Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Re: Zeit des Liftens
Gott sei Dank!
ich friere echt ganz fürchterlich
... hab schon heimlich geschaut ob ich die Heizung wieder anstellen kann
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hab den kleinen HK neben meinem Schreibtisch anBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:12Gott sei Dank!
- Bina
- Edler Spender
mir ist kalt und ich hab Hunger, eines alleine wäre blöde, beides zusammen eine KatastropheDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:55Hallo @Bina . Mir geht es gut wie geht es dir?
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:08 Weiß du was @Durok!
Du bist ja ein noch größeres Arschloch als ich vermutet hätte. Ich meine, wir sind Erwachsene Männer und hätten über alles reden können!
Klar gibt es manchmal Differenzen, aber das hier so zu erfahren ist nicht nur feige, sondern zeigt, wie wenig es dir tatsächlich bedeutet hat.
Und erzähle mir jetzt nicht, da lief nichts du mieses Dreckschwein.► Text anzeigen
Mir ist auch kaltBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:14mir ist kalt und ich hab Hunger, eines alleine wäre blöde, beides zusammen eine KatastropheDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:55Hallo @Bina . Mir geht es gut wie geht es dir?
U know
- Bina
- Edler Spender
- Arjen
- Lounge Ultra
Tfw seitdem ich einmal bei Netto paar Packungen Fritt gekauft hab die einfach so trocken waren das die zerbröselt sind ist der Laden für mich gestorben
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Bei Aldi bestimmt schon 4x Bagels gekauft die trotz MHD nach nem Tag schon das schimmeln angefangen haben. fmlArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:25 Tfw seitdem ich einmal bei Netto paar Packungen Fritt gekauft hab die einfach so trocken waren das die zerbröselt sind ist der Laden für mich gestorben
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Richtig asozial dieses wetterBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:12Gott sei Dank!
Hab 1 Monat frei und 3 davon waren verregnet, 1 Woche war gut aber ich im Krankenhaus, jetzt wieder arbeiten und Wetter wieder gut, was soll diese
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
@Piotr Beurteilung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In meinem Dörfchen ist der Netto echt sauber und gepflegt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:25 Tfw seitdem ich einmal bei Netto paar Packungen Fritt gekauft hab die einfach so trocken waren das die zerbröselt sind ist der Laden für mich gestorben
Sortiment ist auch nicht schlecht.
Der erste Netto bei dem ich das sagen kann.