Schwer einzuschätzen. Ggf warten auch einige noch auf das Ende ihres alten Vertrags oder wollen das Ding in live sehen, bevor sie sich anmelden. Weiß aber auch nicht wie viele Mitglieder so ein übliches privates Studio hat.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 12:47 Deren "Invictus Gym" scheint ja nicht so geyhped zu sein, wie sie selbst tun.
Insgesamt gibt es 1000 Anmeldungen zu vergeben.
Die ersten 500 Anmeldungen kriegen ein vergünstigtes Abo.
Stand jetzt ist man bei einer Anmeldung immer noch unter den ersten 500 dabei - und das läuft schon seit 3(?) Wochen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Athleten, die mit Bodybuilding ihren Lebensunterhalt bestreiten, werden schon deswegen umziehen. Aber Freizeitsportler die einer normalen Arbeit nachgehen wohl eher nicht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 13:19Drollig finde ich es, wenn suggeriert wird, dass Leute nach Hamburg ziehen würden, nur um dort zu trainierenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 12:47 Deren "Invictus Gym" scheint ja nicht so geyhped zu sein, wie sie selbst tun.
Stand jetzt ist man bei einer Anmeldung immer noch unter den ersten 500 dabei - und das läuft schon seit 3(?) Wochen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wer soll das in Deutschland denn sein?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 13:44Athleten, die mit Bodybuilding ihren Lebensunterhalt bestreiten, werden schon deswegen umziehen. Aber Freizeitsportler die einer normalen Arbeit nachgehen wohl eher nicht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 13:19Drollig finde ich es, wenn suggeriert wird, dass Leute nach Hamburg ziehen würden, nur um dort zu trainierenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 12:47 Deren "Invictus Gym" scheint ja nicht so geyhped zu sein, wie sie selbst tun.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Alex Friedrich und der Justin ziehen doch beide nach Hamburg.
Wer das aber nur wegen dem Studio macht hat sie nicht mehr alle. Die Nautilus Row oder was weiß ich wird die auch nicht mehr retten.
Wer das aber nur wegen dem Studio macht hat sie nicht mehr alle. Die Nautilus Row oder was weiß ich wird die auch nicht mehr retten.
- Knoedl
- Top Lounger
Kommt vermutlich auch darauf an wie viele Amateurathleten von der großen Profikarriere träumen und glauben, dass so ein Studio sie viel weiterbringen wird als ihr altes/ihre alten.
Ansonsten sind das jetzt vermutlich auch keine 100 Leute, die deswegen umziehen - ob es am Ende 10 sind bleibt abzuwarten, aber in der BB-Bubble gibt es schon ziemlich viele, die einen an der Waffel haben.
Grade Leuten die im Kopf so wie Roman sind würde ich so etwas aber in jedem Fall zutrauen.
Sonst aber auch das zuvor gesagte, wenn ich noch einen Restvertrag und das Studio noch nie live gesehen habe, würde ich mir auch erstmal ein Bild davon machen, bevor ich 80 Euro im Monat für sowas berappe.
Ansonsten sind das jetzt vermutlich auch keine 100 Leute, die deswegen umziehen - ob es am Ende 10 sind bleibt abzuwarten, aber in der BB-Bubble gibt es schon ziemlich viele, die einen an der Waffel haben.
Grade Leuten die im Kopf so wie Roman sind würde ich so etwas aber in jedem Fall zutrauen.
Sonst aber auch das zuvor gesagte, wenn ich noch einen Restvertrag und das Studio noch nie live gesehen habe, würde ich mir auch erstmal ein Bild davon machen, bevor ich 80 Euro im Monat für sowas berappe.
1.5h Stunden ohne Timestamps sind einfach gottlos, Mehraufwand hin oder her.
Und wenn man selber keinen Bock hat kann man mittlerweile den Kram durch ChatGPT erstellen lassen, dauert keine 5min.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gibt bestimmt genug andere vernünftige Studios. Als ob eine Pendulum Squat plötzlich die Beine explodieren lässt. Und ein Studio in dem wahrscheinlich jeder Dritte permanent mit Handy oder Kamera rumrennt würde mich dermaßen nerven das keine Ausstattung der Welt das ausgleichen könnte.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Ich würde sogar drauf wetten, dass ein Großteil derer die extra umziehen ziemliche Hautständer sind. Frisch die Schule fertig gemacht und jetzt die Möglichkeit eine Ausbildung/Studium in Hamburg zu machenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:50 Kommt vermutlich auch darauf an wie viele Amateurathleten von der großen Profikarriere träumen und glauben, dass so ein Studio sie viel weiterbringen wird als ihr altes/ihre alten.
-
- Top Lounger
Danke fuer den Hinweis. Muss ich das nicht mal anklicken.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:541.5h Stunden ohne Timestamps sind einfach gottlos, Mehraufwand hin oder her.
Und wenn man selber keinen Bock hat kann man mittlerweile den Kram durch ChatGPT erstellen lassen, dauert keine 5min.
- Knoedl
- Top Lounger
An sich ist der Preis ja schon fair, wenn man ein einigermaßen gut ausgestattetes Studio will, in dem nicht nur Asis rumrennen muss man schon so um die 40 Euro im Monat zahlen.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:31Ich würde sogar drauf wetten, dass ein Großteil derer die extra umziehen ziemliche Hautständer sind. Frisch die Schule fertig gemacht und jetzt die Möglichkeit eine Ausbildung/Studium in Hamburg zu machenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 14:50 Kommt vermutlich auch darauf an wie viele Amateurathleten von der großen Profikarriere träumen und glauben, dass so ein Studio sie viel weiterbringen wird als ihr altes/ihre alten.
Sonst kosten aber irgendwelche Premiumstudios für die ältere Generation ähnlich viel.
Würde ich da in der Gegend wohnen (so 30 Minuten Umkreis) wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert
-
- Top Lounger
Ausserdem bekommt man da ws. Stoffberatung frei Haus. Erspart man sich die 300 piepen bei Ironmike.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Der coacht doch jetzt erfolgreich „Natties“ … wie den Muscle-Commander GildnerDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:40 Ausserdem bekommt man da ws. Stoffberatung frei Haus. Erspart man sich die 300 piepen bei Ironmike.
- Knoedl
- Top Lounger
Zumindest kann man da eher davon ausgehen dass es echt ist als bei irgendwelchen Leuten im McFit....Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:40 Ausserdem bekommt man da ws. Stoffberatung frei Haus. Erspart man sich die 300 piepen bei Ironmike.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
„Echte“ Stoffberatung?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:46Zumindest kann man da eher davon ausgehen dass es echt ist als bei irgendwelchen Leuten im McFit....Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:40 Ausserdem bekommt man da ws. Stoffberatung frei Haus. Erspart man sich die 300 piepen bei Ironmike.
- Knoedl
- Top Lounger
Meine eher das was in der Kabine oder vor der Tür passiert wenn die Studioleitung nicht zuschaut....Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:55„Echte“ Stoffberatung?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:46Zumindest kann man da eher davon ausgehen dass es echt ist als bei irgendwelchen Leuten im McFit....Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 15:40 Ausserdem bekommt man da ws. Stoffberatung frei Haus. Erspart man sich die 300 piepen bei Ironmike.