Ja genau, die neue Lünette geht deutlich mehr in die Richtung Kermit. Sieht man hier ganz gut:
Es wird nichts weichen
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Das ist der Weg :thumbsup:SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 14:25 Es wird nichts weichenAlles was ich bisher habe und kaufen werde soll bleiben, da mir die Uhren schon immer gefallen haben.
Willkürliche Grenze? Überlege mir aktuell auch sowas, aber irgendwie halt auch nicht.SiAp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 13:51 Habe eigentlich meiner Frau versprochen, dass es immer bei max 5-6 Uhren bleibt, aber mal sehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Meine Aqua Terra war 2019, als ich sie gekauft habe, mit 5.4k gelistet … jetzt 6.7kDimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:57 Danke
6,7k Liste
Chrono24 vom Händler neu um die 5,7k
Was wäre deine Schmerzgrenze wo du zuschlagen würdest ?
Händler: Uhrinstinkt - mit bissl nettem Smalltalk denke ich, ist noch der ein oder andere Hunderter drinne.
Ich sehe gerade wie krass Omega einfach die Listenpreise angezogen hat, holy !
Habe meine Speedy in 11/21 - für 6,5k bei Bucherer bekommen (500€ Rabatt ohne zu zucken in den Taschenrechner getippt), Liste war 7k. Jetzt ist die bei 8,5k!
Hatte bei dir in Erinnerung, dass du auch eher der Typ Speedy bist, eventuell ne Reduced zu nem guten Kurs auch ne Alternative ?
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
MBA wird sicher von deinem AG bezahltclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 20:17 So knapp über 5k wäre nett.
Ich beobachte das aber noch etwas, da ich evtl viel Cash zur Verfügung habe (muss Part time mba auf nächstes Jahr schieben) oder etwas mehr haushalten muss (Part time mba startet diesen Oktober).
Knolle hat geschrieben: