bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:12 und der miriam aus bloodstained zieh ich heut noch ein hübsches kleidchen an.....
.....

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:12 und der miriam aus bloodstained zieh ich heut noch ein hübsches kleidchen an.....
.....
na schau an da dropt einer ein sexy bild, wenn da mal @mett nicht mit der zunge schnalzt..Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:15 So dann wollen wir mal den Erotikfaktor im Thread etwas erhöhen
► Text anzeigen
kein kommentarDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:43bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:12 und der miriam aus bloodstained zieh ich heut noch ein hübsches kleidchen an.....
.....Du meinst, nachdem du ihr dieses ausgezogen hast?
jaja.....den ganzen tag leute mobben und sich dann heimlich an ihnen aufgeilen....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 19:13na schau an da dropt einer ein sexy bild, wenn da mal @mett nicht mit der zunge schnalzt..Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:15 So dann wollen wir mal den Erotikfaktor im Thread etwas erhöhen
► Text anzeigen
da leg ich lieber den mantel des schweigens drüber.....hehe....
gewichtsgauner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 01:25 .... Guess who's back? ...
Mission OHP 100kg laufen wieder an
Der Fokus hat sich aber etwas vom Kraftsport entfernt.
Spiele jetzt mit der Frau zusammen Volleyball (1,5 Jahre jetzt). Hätte das vermutlich nie gedacht, dass ich mal für Ballsportarten zu haben bin.
Vom Volleyball habe ich ja als Fettsüchtiger auch entsprechende Knieschmerzen bekommen. Drecks Leben halt.
Tren läuft jetzt auch wieder seit etwa 1 Monat wieder vernünftig.
Alkoholkonsum nach wie vor hoch. Beamtenverhältnis letztes Jahr mit Ablauf des 31.10. (auf Antrag) enden lassen....
War alles in allem doch ein Vogelkäfig und hat sich unterm Strich nicht gelohnt... Studium läuft noch parallel zum Vollzeit-Job. (Aktuell etwa 100 ECTS). Mal gucken.
// *gutentagsmilie*