Festival wäre ja echt mal wieder eine gute Idee... @C43? @KiCat? gibbet da wat für uns?
... aber nicht Wacken! Da bleibt mein Rollator im Schlamm stecken.

Hehe... Festival weiss ich gerade nicht. Wie wär es mit 90er in Oberhausen? 2 Bühnen einmal Eurodance und einmal 90er Techno. Grosse Tochter fährt mit Freunden hinBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:00 Ich drück die Daumen, dass das Wetter ok ist!
Festival wäre ja echt mal wieder eine gute Idee... @C43? @KiCat? gibbet da wat für uns?
... aber nicht Wacken! Da bleibt mein Rollator im Schlamm stecken.![]()
Arghh... jetzt sind ALLE Bilder wieder da.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:24 Oh ja, das ist eine nicht außer Acht zu lassende Kombination ( Bier + Dixis + Frauen )
Das kann unter gewissen Umstanden in die Hose gehen![]()
Da haben wir es doch weit aus bequemer und ich richte sowieso meine Getränkeauswahl nach Schnaps aus, dann muss ich auch viel weniger.
Bin da nämlich auch einer, der 2 Bier trinkt und 5 wegbringt![]()
( zumindest am Anfang )
Ehehe, genau so habe ich dich auch eingeschätzt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Och, ich geh dann immer einfach auf fdas Männer-WC. Da ist es leerer.![]()
Sag BescheidKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Wäre eher nach Parookaville gefahren zb. oder Panama Open Air oder Mayday oder Ruhr in Love![]()
![]()
![]()
Oder aber zur Dominator :sunglasses:
Jo, da kenn ich nix. Auch wenn die Mimimi Männers manchmal rummeckern wenn sie am Urinal stehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53Ehehe, genau so habe ich dich auch eingeschätzt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Och, ich geh dann immer einfach auf fdas Männer-WC. Da ist es leerer.![]()
Gehe im GYM auch auf das Frauenklo, wenn ich keine Zeit habe zu warten und die Herrentoilette besetzt ist. ( sind aber Einzeltoiletten )
Wie willst du das denn schaffen? Am besten noch mit meinen Geschwistern und der Grossen. Dann bleibt bis Holland kein Stein auf dem AnderenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53Sag BescheidKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Wäre eher nach Parookaville gefahren zb. oder Panama Open Air oder Mayday oder Ruhr in Love![]()
![]()
![]()
![]()
Dann können wir es ja so drehen, ohne das die nukleare Druckwelle halb NRW in Schutt und Asche niederreißt![]()
Werde es auch vermeiden auf dem Festivalgelände ( groß ) zu müssen und hoffe das unser Campingplatz nahe am Wald ist.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:33
Arghh... jetzt sind ALLE Bilder wieder da.![]()
Die Schlange vor den Dixies und (ganz besonders widerlich) du konntest an Tag 2 nicht mehr hinter den Busch, weil 3.000 andere Frauen auch ganz, ganz dringend mussten und jeder abgelegene Winkel kontaminiert war.
Kek....Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:33 Ich erinner mich dunkel an RaR und Tequila.... irgendwann gingen die Zitronen / Limonen (what ever) aus und wir dachten "naja, Apfelkorn ist ja auch Obst"![]()
... ganz doofe Idee!![]()
Ach was, die kriege ich schon rum!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:58Jo, da kenn ich nix. Auch wenn die Mimimi Männers manchmal rummeckern wenn sie am Urinal stehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53Ehehe, genau so habe ich dich auch eingeschätzt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Och, ich geh dann immer einfach auf fdas Männer-WC. Da ist es leerer.![]()
Gehe im GYM auch auf das Frauenklo, wenn ich keine Zeit habe zu warten und die Herrentoilette besetzt ist. ( sind aber Einzeltoiletten )
Wie willst du das denn schaffen? Am besten noch mit meinen Geschwistern und der Grossen. Dann bleibt bis Holland kein Stein auf dem AnderenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53Sag BescheidKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:29 Wäre eher nach Parookaville gefahren zb. oder Panama Open Air oder Mayday oder Ruhr in Love![]()
![]()
![]()
![]()
Dann können wir es ja so drehen, ohne das die nukleare Druckwelle halb NRW in Schutt und Asche niederreißt![]()
![]()
ÖhmKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:08Ach was, die kriege ich schon rum!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:58Jo, da kenn ich nix. Auch wenn die Mimimi Männers manchmal rummeckern wenn sie am Urinal stehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53
Ehehe, genau so habe ich dich auch eingeschätzt.
Wie willst du das denn schaffen? Am besten noch mit meinen Geschwistern und der Grossen. Dann bleibt bis Holland kein Stein auf dem AnderenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 09:53
Sag Bescheid![]()
![]()
Wenn ich den erst mal den Mantel der Abneigung abgelegt habe, wolle die gar nicht mehr das ich gehe.
Wenn es nicht Klappt, "Tanzduell"![]()
Warum du heute etwas beschränkt bist wird gefragt? Ob du schon gedanklich am kauen bist wirst gefragt?