Wie bereits gesagt, es kommt darauf an.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:25 Entblößen der primären Geschlechtsorgane und Sex an öffentlichen Plätzen ist kein freizügiges Verhalten.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Im Görlitzer Park zB auch erwartbares Verhalten, genau wie BelästigungCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:28Wie bereits gesagt, es kommt darauf an.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:25 Entblößen der primären Geschlechtsorgane und Sex an öffentlichen Plätzen ist kein freizügiges Verhalten.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die sogenannten Antifaschisten mal wieder.
Das Leben zur Hölle machen»: Die Antifa stellt Privatadressen von hessischen AfD-Politikern ins Netz
Linksextreme Aktivisten rufen zu Straftaten gegen die Kandidaten der Rechtspartei auf. Die AfD will den Staatsschutz einschalten und wirft den anderen Parteien ihr Schweigen vor.
https://www.nzz.ch/international/hessen ... ld.1750783Wenige Wochen vor der Landtagswahl in Hessen im Oktober nimmt die linksextremistische Antifa die AfD ins Visier. Auf einer eigens eingerichteten Website werden unter anderem die Privatadressen der Listenkandidaten der dortigen Rechtspartei veröffentlicht. Die Frankfurter Antifa empfiehlt ihren Anhängern den Webauftritt, um Aktionen zu planen. «Mit der Seite sollen Antifas in Hessen dazu animiert werden, der derzeit wieder stärker werdenden AfD Einhalt zu bieten», heisst es dort. Zuerst hatten «Nius» und Hessischer Rundfunk berichtet.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, aber da du genau so wenig Anwalt bist wie ich, stellen wir beide nur Vermutungen an.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:28Wie bereits gesagt, es kommt darauf an.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:25 Entblößen der primären Geschlechtsorgane und Sex an öffentlichen Plätzen ist kein freizügiges Verhalten.
Für mein Empfinden ist das alles andere als in Ordnung. Wenn es das für dich ist, auch fair.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Puh, also ich ziehe den Ausdruck "freizügiges Verhalten" zurück. Mir gings auch weniger um die Bezeichnung der Verfehlung und mehr um die Reaktion darauf.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:25 Entblößen der primären Geschlechtsorgane und Sex an öffentlichen Plätzen ist kein freizügiges Verhalten.
Ich denke, dass es angesichts des Umgangs mit queeren Menschen in der Vergangenheit nicht richtig wäre, diese Verstöße in Form von z.B. Verhaftungen bei Veranstaltungen zu verfolgen. Würde einfach ein extrem übles Signal aussenden, auch wenn das im engeren Sinne strafrechlich richtig sein sollte.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Jede Hochkultur ist irgendwann an ihrer eigenen Dekadenz und Perversion zu Grunde gegangen. Das ist eine Entwicklung die nicht mehr aufgehalten werden kann. Es muss erst so richtig schlimm werden, bevor es wieder besser werden kann. Jetzt werden erst mal sämtliche Werte nach und nach abgeschafft, bis nichts mehr von der einstigen Sitte und Moral übrig bleibt. Dann wird Chaos und Krieg herrschen und erst dann, wenn alles zerstört wurde, kann aus den Trümmern wieder eine Zivilisation entstehen, die es Wert ist so genannt zu werden.
Wir sind heute so weit, dass es als völlig OK angesehen wird und man "damit rechnen muss" dass man auf offener Strasse sexuelle Handlungen, Drogenkonsum, Diebstahl, Gewalt usw. antrifft und niemand einschreitet oder das ganze unterbindet. Und die Krone des ganzen: Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung heisst dies sogar noch gut, und nennt das ganze dann "liberal" oder "tolerant".
Wir sind heute so weit, dass es als völlig OK angesehen wird und man "damit rechnen muss" dass man auf offener Strasse sexuelle Handlungen, Drogenkonsum, Diebstahl, Gewalt usw. antrifft und niemand einschreitet oder das ganze unterbindet. Und die Krone des ganzen: Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung heisst dies sogar noch gut, und nennt das ganze dann "liberal" oder "tolerant".
- Certa
- Lounge Ultra
Da hast du Recht. Aber da du dich ja auf den Paragraphen im Strafgesetzbuch bezogen hast, geht es hier ja offenbar nicht mehr nur um Empfinden und Gefühle.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:34Ja, aber da du genau so wenig Anwalt bist wie ich, stellen wir beide nur Vermutungen an.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:28Wie bereits gesagt, es kommt darauf an.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:25 Entblößen der primären Geschlechtsorgane und Sex an öffentlichen Plätzen ist kein freizügiges Verhalten.
Für mein Empfinden ist das alles andere als in Ordnung. Wenn es das für dich ist, auch fair.
Man muss aber auch kein Anwalt sein, zu dem Thema gibt es sehr viel Literatur, Kommentierungen und auch Rechtssprechung.
- Certa
- Lounge Ultra
Genau so wurde halt auch vor 50-60 Jahren argumentiert, als Frauen Miniröcke tragen wollten. Und davor sie Generation hat so argumentiert, als die Kids Rock'n'Roll hören wollten.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:37 Jede Hochkultur ist irgendwann an ihrer eigenen Dekadenz und Perversion zu Grunde gegangen. Das ist eine Entwicklung die nicht mehr aufgehalten werden kann. Es muss erst so richtig schlimm werden, bevor es wieder besser werden kann. Jetzt werden erst mal sämtliche Werte nach und nach abgeschafft, bis nichts mehr von der einstigen Sitte und Moral übrig bleibt. Dann wird Chaos und Krieg herrschen und erst dann, wenn alles zerstört wurde, kann aus den Trümmern wieder eine Zivilisation entstehen, die es Wert ist so genannt zu werden.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich bin einfach dafür jeden so leben zu lassen, wie er es möchte und solange es im gesetzlichen Rahmen passiert. Wenn die Mehrheit der Gesellschaft da mein Bock drauf hat, kann man das ja entsprechend abändern. Und bezüglich neurotischen Dingen bist du ja hier mit Abstand der ExperteAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:45 Ach certa.
Deine Relativierei hat schon neurotische Züge
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Wo fängt es an und wo soll das Ende sein? Ich finde diese Entwicklung alles andere als normal.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:42Genau so wurde halt auch vor 50-60 Jahren argumentiert, als Frauen Miniröcke tragen wollten. Und davor sie Generation hat so argumentiert, als die Kids Rock'n'Roll hören wollten.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:37 Jede Hochkultur ist irgendwann an ihrer eigenen Dekadenz und Perversion zu Grunde gegangen. Das ist eine Entwicklung die nicht mehr aufgehalten werden kann. Es muss erst so richtig schlimm werden, bevor es wieder besser werden kann. Jetzt werden erst mal sämtliche Werte nach und nach abgeschafft, bis nichts mehr von der einstigen Sitte und Moral übrig bleibt. Dann wird Chaos und Krieg herrschen und erst dann, wenn alles zerstört wurde, kann aus den Trümmern wieder eine Zivilisation entstehen, die es Wert ist so genannt zu werden.
- Certa
- Lounge Ultra
Das muss jeder Generation für sich selber bestimmen. Vielleicht gibt es irgendwann auch wieder eine Rolle rückwärts und Frauen wird es verboten Hosen zu tragen, weil das gegen Sitte und Moral verstößt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:48Wo fängt es an und wo soll das Ende sein? Ich finde diese Entwicklung alles andere als normal.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:42Genau so wurde halt auch vor 50-60 Jahren argumentiert, als Frauen Miniröcke tragen wollten. Und davor sie Generation hat so argumentiert, als die Kids Rock'n'Roll hören wollten.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:37 Jede Hochkultur ist irgendwann an ihrer eigenen Dekadenz und Perversion zu Grunde gegangen. Das ist eine Entwicklung die nicht mehr aufgehalten werden kann. Es muss erst so richtig schlimm werden, bevor es wieder besser werden kann. Jetzt werden erst mal sämtliche Werte nach und nach abgeschafft, bis nichts mehr von der einstigen Sitte und Moral übrig bleibt. Dann wird Chaos und Krieg herrschen und erst dann, wenn alles zerstört wurde, kann aus den Trümmern wieder eine Zivilisation entstehen, die es Wert ist so genannt zu werden.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Also wenn ich mir da den geposteten Paragraphen durchlese, dann ist das pure "zur Schau stellen" dadurch nicht abgedeckt - ist ja keine sexuelle Handlung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:38Da hast du Recht. Aber da du dich ja auf den Paragraphen im Strafgesetzbuch bezogen hast, geht es hier ja offenbar nicht mehr nur um Empfinden und Gefühle.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:34Ja, aber da du genau so wenig Anwalt bist wie ich, stellen wir beide nur Vermutungen an.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:28
Wie bereits gesagt, es kommt darauf an.
Man muss aber auch kein Anwalt sein, zu dem Thema gibt es sehr viel Literatur, Kommentierungen und auch Rechtssprechung.
Wäre das gleiche jetzt zu sagen, alle FKK-Gänger sind Pedos, weil die Kinder da auch Titten und mehr nackte Tatsachen zu sehen bekommen.
Aber ja, wenn ich nicht will, dass meine Kinder das sehen, dann vielleicht solchen Event ausweichen, zum Zuschauen gezwungen wird ja (noch) keiner.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Während Corona wurde doch fröhlich "die freiheit des einzelnen endet dort wo die freiheit des anderen beginnt" skandiert, jetzt ist es okay nackt mit Dildos durch Straßen zu ziehen und sich von nem Typen in ner Lederuniform auspeitschen zu lassen.
Will hier aber keinen Nebenschauplatz aufmachen, finde es nur maximal lächerlich wie "tolerante" Menschen für sich selber "Toleranz" definieren, immer wieder gold.
Will hier aber keinen Nebenschauplatz aufmachen, finde es nur maximal lächerlich wie "tolerante" Menschen für sich selber "Toleranz" definieren, immer wieder gold.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ja keine Angst, es wird auch nicht so schnell "besser" werden. Es wird noch sehr lange dauern bis ein gesellschaftliches Umdenken stattfindet, wenn....es denn stattfindet.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:42Genau so wurde halt auch vor 50-60 Jahren argumentiert, als Frauen Miniröcke tragen wollten. Und davor sie Generation hat so argumentiert, als die Kids Rock'n'Roll hören wollten.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 14:37 Jede Hochkultur ist irgendwann an ihrer eigenen Dekadenz und Perversion zu Grunde gegangen. Das ist eine Entwicklung die nicht mehr aufgehalten werden kann. Es muss erst so richtig schlimm werden, bevor es wieder besser werden kann. Jetzt werden erst mal sämtliche Werte nach und nach abgeschafft, bis nichts mehr von der einstigen Sitte und Moral übrig bleibt. Dann wird Chaos und Krieg herrschen und erst dann, wenn alles zerstört wurde, kann aus den Trümmern wieder eine Zivilisation entstehen, die es Wert ist so genannt zu werden.
Du wirst noch lange Zeit diese und extremere Zustände haben dürfen.
Sowas geschieht nicht über Nacht. Denke nicht dass wir das noch erleben Certa.
Zuletzt geändert von KalleGrabowski am 9. Aug 2023, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Everyone has a plan until they get punched in the face...