Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:35
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:31
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:50
An sich ist der Preis ja schon fair, wenn man ein einigermaßen gut ausgestattetes Studio will, in dem nicht nur Asis rumrennen muss man schon so um die 40 Euro im Monat zahlen.
Bei uns auf dem Dorf kostest hier jedes normalo Studio 50€.
Das davor 70€.

Und wir reden hier von normalen Studios für jedermann mit nichts besonderem... naja
¯\_(ツ)_/¯
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wenn ich hier in der Umgebung ein geiles Gym hätte würde ich dafür auch 100€ monatlich zahlen.
Stattdessen hänge ich wie 99% der Leute gezwungenermaßen in nem Müll Kettengym das fast immer überlaufen, Geräte nicht anständig gewartet werden und auch sonst nichts besonderes bietet außer Fußpilz wenn man dort die Dusche benutzen würde für 30€ monatlich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:27 Wenn ich hier in der Umgebung ein geiles Gym hätte würde ich dafür auch 100€ monatlich zahlen.
Stattdessen hänge ich wie 99% der Leute gezwungenermaßen in nem Müll Kettengym das fast immer überlaufen, Geräte nicht anständig gewartet werden und auch sonst nichts besonderes bietet außer Fußpilz wenn man dort die Dusche benutzen würde für 30€ monatlich.

Wenns richtig geil wäre, zahle ich auch noch mehr. Aber bei uns same.

Homegym nutzer einfach überlegen
¯\_(ツ)_/¯
Knoedl
Top Lounger

Wenn ein Studio allerdings von Mads Maxen aufgemacht wird darf er maximal 10 Euro im Monat kosten ansonsten ist er nicht real genug *professor*
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:27 Wenn ich hier in der Umgebung ein geiles Gym hätte würde ich dafür auch 100€ monatlich zahlen.
München?

Bin da dann doch ganz glücklich wenn ich hier immer lese, vor allem was so Auslastung angeht.
Rush Hour unter der Woche gebe ich mir halt einfach nicht #05#

Würde aber für ein richtig geiles, näheres Gym auch statt 30€ eben 60-80€ zahlen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:32 Wenn ein Studio allerdings von Mads Maxen aufgemacht wird darf er maximal 10 Euro im Monat kosten ansonsten ist er nicht real genug *professor*
Hat das jemand gesagt?

@Robstar922
Wo geile Bootys :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
T.ONI1320
Gesperrt!
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 94
KFA: 8

Tfw 100 Franken im Monat für ein Bodybuilding gym mit allen nautilus Geräten und Hammer strength Maschinen die man sich nur vorstellen kann plus stair master Geräte und etliche kabelturm Variationen. Besser ausgestattet als das golds gym in Venice oder das powerhouse in Miami
H_B
Edler Spender

T.ONI1320 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:45 Tfw 100 Franken im Monat für ein Bodybuilding gym mit allen nautilus Geräten und Hammer strength Maschinen die man sich nur vorstellen kann plus stair master Geräte und etliche kabelturm Variationen. Besser ausgestattet als das golds gym in Venice oder das powerhouse in Miami
Mein Gym aufm Dorf (3000 Einwohner) ist komplett nur mit Nautilus Sachen, sprich von Maschinen, diese festen Langhanteln mit Gewichten, Kurzhanteln, usw alles von Nautilus für 35€.

Leider kostet Wasser für Trinken extra, das stört mich echt irgendwie. Obwohl das Gym dafür geil ist und total leer, selbst zu den üblichen Zeiten, wo FitX beispielsweise in der Stadt total überrannt ist, hast du dann hier vielleicht 10-12 Leute gleichzeitig. Was aber entspannt ist, ich muss nie irgendwas umplanen oder so. Da lohnt der kleine finanzielle Aufschlag schon.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Homegym würde ich nicht fühlen.

Mag die "Athmosphäre" und den Gedanken "Jetzt gehts zum Gym" anstatt in den Keller absteigen. Außer hast vielleicht son Palast wie Fatphil und nicht wie die meisten ne dunkle Kammer mit Rack und Bank.

Würde auch mehr zahlen, wenn geile Geräte und weniger Ansturm aber zu faul zum wechseln bzw. ist FitX so das dichteste von mir aus.
✌🏻🤪 🙈
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Zahle umgerechnet auf den Monat keine 20€ im Privat-Gym … 60+ Ausdauergeräte (Stairmaster, Waves, Laufbänder, Crosstrainer, Ruderergometer, Air-Bikes etc.), bummelig 200 Maschinen (HammerStrength, Gym80, HBP, Flame-Sports, L&K etc.), Kurzhanteln bis 75kg, acht Power-Racks, diverse Hebe-Plattformen, unzählige Drückerbänke und Wettkampf-Drückerbänke, Posingraum usw.
Don_Fetto
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:54
T.ONI1320 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:45 Tfw 100 Franken im Monat für ein Bodybuilding gym mit allen nautilus Geräten und Hammer strength Maschinen die man sich nur vorstellen kann plus stair master Geräte und etliche kabelturm Variationen. Besser ausgestattet als das golds gym in Venice oder das powerhouse in Miami
Mein Gym aufm Dorf (3000 Einwohner) ist komplett nur mit Nautilus Sachen, sprich von Maschinen, diese festen Langhanteln mit Gewichten, Kurzhanteln, usw alles von Nautilus für 35€.

Leider kostet Wasser für Trinken extra, das stört mich echt irgendwie. Obwohl das Gym dafür geil ist und total leer, selbst zu den üblichen Zeiten, wo FitX beispielsweise in der Stadt total überrannt ist, hast du dann hier vielleicht 10-12 Leute gleichzeitig. Was aber entspannt ist, ich muss nie irgendwas umplanen oder so. Da lohnt der kleine finanzielle Aufschlag schon.
:-) *lul* :guenni:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:11 Zahle umgerechnet auf den Monat keine 20€ im Privat-Gym … 60+ Ausdauergeräte (Stairmaster, Waves, Laufbänder, Crosstrainer, Ruderergometer, Bikes etc.), bummelig 200 Maschinen (HammerStrength, Gym80, HBP, Flame-Sports, L&K etc.), Kurzhanteln bis 75kg, acht Power-Racks, diverse Hebe-Plattformen, unzählige Drückerbänke und Wettkampf-Drückerbänke, Posingraum usw.
top dann richte ich mir das auch mal in meiner 40qm mietwohnung ein :thumbsup:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Atze.

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:11 Zahle umgerechnet auf den Monat keine 20€ im Privat-Gym … 60+ Ausdauergeräte (Stairmaster, Waves, Laufbänder, Crosstrainer, Ruderergometer, Bikes etc.), bummelig 200 Maschinen (HammerStrength, Gym80, HBP, Flame-Sports, L&K etc.), Kurzhanteln bis 75kg, acht Power-Racks, diverse Hebe-Plattformen, unzählige Drückerbänke und Wettkampf-Drückerbänke, Posingraum usw.
75kg Kurzhanteln (**)

Damit auf Reps rudern wäre Mega Nice

Mc Fit nur 50er
Fit X nur 60er
Und wenn ich an meiner KH Maximal belade bekomme ich 71kg hin(Dafür 20er Scheiben dranmachen müssen)

Im übrigen gute Auswahl für ein günstigen Preis.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.

Mag die "Athmosphäre" und den Gedanken "Jetzt gehts zum Gym" anstatt in den Keller absteigen. Außer hast vielleicht son Palast wie Fatphil und nicht wie die meisten ne dunkle Kammer mit Rack und Bank.

Würde auch mehr zahlen, wenn geile Geräte und weniger Ansturm aber zu faul zum wechseln bzw. ist FitX so das dichteste von mir aus.
Ich dachte es nervt dich, dass du im Studio gegeiert wirst?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:21
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:03 Homegym würde ich nicht fühlen.

Ich dachte es nervt dich, dass du im Studio gegeiert wirst?
Ist auch so, trotzdem brauche ich ein Gym fürs Gefühl. Zu Corona Zeiten habe ich gar nicht trainiert obwohl ich mir extra Gewichte und LH besorgt habe. Von der Couch ans Eisen und danach gleich wieder zurück war nichts für mich. Brauch noch den Weg dahin. :o und die Ausstattung halt mit Kabelzügen und einigen Maschinen.
✌🏻🤪 🙈
Antworten