ich gib dir RefeedWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:16Wird bald Zeit für Refeed, hm?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:14so ca.3,5kg in knapp zwei Wochen abgeworfenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:04
wie viel hast du jetzt runter?
heute morgen 58.3kg
Gewicht regelt sich netterweise wieder von alleine ein.
Der große Lounge Diätlog
Re: Der große Lounge Diätlog
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
76,0 kg
Heißt, -1 kg nach 9 Tagen Defizit. Seems legit.
Bisher auch gut durchzuhalten, kürzlich aber extrem Lust auf min. halbes Kipf würziges Krustenbrot mit Butter und Kräuter und n Blech Zwetschendatschi.
Eigentlich nur n cleaner Refeed oder
Bisher auch gut durchzuhalten, kürzlich aber extrem Lust auf min. halbes Kipf würziges Krustenbrot mit Butter und Kräuter und n Blech Zwetschendatschi.
Kein Brei ist illegal
Kuchen ist wie Salz, geht immer und ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen...curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Herr Bina, dieser miese Verräter, hat gestern einen kompletten Zitronenkuchen als Nachtisch fast alleine vor meinen Augen gefuttert. :mad:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:55Kuchen ist wie Salz, geht immer und ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen...curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
Ein einziges winziges Scheibchen hat er mir abgetreten.
... danach hat er noch ne Schachtel Lind Pralines vernichtet.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Fühl ich... Die beiden Mädels haben gestern lecker gekocht und alle haben gefuttert. Gerade hab ich dann nen Bild aus dem Golden Burger bekommenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:54Herr Bina, dieser miese Verräter, hat gestern einen kompletten Zitronenkuchen als Nachtisch fast alleine vor meinen Augen gefuttert. :mad:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:55Kuchen ist wie Salz, geht immer und ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen...curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
- Bina
- Edler Spender
Echt, wenn man Familie hat braucht man keine Feinde mehrKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:55Fühl ich... Die beiden Mädels haben gestern lecker gekocht und alle haben gefuttert. Gerade hab ich dann nen Bild aus dem Golden Burger bekommenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:54Herr Bina, dieser miese Verräter, hat gestern einen kompletten Zitronenkuchen als Nachtisch fast alleine vor meinen Augen gefuttert. :mad:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:55
Kuchen ist wie Salz, geht immer und ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen...
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Die wollen mich Unterwandern Nicht mit mir... so nicht.... nur weil die meinen ich brauch das nicht und soll so bleiben wie ich binBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:56Echt, wenn man Familie hat braucht man keine Feinde mehrKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:55Fühl ich... Die beiden Mädels haben gestern lecker gekocht und alle haben gefuttert. Gerade hab ich dann nen Bild aus dem Golden Burger bekommenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:54
Herr Bina, dieser miese Verräter, hat gestern einen kompletten Zitronenkuchen als Nachtisch fast alleine vor meinen Augen gefuttert. :mad:
- Bina
- Edler Spender
keine Gefahr! meiner futtert alles ganz alleine auf. Und stellt total hinterhältig 99% leere Verpackungen zurück in den Schrank. :mad:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 12:11 Feedern hat viele Facetten, passt auf!
-
- Top Lounger
- Bina
- Edler Spender
Ja... aber er weiss gar nicht wie oft er schon nur knapp dem Tod entronnen ist.
Immer dann wenn ich mich auf irgendetwas total leckeres mega gefreut hab (z.B. Tiramisu), freudestrahlend die Packung aus dem (Kühl- Gefrier-) Schrank genommen hab, Deckel runter und da war noch so ein trauriges 5% Anstandsrötzchen drin.
Immer dann wenn ich mich auf irgendetwas total leckeres mega gefreut hab (z.B. Tiramisu), freudestrahlend die Packung aus dem (Kühl- Gefrier-) Schrank genommen hab, Deckel runter und da war noch so ein trauriges 5% Anstandsrötzchen drin.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Träum weitercurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
Am Ende des Tages hebst du dir die Kcal sowieso lieber für Brei auf
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Kennst mich gut. Ich mich aber auchHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 18:02Träum weitercurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:12 76,0 kg
Am Ende des Tages hebst du dir die Kcal sowieso lieber für Brei auf
Wird ein Traum bleiben. Allein das Brot würde wohl bei 1000 kcal liegen. 1,5 l Oats und danach hat man wenigstens n gefüllten Magen.
Denke aber, dass es bald wieder Pflaumenbrei gibt. Baked Oats bieten sich da an.
Kein Brei ist illegal
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup