Einfach nach zwei Hüft OPs.
Das so krass. So krass! Geil!!
Bigman Weekend 2023 - Roman und Emir kämpfen um die Quali
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Bigman Weekend 2023 - Roman und Emir kämpfen um die Quali
Habs mir natürlich nicht nehmen lassen und die 20€ gestern in den Livestream investiert.
War eig vom 1. Moment an eindeutig wer das Ding gewinnt. Roman war nicht nur super in Form, sondern in dem Lineup auch verdammt massiv.
Der hat die Anderen echt schmal aussehen lassen. Vorallem hatte er endlich mal im OK insbesondere Schultergürtel richtig Volumen. Das sah schon beeindruckend aus.
Emir hat wieder auf Härte gesetzt und was Härte angeht war das auch absolut endlevel. Wenn man neben Roman der härtere ist, dann heißt das schon was.
Aber ihm fehlt es dadurch an Volumen bzw fehlt ihm auch allgemein noch Fleisch. Vorallem in den Beinen. Trotzdem sah die Form absolut freaky aus.
Josema ist schon beeindruckend vor allem für fucking 21 Jahre. Seine Rückseite, vor allem Adduktor, Glute, Rücken sind echt extrem. Aber hat die Form nicht ganz gebracht und ist ordentlich gespillt. Trotzdem vielversprechender Junge, auch wenn mir diese Teilung im Bizeps absolut nicht gefällt.
Alles in allem hat es wie immer super spaß gemacht zuzuschauen, vor allem 2 deutsche Athleten auf 1 und 2. Man hat ihnen die Freude auch richtig angesehen.
Was Arbeitsmoral angeht sind das auch die 2 Athleten im deutschen Raum die echt alles dafür machen, muss man ihnen lassen. Gehen beide einen eher unkonventionellen Weg, aber stehen trotzdem aktuell was DE angeht ganz oben.
War eig vom 1. Moment an eindeutig wer das Ding gewinnt. Roman war nicht nur super in Form, sondern in dem Lineup auch verdammt massiv.
Der hat die Anderen echt schmal aussehen lassen. Vorallem hatte er endlich mal im OK insbesondere Schultergürtel richtig Volumen. Das sah schon beeindruckend aus.
Emir hat wieder auf Härte gesetzt und was Härte angeht war das auch absolut endlevel. Wenn man neben Roman der härtere ist, dann heißt das schon was.
Aber ihm fehlt es dadurch an Volumen bzw fehlt ihm auch allgemein noch Fleisch. Vorallem in den Beinen. Trotzdem sah die Form absolut freaky aus.
Josema ist schon beeindruckend vor allem für fucking 21 Jahre. Seine Rückseite, vor allem Adduktor, Glute, Rücken sind echt extrem. Aber hat die Form nicht ganz gebracht und ist ordentlich gespillt. Trotzdem vielversprechender Junge, auch wenn mir diese Teilung im Bizeps absolut nicht gefällt.
Alles in allem hat es wie immer super spaß gemacht zuzuschauen, vor allem 2 deutsche Athleten auf 1 und 2. Man hat ihnen die Freude auch richtig angesehen.
Was Arbeitsmoral angeht sind das auch die 2 Athleten im deutschen Raum die echt alles dafür machen, muss man ihnen lassen. Gehen beide einen eher unkonventionellen Weg, aber stehen trotzdem aktuell was DE angeht ganz oben.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Ich war schon immer ein Roman Fan, aber ich hätte nicht gedacht, dass er es jemals zum Olympia schafft. Freut mich, dass er mich vom Gegenteil überzeugt hat.
Glückwunsch
Glückwunsch
+1mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 11:15 Ich war schon immer ein Roman Fan, aber ich hätte nicht gedacht, dass er es jemals zum Olympia schafft. Freut mich, dass er mich vom Gegenteil überzeugt hat.
Glückwunsch
Mega.
-
- Lounger
Freue mich so hart für ihn. Das war DIE Chance seiner Laufbahn und er hat sie genutzt. Scheiß egal wie er auf dem O platziert wird.
Ich erinnere mich noch daran wie Roman bei BodyXtrem mal bei der O als Berichterstatter war: "Eines Tages stehe ich auch da oben"
Ich erinnere mich noch daran wie Roman bei BodyXtrem mal bei der O als Berichterstatter war: "Eines Tages stehe ich auch da oben"
- Texas 7
- Lounger