Xena vibes
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wenn sie im Moshpit das Schwert zieht vergeht euch das Lachen ganz schnell.!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hauptsache sie zieht nicht an meinem SchwertMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:17 Wenn sie im Moshpit das Schwert zieht vergeht euch das Lachen ganz schnell.!
-
- Lounger
Das Schwert gehört ja in die Scheide.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:17Hauptsache sie zieht nicht an meinem SchwertMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:17 Wenn sie im Moshpit das Schwert zieht vergeht euch das Lachen ganz schnell.!
Ba-dum-tzz
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nee, lass mal … überlass ich euch.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:19Das Schwert gehört ja in die Scheide.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:17Hauptsache sie zieht nicht an meinem SchwertMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:17 Wenn sie im Moshpit das Schwert zieht vergeht euch das Lachen ganz schnell.!
Ba-dum-tzz
- Eric
- Administrator
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Wirkt n bisschen wie die Amazonen auf Wysh bestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Buck
- Top Lounger
Gönnt euch lieber paar ordentliche Haxn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- H_B
- Edler Spender
Quads sind geil, aber Waden gehen da voll unterBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 23:49 Gönnt euch lieber paar ordentliche Haxn
Screenshot_20230806_201534_Instagram.jpg
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Überraschung: BB ist kein Sportric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 19:55 Was das noch mit sport zu tun haben soll. Sowas gibt es auch nur im bodybuilding.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Stewardess
- Top Lounger
Also ist Gewichtheben ein Sport und BB nichtSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 07:37"Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Betätigungsformen zusammengefasst, die meist, aber nicht ausschließlich, im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen. Sie haben häufig einen Spiel- und Wettkampf-Charakter. Das Erreichen von Zielen ist dabei elementar."Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 07:22Überraschung: BB ist kein Sportric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 19:55 Was das noch mit sport zu tun haben soll. Sowas gibt es auch nur im bodybuilding.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Neuer Lounger
Was ich mir beim Invictus Gym immer denke, wenn 1000 Mitglieder auf einem doch recht begrenzten Raum (s. YouTube Video - Bänke, Maschinen ohne Cardio keine 100 Geräte..) alle mindestens ambitionierte Hobby Sportler sind und 4 bis 6 mal hingehen die Woche. Dann muss es dort doch brechend voll werden? Die werden sich ja nicht über den Tag verteilen (Vgl. Rentner morgens, nine to fiver Späten Nachmittag und junge Leute Abends z.B.).
Zuletzt geändert von Arbeitsamt am 7. Aug 2023, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bodybuilding = Schönheitswettbewerb
Gewichtheben = Sport
Beim BB hast ja außer optischen Merkmalen keine Anhaltspunkte zum bewerten. Beim Gewichtheben ist mehr Gewicht gleich höhere Platzierung
Gewichtheben = Sport
Beim BB hast ja außer optischen Merkmalen keine Anhaltspunkte zum bewerten. Beim Gewichtheben ist mehr Gewicht gleich höhere Platzierung
Erkläerung für dumme:
Bodybuilding ist Sport da man die Muskeln ausarbeitet durch den Einsatz von Hanteln/Geräten/Körpergewichtsübungen.
Der Wettbewerb widerum kann man als Schönheitswettbewerb ansehen.
Dafür bekomme ich jetzt 500€ Steuerfrei Bar auf Kralle
Bodybuilding ist Sport da man die Muskeln ausarbeitet durch den Einsatz von Hanteln/Geräten/Körpergewichtsübungen.
Der Wettbewerb widerum kann man als Schönheitswettbewerb ansehen.
Dafür bekomme ich jetzt 500€ Steuerfrei Bar auf Kralle
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ein bisschen verteilt es sich dennochArbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 07:58 Was ich mir beim Invictus Gym immer denke, wenn 1000 Mitglieder auf einem doch recht begrenzten Raum (s. YouTube Video - Bänke, Maschinen ohne Cardio keine 100 Geräte..) alle mindestens ambitionierte Hobby Sportler sind und 4 bis 6 mal hingehen die Woche. Dann muss es dort doch brechend voll werden? Die werden sich ja nicht über den Tag verteilen (Vgl. Rentner morgens, nine to fiver Späten Nachmittag und junge Leute Abends z.B.).
Gibt hier einige die morgens gehen, ich geh unter der Woche vormittags etc