Dafür sind die Preise aber inzwischen zu hoch, das ungebildete Arbeiter wie Controller in der Kneioe abhängen wie ein Sack mit SchwanzPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:51Mehr als man denktMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:38 Wer geht denn 3-4mal pro Woche saufen?
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag sind oft irgendwelche Specials (Shots 1€ etc. pp.)
Oder halt so ungebildete Arbeiter, die immer nach Feierabend in der Kneipe hängen
Aber "normal" ist es natürlich nicht.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Sind das auch ungebildete Arbeiter?
Wenn ja müssen die gut verdienen bei den Preisen
Wenn ja müssen die gut verdienen bei den Preisen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
► Text anzeigen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Schaue alle seine Videos. Der Typ lebt einfach den Traum.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 08:43
Kennt ihr eigentlich den Genossen schon?
Bin durch Zufall vor ein paar Monaten auf ihm gestoßen. Lasse die Videos oft im Hintergrund laufen und finde die ganz entspannt.
Die Übungsausführungen sind manchmal vielleicht nicht die saubersten und das Hautbild lässt erahnen, dass der Cycle jenseits von gut und böse ist.
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Ihr unterschätzt, wie viele "funktionale" Alkoholiker unter uns leben. Tagsüber funktionieren die, abends knallen die sich aber 2 Flaschen Wein rein.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:51Mehr als man denktMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:38 Wer geht denn 3-4mal pro Woche saufen?
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag sind oft irgendwelche Specials (Shots 1€ etc. pp.)
Oder halt so ungebildete Arbeiter, die immer nach Feierabend in der Kneipe hängen
Als Student kann ich aber auch sagen, dass in der Regel Montags gesoffen wird zum Wochenbeginn, mittwochs ist dann Bergfest, Donnerstag, weil fast Wochenende ist und Freitag und Samstag ist dann tatsächlich Wochenende. Übel ist es dann aber, wenn man in einer brechenden trinkenden Verbindung ist.....
Manchmal bin ich froh, anderweitige Verpflichtungen zu haben um sowas nicht mitmachen zu müssen.
Aber jetzt bitte zurück zum Thema.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Da stand ein "oder" und das sind nur Erfahrungswerte (Wirt in der Familie, Alkoholiker in der Familie, Kneipenbetreiber im Bekanntenkreis)Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:54Stimmt, nur ungebildte Arbeiter hängen ständig am Glas, muss man wissen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:51
Es ist nunmal so, dass das mit Bildungsstand und Branche korreliert.
Das heißt nicht, dass da nicht auch Doktoren, Consultants, CFOs oder Management Accountants sitzen.
Oder eben viele die dir erzählen sie seien es
Und die Elite hängt im Forum und geht sich gegenseitig auf die Eier.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schwer für manche zu verstehen:
Das ist genau was er unter "Leben" versteht.
Ich fand das sogar als Natty geil damals zu Studienzeiten.
Einfach den Pumper Lifestyle leben
Nur er macht dabei auch noch gut Geld damit
Unsereiner hat zumindest ein, zwei Tage die Woche noch irgendeinen Drecksjob gemacht
Ahh 2011 war das schon
Legends of Aesthetics
Geile Zeit damals
Und dann der breakdown von Ogus und seiner Ische, zeitgleich auch Freeze der Freundschaft mit Lavado hehe
- NickyJr
- Lounge Ultra
Kann mich noch an dieses eine Video erinnern, wo die Ex von Ogus ihre Sachen abgeholt hat und die noch eine ganz komische Konversation hatten. Hatte mir damals richtig eigenartige Vibes gegeben, er hatte es dann auch schnell entfernt.
Schade, dass Matt dann auf youtube so inaktiv geworden ist, er war/ist zwar ein komischer Typ, aber seinen Ausführungen zum Training und der Ernährung habe ich immer gerne zugehört.,
Schade, dass Matt dann auf youtube so inaktiv geworden ist, er war/ist zwar ein komischer Typ, aber seinen Ausführungen zum Training und der Ernährung habe ich immer gerne zugehört.,
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
megan kittens oder mochte die eig immer lolNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:39 Kann mich noch an dieses eine Video erinnern, wo die Ex von Ogus ihre Sachen abgeholt hat und die noch eine ganz komische Konversation hatten. Hatte mir damals richtig eigenartige Vibes gegeben, er hatte es dann auch schnell entfernt.
tfw das mein volumen istbeyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:17 Macht 11 Sätze pro Muskeln 2x pro Woche und das bei kaum Pausetagen ist schon ein ordentliches Pensum.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- NickyJr
- Lounge Ultra
@clearly richtiger OG^^, ne das war tatsächlich noch die davor, ist bestimmt schon 10 jahre her, war ein ganz stranges Video.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Ihr erinnert euch an das Video vom Y-Kollektiv wo die eine versucht hat 30 Tage kein Alkohol zu trinken und bei Tag 2 schon einen kompletten zusammenbruch hatte?22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:21Ihr unterschätzt, wie viele "funktionale" Alkoholiker unter uns leben. Tagsüber funktionieren die, abends knallen die sich aber 2 Flaschen Wein rein.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:51Mehr als man denktMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:38 Wer geht denn 3-4mal pro Woche saufen?
Als Student kann ich aber auch sagen, dass in der Regel Montags gesoffen wird zum Wochenbeginn, mittwochs ist dann Bergfest, Donnerstag, weil fast Wochenende ist und Freitag und Samstag ist dann tatsächlich Wochenende. Übel ist es dann aber, wenn man in einer brechenden trinkenden Verbindung ist.....
Manchmal bin ich froh, anderweitige Verpflichtungen zu haben um sowas nicht mitmachen zu müssen.
Aber jetzt bitte zurück zum Thema.
Wird für viele genauso gehen. Hat ja selbst nicht mal gemerkt das Sie ein Problem hat.
Original gibt es wohl nicht mehr. Aber die ganzen Reactions. Falls es wen interssiert "Y-Kollektiv 30 Tage ohne Alkohol"
¯\_(ツ)_/¯
Trinke alle paar Monate mal 1Bier wenn überhaupt...
Tfw Junkie Gesellschaft
Tfw Junkie Gesellschaft
-
- Lounger
"Doku" über Berend Breitenstein :
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression: