Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Buck
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wenn Gannikus jetzt auch im Code-Game mitmischt ist ja vielleicht auch wieder ein eigener LL-Code drin... (sofern da jemand bestellet oder dies vorhat)
- H_B
- Edler Spender
Wenn ich mir Whey für 45€/Kg gönnen möchte, dann sicher nicht bei Gannikus. Da müsste das schon eine richtige Premiummarke für das Geld sein. Und spontan fällt mir da keine ein.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:25 Wenn Gannikus jetzt auch im Code-Game mitmischt ist ja vielleicht auch wieder ein eigener LL-Code drin... (sofern da jemand bestellet oder dies vorhat)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nach den letzten Seiten hier ist wohl eher KEIN Code drin.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:25 Wenn Gannikus jetzt auch im Code-Game mitmischt ist ja vielleicht auch wieder ein eigener LL-Code drin... (sofern da jemand bestellet oder dies vorhat)
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Pro-Tipp: leere Flaschen zurückbringen und an der Kasse Code "Pfand" benutzen :thumbsup:Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:36 Haut mal ein Code für nen Coca Cola Kasten raus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
EdubilyH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:29Wenn ich mir Whey für 45€/Kg gönnen möchte, dann sicher nicht bei Gannikus. Da müsste das schon eine richtige Premiummarke für das Geld sein. Und spontan fällt mir da keine ein.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:25 Wenn Gannikus jetzt auch im Code-Game mitmischt ist ja vielleicht auch wieder ein eigener LL-Code drin... (sofern da jemand bestellet oder dies vorhat)
Whey-Isolat aus Weidemilch
Unser kaltverarbeitetes und hochwertiges CFM-Whey-Isolat mit fast 90 % Proteingehalt stammt von irischen Weidekühen, die bis zu 300 Tage im Jahr auf der Weide stehen. Bei kleiner Herdengröße fressen die Tiere über 90 % Gras. Diese Qualität schmeckt man. 750 g Inhalt.
-
- Top Lounger
Dry Whey uebrigens gerade auf 5 Jahres Tief. https://www.nasdaq.com/market-activity/commodities/dyH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:29Wenn ich mir Whey für 45€/Kg gönnen möchte, dann sicher nicht bei Gannikus. Da müsste das schon eine richtige Premiummarke für das Geld sein. Und spontan fällt mir da keine ein.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:25 Wenn Gannikus jetzt auch im Code-Game mitmischt ist ja vielleicht auch wieder ein eigener LL-Code drin... (sofern da jemand bestellet oder dies vorhat)
Sind im Prinzip alle (bis auf hsn) unverschämt mit ihren Preisen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 21:05Pro-Tipp: leere Flaschen zurückbringen und an der Kasse Code "Pfand" benutzen :thumbsup:Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:36 Haut mal ein Code für nen Coca Cola Kasten raus.
- Buck
- Top Lounger
Interessant... sieht wirklich sehr eindeutig aus.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 21:14Dry Whey uebrigens gerade auf 5 Jahres Tief. https://www.nasdaq.com/market-activity/commodities/dyH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:29Wenn ich mir Whey für 45€/Kg gönnen möchte, dann sicher nicht bei Gannikus. Da müsste das schon eine richtige Premiummarke für das Geld sein. Und spontan fällt mir da keine ein.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:25 Wenn Gannikus jetzt auch im Code-Game mitmischt ist ja vielleicht auch wieder ein eigener LL-Code drin... (sofern da jemand bestellet oder dies vorhat)
Sind im Prinzip alle (bis auf hsn) unverschämt mit ihren Preisen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wäre mal wirklich offen und transparent (wie es alle so schön behaupten) wenn sie darüber sprechen weshalb u.a. ESN fast 150% teurer geworden ist (nach Rabatt). Klar ein bisschen mehr für Marketing und Energiepreise sind gestiegen dies das. Aber die meisten faseln ja immer von gestiegenen Rohstoffpreisen und lassen das Thema Influencer komplett weg.
-
- Lounge-Legende
Um Geld zu verlangen bin ich viel zu dumm und glaube dann eher daran, dass mir auch mal jemand weiterhilft - ziemlich naivPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 16:00NajaMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:22 kein Mensch braucht nen Coach, wenn er sich nicht gerade auf nen Pro wettkampf vorbereitet
und selbst das kriegen Leute selbst hin und schaffen es sogar sich zu Olympia zu qualifizieren (siehe Roman)
daher frage ich mich oft, ob die Leute einfach zu viel Geld haben oder zu wenig Eigeninitiative.
Sich als Hobbysportler für teures Geld coachen zu lassen wirft mir so viele Fragezeichen in meinen Kopf weil ich es nicht begreifen kann.
Naja soll jeder selbst machen was er meint
Aber so Wissen wie von @H_D oder MerriwanW ist auch Geld wert
Ansonsten hab ich ja schon im anderen Thread was dazu geschrieben
Willst du im Bereich Coaching Kohle machen, dann geh in den Gesundheitssektor und spezialisier dich auf Frauen (More etc)
-
- Lounge-Legende
also wenn das ein Fingerzeig in Richtung des künftigen Contents war...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 18:53Ah, ok … danke. Hab das Video nicht geschaut.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 18:51 Die haben eigene Codes. Werden im Video genannt.
Mike permanent "Come on, hol die Quali" und Adolph, der immer zu Marcel schaut wenn er was vermeintlich lustiges gesagt hat um ein Schulterklopfen zu bekommen
Wolf hat doch gerade wieder die Bestellungen für Juli rausgehauen bei More: knapp 500.000 glaube ich und das bei den MORE-PreisenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 21:25 Wäre mal wirklich offen und transparent (wie es alle so schön behaupten) wenn sie darüber sprechen weshalb u.a. ESN fast 150% teurer geworden ist (nach Rabatt). Klar ein bisschen mehr für Marketing und Energiepreise sind gestiegen dies das. Aber die meisten faseln ja immer von gestiegenen Rohstoffpreisen und lassen das Thema Influencer komplett weg.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Ihr wisst aber schon dass es gerade bei Rohstoffpreisen immer eine Zeit dauerd bis Erhöhungen und Sendungen weitergegeben werden oder?
Normalerweise gibt es dafür ja längerfristige lieferverträge.
Also keine Ahnung wie das bei Supplementen ist aber in anderen Branchen ist das normal.
Normalerweise gibt es dafür ja längerfristige lieferverträge.
Also keine Ahnung wie das bei Supplementen ist aber in anderen Branchen ist das normal.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ja gut wären schön dumm wenn die die Preise wieder reduzieren wenns genug Schafe gibt die sich das so leisten können/wollen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Verglichen mit dem, was die Pharma-Mafia für ihre Krebsmedikamente nimmt ist More noch spottbillig.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 21:33 Wolf hat doch gerade wieder die Bestellungen für Juli rausgehauen bei More: knapp 500.000 glaube ich und das bei den MORE-Preisen