Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Es ist ein sehr schlechter Deal.
Solche Viecher sind es natürlich nicht wert sein Leben hinzuschmeißen.

Aber wer nicht zumindest gedanklich dieses Szenario im Kopf durchspielt ist der Cuck vor dem Herrn
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:04
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 06:38 Ich mache mal den besorgten Bürger.

Würde mir sowas passieren wäre mir danach alles egal und ich würde mich mit den maximalen Mitteln rächen und es in Kauf nehmen dafür ein lebenlang in den Blech zu gehen wenn einer meiner Frau das antun würde.
Sehr bedacht.

Deine Frau freut sich bestimmt, wenn ihr Mann im
Knast sitzt, sie alleine gelassen wird und die Familie alleine versorgen muss.

Hört sich nach einem guten Deal an :facepaln:
Umbringen würde ich ihn nicht.. er hat sie ja auch nicht umgebracht.
Ich würde ihn vermutlich selbst vergewaltigen und dafür halt meine Sozialstunden im Altenheim oder so abarbeiten, haben die Rentner wenigstens was davon.

-
CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann mahnt zu mehr Tempo bei Abschiebungen. Dem neuen Diskussionspapier des Bundesinnenministeriums müssten nun endlich auch belastbare Verfahren folgen. Die in dem Papier vorgeschlagene Verlängerung der Abschiebehaft halte er für grundsätzlich richtig, sagte Linnemann der „Welt“.

Deutschland könne den steigenden Zuzug von Flüchtlingen nicht mehr bewältigen, glaubt Linnemann. „Dieses Land ist nicht in der Lage, so viele zu versorgen.“ Es fehlten etwa Wohnungen und Kita-Plätze. Damit Abschiebungen gelingen, brauche es außerdem mehr Rücknahmeverträge mit afrikanischen Ländern. Tunesien sei ein gutes Beispiel, findet Linnemann. „Davon brauchen wir mehr.“ Linnemann plädierte auch für stationäre Kontrollen an den deutschen Grenzen: „Ein Staat muss wissen, wer im Land ist und wer nicht im Land ist.“

Gefühlt hätte man sich vor 1-2 Jahren nicht vorstellen können solche Sätze von jemandem aus der CDU zu hören ohne das sich 90% davon öffentlich distanzieren und "Wir schaffen das!" singen.

Evtl. wirkt der AFD Höhenflug ja schon etwas.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:21
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 06:38 Ich mache mal den besorgten Bürger.

Würde mir sowas passieren wäre mir danach alles egal und ich würde mich mit den maximalen Mitteln rächen und es in Kauf nehmen dafür ein lebenlang in den Blech zu gehen wenn einer meiner Frau das antun würde.
Sehr bedacht.

Deine Frau freut sich bestimmt, wenn ihr Mann im
Knast sitzt, sie alleine gelassen wird und die Familie alleine versorgen muss.

Hört sich nach einem guten Deal an :facepaln:
Umbringen würde ich ihn nicht.. er hat sie ja auch nicht umgebracht.
Ich würde ihn vermutlich selbst vergewaltigen und dafür halt meine Sozialstunden im Altenheim oder so abarbeiten, haben die Rentner wenigstens was davon.

-
CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann mahnt zu mehr Tempo bei Abschiebungen. Dem neuen Diskussionspapier des Bundesinnenministeriums müssten nun endlich auch belastbare Verfahren folgen. Die in dem Papier vorgeschlagene Verlängerung der Abschiebehaft halte er für grundsätzlich richtig, sagte Linnemann der „Welt“.

Deutschland könne den steigenden Zuzug von Flüchtlingen nicht mehr bewältigen, glaubt Linnemann. „Dieses Land ist nicht in der Lage, so viele zu versorgen.“ Es fehlten etwa Wohnungen und Kita-Plätze. Damit Abschiebungen gelingen, brauche es außerdem mehr Rücknahmeverträge mit afrikanischen Ländern. Tunesien sei ein gutes Beispiel, findet Linnemann. „Davon brauchen wir mehr.“ Linnemann plädierte auch für stationäre Kontrollen an den deutschen Grenzen: „Ein Staat muss wissen, wer im Land ist und wer nicht im Land ist.“

Gefühlt hätte man sich vor 1-2 Jahren nicht vorstellen können solche Sätze von jemandem aus der CDU zu hören ohne das sich 90% davon öffentlich distanzieren und "Wir schaffen das!" singen.

Du hast sowas in der Vergangenheit nicht von der CDU gehört, weil die ja in der Regierung waren und dann auch hätten handeln müssen. Aus der Opposition heraus schreit es sich halt immer bequem, weil man nur Forderungen stellen muss #05#
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:21
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 06:38

Sowas wird doch dauernd "gefordert" aber bisher wurde es nie umgesetzt. Dient imho eher dazu den Michel zu beruhigen weil "die da oben es auch endlich mal merken".
GastXY

Für Zustände wie in San Francisco oder Los Angeles fehlt nicht mehr viel

musclebra1n
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:14
► Text anzeigen
Es ist ein sehr schlechter Deal.
Solche Viecher sind es natürlich nicht wert sein Leben hinzuschmeißen.

Aber wer nicht zumindest gedanklich dieses Szenario im Kopf durchspielt ist der Cuck vor dem Herrn
Natürlich. Was man empfindet und am liebsten mit der Person anstellen würde ist klar. Ich glaube da gibt es keine Diskussion.

Die tatsächlich Umsetzung mit den daraus resultierenden Konsequenzen (jahrelanger Knast) wäre top dumm.

Gut, wenn Atze den Vergewaltiger vergewaltigt und dafür selbst auch nur eine Bewährungsstrafe bekommt könnte man darüber diskutieren :guenni:
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176

BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:10 Berlin ist eh lost.
Vielleicht zeigt Polen ja Gnade und kauft den Dreck auf. feelsokman
berlin ist ja die einzige hauptstadt weltweit (bezogen auf entwickelte industriestaaten) welche einen negativen einfluss auf das landes BIP hat

wir müssten polen daher was zahlen damit die berlin nehmen, ansonsten ist es ein schlechter deal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:46
BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:10 Berlin ist eh lost.
berlin ist ja die einzige hauptstadt weltweit (bezogen auf entwickelte industriestaaten) welche einen negativen einfluss auf das landes BIP hat

wir müssten polen daher was zahlen damit die berlin nehmen, ansonsten ist es ein schlechter deal
Es wird langsam, deine Grafik ist von 2015

https://www.iwkoeln.de/studien/matthias ... 12894.html
Shivus
Moderator

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... tware.html
Innenministerin Nancy Faeser hat den bundesweiten Einsatz einer hocheffektiven Sicherheits-Software des US-Herstellers Palantir untersagt. Polizei- und Sicherheitsbehörden kritisieren die Entscheidung aufs schärfste – und vermuten dahinter ein politisches Kalkül.
Sicherheitspolitisch ist die Ampel wirklich Katastrophe.
Von den ganzen internen Schlammschlachten (die durch die Bundesregierung finanziell unterstützten palästinensischen „NGOs“, die inzwischen von Israel eindeutig als Terrorfinanzierer eingestuft wurden; der Konflikt um das Aufnahmeprogramm Afghanistan etc.) zwischen dem Innen- und Außenministerium mal abgesehen, aber in der heutigen Zeit wegen vmtl. persönlichen politischen Zielen gegen Palantir zu stimmen.. als Innenministerin. Good job. Einfach fahrlässig.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:50

super, dann können wir den länderfinanzausgleich ja abschaffen
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:53
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:50

super, dann können wir den länderfinanzausgleich ja abschaffen
Nope, euer Geld nehmen wir weiterhin dankend an und finanzieren damit unseren Lifestyle. Übrigens war Bayern auch Jahrzehnten lang Empfänger und vermutlich im historischen Saldo immer noch Netto Empfänger vom Finanzausgleich
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 09:52 https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... tware.html
Innenministerin Nancy Faeser hat den bundesweiten Einsatz einer hocheffektiven Sicherheits-Software des US-Herstellers Palantir untersagt. Polizei- und Sicherheitsbehörden kritisieren die Entscheidung aufs schärfste – und vermuten dahinter ein politisches Kalkül.
Sicherheitspolitisch ist die Ampel wirklich Katastrophe.
Von den ganzen internen Schlammschlachten (die durch die Bundesregierung finanziell unterstützten palästinensischen „NGOs“, die inzwischen von Israel eindeutig als Terrorfinanzierer eingestuft wurden; der Konflikt um das Aufnahmeprogramm Afghanistan etc.) zwischen dem Innen- und Außenministerium mal abgesehen, aber in der heutigen Zeit wegen vmtl. persönlichen politischen Zielen gegen Palantir zu stimmen.. als Innenministerin. Good job. Einfach fahrlässig.
Nun, Boris scheint bisher einen guten Job zu tun. Innenpolitik aber leider... naja lassen wir das
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 06:42
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 00:47

Interessant auch was er hier ab 3:30 sagt. Scheinbar gewollt die Zustände in Berlin, was ein Drecksloch
Ja aber natürlich. Nichts ist Zufall oder Dummheit.
ist rr wie in kalifornien, wo die security/polizei auch nicht mehr eingreift deshalb und gangs mit mehreren leuten ungeschoren ganze läden ausrauben täglich
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Shivus
Moderator

Außenministerium = AA, Auswärtiges Amt. Nicht Verteidigung.
Hätte ich wohl deutlicher formulieren sollen, sorry
Antworten