Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Die Geheimwaffe "KATZ"

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: Katz's Log

Dann mache ich Nickerchen mit 90° Winkel im Kniegelenk !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Moin!

Die neunte Woche entflammt sich langsam .Ich sitze gerade im Zug nach Spandau !

Heute sind die Quads angesagt . Ich melde mich
dann später ....

Schönen Start in die neue Woche !
GastXY

Achso...hier noch vom gestrigen Delta Workout.
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Die Erläuterung zum Bild kommt etwas später
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

PXL_20230814_152315507.MP~2.jpg
GastXY

Mesozyklus- Wochen 7-12
Woche 9
Montag -Quads & Waden

MTS Leg Extension
20/20*12
25/25*12
30/30*12
35/35*12

Plate Loaded Leg Press 45 degree(Bild oben)
100*12
125*12
150*12
175*12
200*12

Horizontal Calf Raises
75*12
85*12
95*12
105*12
115*12
125*12

Plate Loaded Seated Calf Raises
4*(+20)*12
GastXY

Guter Split , muss ich sagen . Der einzigste Nachteil ist, dass man zuwenig Zeit/Kraft fürs Cardio vorhanden ist .

Die Effekte von Cardio kann man nicht durch Gartenarbeit oder ähnlichen Sachen ersetzten ,wie manche denken .
GastXY

Hey !

Ja...die heiße Welle kommt zu uns . Erfahrungsgemäß schwitzen wir dabei beim Training 3fach so viel wie sonst , da sind die Türen offen für Verletzungen . Sehnen ,Bänder, Gelenke, Amphiarthrosen sind verletzungsanfällig .Und der Primat parasitiert an unseren Emotionen umso stärker...

Lieber diese Welle abzuwarten und die Reizintensität drosseln . Nimm lieber 85kg statt 130kg . Warte ab bis milde Temperaturen im September und Oktober kommen, da
kann auch dein Imponiergehabe von Frauen wirklich empfangen und verarbeitet werden .

Außerdem ,wenn die Frauen stark schwitzen (bei gegebenen 30+C°) sind sie nur genervt . Und dann du noch mit deinem Affen-Tralala . :D

Bei uns ist im Gegensatz zu FitX , Mc Fit gute Ventilierung im Gym . Sehr angenehm zu trainieren . Nichtsdestotrotz kontrolliere ich ständig den Primaten und nehme lieber
2 * 15kg weniger als sonst .

Besonders bei den Kabel-Übungen sollst du richtig Faust machen , NICHT halbwegs greifen ,sonst ist die Verletzungsgefahr der Sehnen wahrscheinlich .

Gut...wir sind bestimmt gut vorbereitet auf die möglichen Unterwassersteine (Stolpersteine ). Machs gut und machs noch besser ! Bis dänne ...
GastXY

Mesozyklus- Wochen 7-12
Woche 9
Dienstag - Arme

Life Fitness Biceps Curl 3*12

Single DB Preacher Curls 3*12

EZ Bar Spider Curls on 90° Scott Bench 3*12

Abw. Hammer Curls 3*20Total

Single Cross Body Reverse PD 3*12

Rope Pushdown 3*12

Single Cable Kick Backs 3*12

Single Rope Overhead Extension 3*12
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
GastXY

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:26 Dann mache ich Nickerchen mit 90° Winkel im Kniegelenk !
sind das einfach nur nudeln auf dem rechten bild?
GastXY

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 15:01 Ja, Tagliatelle, bissfest
Interssant, wie hoch von 0-10 würdest du dein Genussfaktor beim Verzehr beschreiben?
Antworten