Schwierig. Die Anforderungen ändern sich mit der Zeit. Heute würden die meisten Arnold in die Tasche stecken, zu seiner Zeit war er aber der Beste. So wird das wahrscheinlich auch in 10-20 Jahren rückblickend mit Ronnie sein. Er war zu seiner Zeit der Beste.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 15:30 Glaubt ihr das Ronnie die Peak-Form hatte?
oder wird es jemals jemanden geben der ihn nochmal schlagen wird?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
die Aussage halte ich für Quatsch. Arnolds Zeit war ja noch eine ganz Andere was den Sport angeht.. mit den Beinen wäre der heute nichtmal classic physique profi. Und mit der Härte von damals könnte der sich auf keine Profibühne stellen. Aber damals das Maß aller Dinge.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 15:35Schwierig. Die Anforderungen ändern sich mit der Zeit. Heute würden die meisten Arnold in die Tasche stecken, zu seiner Zeit war er aber der Beste. So wird das wahrscheinlich auch in 10-20 Jahren rückblickend mit Ronnie sein. Er war zu seiner Zeit der Beste.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 15:30 Glaubt ihr das Ronnie die Peak-Form hatte?
Ronnie wäre auch heute auf jedem Mr Olympia lights out Platz 1 mit 10000000000fachem Vorsprung.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Aber Ronnys Zeit ist ja mittlerweile auch schon fast 20 Jahre her und vor Ronny steigerten sich die Superlative ja stetig, vielleicht war Ronny auch der Peak was man aus dem menschlichen Körper in Bezug auf Muskeln rausholen kann. Oder es werden in der Zukunft irgendwelche Supermutanten in Laboren gezüchtet
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Allerdings schwierig. Wenn es rein um die Muskelmasse geht, hat ein Ramy ihn vielleicht schon übertroffen, allerdings hatte der nie diese freakige Härte, ist kleiner und war nicht so komplett. Außerdem geht der Trend zumindest aktuell ja wieder in die Richtung mehr Ästhetik, deshalb ist fraglich ob überhaupt versucht wird , ihn in Sachen Freak-Faktor zu übertreffen. Ob er also übertroffen wird, wird die Zeit zeigen aber ich glaube wenn, dann wird der Unterschied nicht so groß sein wie in anderen Sportarten, wo die Legenden vergangener Tage heute nicht mal mehr Durchschnitt wären.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 15:35Schwierig. Die Anforderungen ändern sich mit der Zeit. Heute würden die meisten Arnold in die Tasche stecken, zu seiner Zeit war er aber der Beste. So wird das wahrscheinlich auch in 10-20 Jahren rückblickend mit Ronnie sein. Er war zu seiner Zeit der Beste.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 15:30 Glaubt ihr das Ronnie die Peak-Form hatte?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich denke auch, dass die Luft nach oben mittlerweile dünner wird... deutliche sprünge wirds nur geben, wenn der durchschnittliche ped konsum signifikant ansteigt - und da ist eben mutmasslich nicht mehr so viel luft wie zu arnolds zeiten, speziell, wenn man noch eine weile am leben bleiben möchte.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Gibt halt immer Ausnahmen - Stand jetzt wird wohl auch beispielsweise Bolt's WR nicht in absehbarer Zeit gebrochen.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ja, ich meinte mehr, dass das Level so hoch ist, dass da keine lineare Entwicklung nach oben zu erwarten ist, sondern dass es wohl eher um kleine Veränderungen gehen wird.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ronnie Coleman war ein herausragender Athlet. Aber so überragend, wie ihn einige in Erinnerung haben, war nun auch wieder nicht. Klar zur damaligen Zeit war er der beste, wenn auch damals schon nicht unumstritten. in jedem Jahr.
Auch heute könnte ein prime Coleman sehr gut mithalten auf der Olympia. Aber, die Aussage, Coleman wäre allen anderen Lichtjahre voraus gewesen und wäre auch heute noch unangefochten mit Abstand die Nr. 1 ist halt mal wieder aus dem Reich "früher war alles besser"
Auch heute könnte ein prime Coleman sehr gut mithalten auf der Olympia. Aber, die Aussage, Coleman wäre allen anderen Lichtjahre voraus gewesen und wäre auch heute noch unangefochten mit Abstand die Nr. 1 ist halt mal wieder aus dem Reich "früher war alles besser"
- Eric
- Administrator
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Nagut.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:11 Gut. Und jetzt zurück zum Thema bitte!
Bin in letzter Zeit öfter über "gotti fitness" gestoßen.
Instagram, Youtube usw.
Hab jetzt hier aber ein paar mal gelesen, dass der nicht gut ist. Kann mich jemand kurz aufklären warum man hier Abstand halten soll?
Fand ein paar Aussagen eigentlich recht schlüssig
¯\_(ツ)_/¯
- Rosebud
- Top Lounger
Hatte vor einiger Zeit hier auch schon mal nach dem gefragt... gab aber quasi keine Reaktion bzw. hatte ich eher den Eindruck, den kennt eigentlich niemandRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:16Nagut.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:11 Gut. Und jetzt zurück zum Thema bitte!
Instagram, Youtube usw.
Hab jetzt hier aber ein paar mal gelesen, dass der nicht gut ist. Kann mich jemand kurz aufklären warum man hier Abstand halten soll?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist eher unbekannt
Sagt ja auch nur seine Meinung, nicht Evidenzbasiert
Ist nicht unbedingt negativ, war keine Wertung
Sagt ja auch nur seine Meinung, nicht Evidenzbasiert
Ist nicht unbedingt negativ, war keine Wertung
-
- Lounge-Legende
zB.?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:16Nagut.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:11 Gut. Und jetzt zurück zum Thema bitte!
Instagram, Youtube usw.
- Ineffect
- Lounger
- Matze
- Top Lounger