So ist es! Freu mich jetzt schon.
Übrigens, ich hab echt nichts mehr gegessen gestern

Ja, will ich wohl hoffenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 07:52 Fek, da hat aber einer nice Adidas ZX-Flux Schuhe in Schwarz-Carbon.
Meine sind mittlerweile kaputt und, Rip![]()
Schaut nett aus, ich hoffe beim nächsten mal dabei zu sein![]()
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 07:54 @Durok im Bugs Bunny Shirt feiere ich
Im KDK-Stil, schulter-schonend da engerer Griff, auch richtig und ganz normal... BB-Stil greift weiter, dementsprechend Ablage auf der Brust - kannst auch einzwei -10% Sätze einbauen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 07:30 Ach Nachtrag:
@Kasimir hat mich beim Drücken drauf hingewiesen, dass die Stange eigentlich auf der Brust ankommt. Bei mir ist es unterhalb der Brust. Also entweder hab ich zu lange Arme oder![]()
Fühlt sich zumindest nicht verkehrt an. Versuche ich auf der Brust anzukommen, fühlen sich die Arme irgendwie verkehrt an.![]()
AhhhhDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 07:57Im KDK-Stil, schulter-schonend da engerer Griff, auch richtig und ganz normal... BB-Stil greift weiter, dementsprechend Ablage auf der Brust - kannst auch einzwei -10% Sätze einbauen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 07:30 Ach Nachtrag:
@Kasimir hat mich beim Drücken drauf hingewiesen, dass die Stange eigentlich auf der Brust ankommt. Bei mir ist es unterhalb der Brust. Also entweder hab ich zu lange Arme oder![]()
Fühlt sich zumindest nicht verkehrt an. Versuche ich auf der Brust anzukommen, fühlen sich die Arme irgendwie verkehrt an.![]()
Durogger immer der mit der größten Schuhgröße!Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 07:54 @Durok im Bugs Bunny Shirt feiere ich
KekSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 07:54 @Durok im Bugs Bunny Shirt feiere ich
Ja, das war echt ein anregendes gequatsche. Sehr sehr nettKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 08:15 Und zum Abschluss waren wir wie üblich, bei unseren Stammgriechen.
Es herrschte eine tolle Atmosphäre wo man man gerne mal die Zeit vergisst!
Edit: auffallender Weise hatten alle den gleichen Appetit![]()
xXx.jpg
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 08:23 Hehe, dass hatte ich zuerst auch geschrieben und habe mich letztlich dann doch für die schmeichelnde Variante entschieden![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Jau, alle so "Pommes" - "Doppelpommes" und dann erklingt " eine Portion Reis bitte dazu"KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 08:29Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 08:23 Hehe, dass hatte ich zuerst auch geschrieben und habe mich letztlich dann doch für die schmeichelnde Variante entschieden![]()
Wir haben es ja wenigstens verstecken können. Aber R... mit seinem extra noch Reis dazu
![]()
![]()
![]()