Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:56 - Im europäischen Vergleich ist der Anteil des deutschen ÖRR an der Nutzung von TV-Angeboten
insgesamt stabil mit ca. 43-44% auf Platz 2 oder 3
Die Studie ist bereits 6 Jahre alt, die Quellen darin teilweise noch älter.
Man sollte auch betrachten, dass das lineare Fernsehen immer mehr zurückgeht. Eine genaue Statistik um wieviel und was an Streamingangeboten im Gegenzug genutzt wird, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, würde mich aber interessieren, falls jemand was dazu hat.

Jeder der 3 Sekunden nachdenkt, stellt fest, dass der ÖRR in seiner jetzigen Form Schmutz ist.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:15
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:56 - Im europäischen Vergleich ist der Anteil des deutschen ÖRR an der Nutzung von TV-Angeboten
insgesamt stabil mit ca. 43-44% auf Platz 2 oder 3
Die Studie ist bereits 6 Jahre alt, die Quellen darin teilweise noch älter.
Man sollte auch betrachten, dass das lineare Fernsehen immer mehr zurückgeht. Eine genaue Statistik um wieviel und was an Streamingangeboten im Gegenzug genutzt wird, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, würde mich aber interessieren, falls jemand was dazu hat.

Jeder der 3 Sekunden nachdenkt, stellt fest, dass der ÖRR in seiner jetzigen Form Schmutz ist.
Für dich vielleicht, du bist allerdings auch keine relevante Wählergruppe. Das sind insbesondere die Leute ab 45.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

exakt

und die wählergruppe unter 30 weiß gar nicht das es sowas abseits von netflix überhaupt gibt :-)
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:47
exakt

und die wählergruppe unter 30 weiß gar nicht das es sowas abseits von netflix überhaupt gibt :-)
Und genau diese Wählergruppe ist für die meisten Parteien nicht sonderlich relevant. Boomer und Rentner entscheiden Wahlen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/kultur/medien/artic ... prediction
Der Sender sprach von einem Missverständnis und schilderte den Ablauf so: „Die Mitarbeiterin hatte nach ihrem Frühdienst im WDR im Supermarkt eingekauft und ist dort vom Reporter zur Discounter-Aktion befragt worden. Er kannte sie nicht.“
Alles klar :guenni:

Und sie hat ihn natürlich auch nicht erkannt pepcorn

Die sind so frech :-) :-) Das muss die Arroganz des Zwangsgeldversorgten sein.
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 18:26 https://www.welt.de/kultur/medien/artic ... prediction
Der Sender sprach von einem Missverständnis und schilderte den Ablauf so: „Die Mitarbeiterin hatte nach ihrem Frühdienst im WDR im Supermarkt eingekauft und ist dort vom Reporter zur Discounter-Aktion befragt worden. Er kannte sie nicht.“
Alles klar :guenni:

Und sie hat ihn natürlich auch nicht erkannt pepcorn

Die sind so frech :-) :-) Das muss die Arroganz des Zwangsgeldversorgten sein.
Respektlos gegenüber jedem GEZ Zahler. Man kann es auch Verarsche nennen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:47
exakt

Wobei Netlix und ÖRR der selbe Schmarrn is, von der Qualität her.
WSB
Edler Spender

Überraschend, nicht: Linke lehnen die Meinungen anderer stärker ab

Eine Studie des Mercator Forums für Migration und Demokratie an der Technischen Universität Dresden

So fanden die Forscher heraus, dass Wähler linker und grüner Parteien Menschen mit anderen Ansichten stärker ablehnen als Menschen, die sich eher im rechten politischen Spektrum verorten

Kann man hier im thread wunderbar beobachten, ist übrigens repräsentativ und länderübergreifend durchgeführt

https://m.faz.net/aktuell/politik/inlan ... 40239.html
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 19:53 Überraschend, nicht: Linke lehnen die Meinungen anderer stärker ab

Eine Studie des Mercator Forums für Migration und Demokratie an der Technischen Universität Dresden

So fanden die Forscher heraus, dass Wähler linker und grüner Parteien Menschen mit anderen Ansichten stärker ablehnen als Menschen, die sich eher im rechten politischen Spektrum verorten

Kann man hier im thread wunderbar beobachten, ist übrigens repräsentativ und länderübergreifend durchgeführt

Also meine Meinung wird hier kategorisch abgelehnt. Seid ihr etwa alle Links???
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ne du bist einfach ein Larry, deine politische Gesinnung hat damit wenig zu tun.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:09 Ne du bist einfach ein Larry, deine politische Gesinnung hat damit wenig zu tun.
Es ging auch nicht um meine politische Gesinnung. Du hast Mal wieder nicht richtig gelesen. Aber schreib dich nicht ab, das lernst du schon noch.
WSB
Edler Spender

Ich glaube das deine Meinung hier sogar zu viel konsens führen würde

Was dagegen abgelehnt wird ist deine unkonstruktive argumentationsform und die Uneinsichtigkeit wenn du falsch liegst, es findet keine lernkurve statt

Was übrigens auch Bestandteil der studie ist, weil die meisten linken lieber canceln als die eigenen positionen in bestimmten bereichen zu überdenken (zb einwanderung) wo sie nachweislich falsch abgebogen sind
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 19:53 Überraschend, nicht: Linke lehnen die Meinungen anderer stärker ab

Was will man machen, wenn andere Meinungen immer antidemokratisch oder rechts sind. Können die ja nichts für. :guenni:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
WSB
Edler Spender

Das wird hier ab minute 25 auch gut ausgeführt + die unkostruktive klimapolitik der linken welche weniger bewirkt als eine liberale zb in England

Unfassbar gute folge

Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 20:24 Ich glaube das deine Meinung hier sogar zu viel konsens führen würde

Was dagegen abgelehnt wird ist deine unkonstruktive argumentationsform und die Uneinsichtigkeit wenn du falsch liegst, es findet keine lernkurve statt

Was übrigens auch Bestandteil der studie ist, weil die meisten linken lieber canceln als die eigenen positionen in bestimmten bereichen zu überdenken (zb einwanderung) wo sie nachweislich falsch abgebogen sind
Und du bist derjenige, der entscheidet wer Recht hat und wer falsch liegt? Letztendlich ist mir das aber auch relativ egal, ich möchte ja überhaupt niemanden meine Ansichten aufdrängen, sondern nur bewusst machen, dass es auch andere Blickwinkel auf verschiedene Sachverhalte gibt. Du bist im übrigen auch jemand, der sich hier aus Diskussionen schnell Mal verabschiedet, wenn du argumentativ in die Ecke gedrängt wirst. Aber das gehört im Internet halt mit dazu.
Antworten