lounger
Musste gut lachen, danke !BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 10:44 Mache auf einen Missstand aufmerksam und du kannst sicher sein ,dass Certa mit dem Finger, auf die Union zeigend, um die Ecke kommt.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich zeige auch regelmäßig mit dem Finger auf die FDPVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 19:13Musste gut lachen, danke !BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 10:44 Mache auf einen Missstand aufmerksam und du kannst sicher sein ,dass Certa mit dem Finger, auf die Union zeigend, um die Ecke kommt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nur auf die Grünen nicht, seltsam.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 19:17Ich zeige auch regelmäßig mit dem Finger auf die FDPVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 19:13Musste gut lachen, danke !BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 10:44 Mache auf einen Missstand aufmerksam und du kannst sicher sein ,dass Certa mit dem Finger, auf die Union zeigend, um die Ecke kommt.
Die machen einfach zu gute Arbeit. So muss es sein
- Certa
- Lounge Ultra
Es ist halt der natürliche Gegenpol zu den anderen hier, die Habeck auch die Schuld daran geben würden, wenn morgens das Auto nicht abspringtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 19:23Nur auf die Grünen nicht, seltsam.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 19:17Ich zeige auch regelmäßig mit dem Finger auf die FDP
-
- Top Lounger
Weil sie das Land so gut nach vorne bringen… wir sind auch nicht Letzter.. es ist nur keiner mehr hinter uns.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 19:23Nur auf die Grünen nicht, seltsam.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 19:17Ich zeige auch regelmäßig mit dem Finger auf die FDP
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Apropos FDP:
https://app.handelsblatt.com/politik/de ... 27620.htmlEin Abteilungsleiter im Verkehrsministerium stimmte Förderungen für mutmaßliche Freunde zu. Nun zeigt sich: Er setzte sich für eine Technologie ein, an deren Erfolg er selbst interessiert ist.
https://www.lobbycontrol.de/pressemitte ... le-110522/Es ist nicht ersichtlich, warum das Verkehrsministerium mit Steuergeldern einen Branchenverband fördern sollte. Die Förderrichtlinien sehen dies auch nicht vor. Eine Förderung über 28 Millionen Euro für ein Vorhaben, das eigentlich nicht im Zuständigkeitsbereich des Verkehrsministerium liegt, ist ebenfalls ungewöhnlich. Wenn es aber noch dazu stimmt, dass die Empfänger enge Freunde des Abteilungsleiters sind, ist das hoch problematisch. Klaus Bonhoff ist als Beamter der Neutralitätspflicht unterworfen. Er muss Abstand zur Wasserstoffindustrie halten. Auch eine Mitgliedschaft im Beirat eines Lobbyverbands wie Zukunft Gas ist nicht angemessen. Das Verkehrsministerium muss jetzt Transparenz herstellen und restlos für Aufklärung sorgen.“