Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ziel: mit 50 Jahren fitter zu sein (Free Bonus: Katzenbilder).

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Ponky
Top Lounger

Re: Ziel: mit 50 Jahren fitter zu sein (Free Bonus: Katzenbilder

Schöne Fotos! (auch wenn ich mehr auf Hunde stehe :) ) Auch schönes Training, dazu aber ein kleiner Tipp: bei Kurzhanteln gibt man das Gewicht einer Hantel an, nicht das Gesamtgewicht... *professor* *drehsmilie*
Gruß
Ponky
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
X72
Neuer Lounger

@Ponky Hunde mag ich auch sehr! Aktuell ist keinert möglich, aber vielleicht in der Zukunft? :-) Meine Frau liebt Mopse und diese andere kleinere Rasse.

Was meinst du mit Gewicht pro Hand? Hier in Forum soll man so posten?

Weil laut App die ich vewende, soll ich es addieren. Ich mache danach einfach copy & paste.
Bild

Aktuelle Trainingseinheiten:

Montag Joggen:
► Text anzeigen
Dienstag UK:
► Text anzeigen
Pflichtbild (Bruders Katze):
Bild
Ponky
Top Lounger

X72 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 00:21 Was meinst du mit Gewicht pro Hand? Hier in Forum soll man so posten?
Weil laut App die ich vewende, soll ich es addieren. Ich mache danach einfach copy & paste.
Ist einfach so eine Konvention, damit man gleich weiß, wieviel Gewicht der andere bewegt. Es gibt ja auch Übungen, bei denen man eine einzelne Kurzhantel bewegt, z.B. abgestütztes Rudern. Deshalb gibt man bei Kurzhanteln grundsätzlich das Gewicht von einer einzelnen Hantel an. *drehsmilie*
P.S.
Das Weihnachtskatzenbild gefällt mir am besten! :thumbsup:
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
X72
Neuer Lounger

Kraftraining (Kurzhantel wurden addiert):

Donnerstag OK
► Text anzeigen
Sonntag UK
► Text anzeigen
3 x Joggen:
Habe versucht Intervalllaufen zu machen. Es ist aber (noch) nichts für mich. Statt dessen werde ich versuchen die jetzigen Strecken jedes Mal etwas schneller zu laufen.

Kopfhörerbeschallung:
Achtsam morden Reihe fertig gehört + Podcasts

Monsterbilder:
Nach dem Training (kurz vor Mittachnacht) beim Aufmachen der Tür, habe ich aus dem Gebüsch komische Geräusche gehört. Es war eine Mischung aus ET und Alien Predator. Dachte, dass da ein verletztes Tier liegt. Habe vorsichtig die Äste zur Seite geschoben und diese Monster entdeckt!
► Text anzeigen
Ponky
Top Lounger

Was macht das Training? Hat dich der Predator gefressen? Alles ok? #05#
X72
Neuer Lounger

@ponky: Es war eine knappe Nummer, aber wir haben und friedlich getrennt. Am nächsten Tag waren die Minimonster auch nicht mehr da.

Verspäteter Bericht für letzte Woche:

Kraftraining (Kurzhantel wurden addiert):

Dienstag OK:
► Text anzeigen

Samstag UK:
► Text anzeigen
Joggen:
Drei Mal eine Stunde. Jedes Mal minimal schneller.

Kopfhörerbeschallung:
Podcasts

Katzendamen:
Bild
Antworten