Im letzten Video ist sein Sohn in der Eisenhöhle und spielt mit dem Kind von dem Gast. Sagt er sogar.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:52Sehe ich auch soSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:32 Roman hat aber keine anderen Verpflichtungen (keine Firmen mit Angestellten, keine Kinder).
Ich (meine Meinung) finde es schade so viel Zeit in BB zu stecken (ohne wirklichen Erfolg), wenn man 2(?) Kinder hat, die noch sehr jung sind und eigentlich ihren Papa bräuchten.
Einfach ekelhaft wie Tim in jeder Story zelebriert, dass er nur auf Bodybuilding setzt und ihm seine eigenen Kinder egal sind
Neues von Tim Budesheim
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Re: Neues von Tim Budesheim
- Knoedl
- Top Lounger
Hatte eigentlich gehofft, dass der Sarkasmus offensichtlich ist - vor allem weil ich mich auf einen Post von son nyger bezogStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:55Im letzten Video ist sein Sohn in der Eisenhöhle und spielt mit dem Kind von dem Gast. Sagt er sogar.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:52Sehe ich auch soSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:32 Roman hat aber keine anderen Verpflichtungen (keine Firmen mit Angestellten, keine Kinder).
Ich (meine Meinung) finde es schade so viel Zeit in BB zu stecken (ohne wirklichen Erfolg), wenn man 2(?) Kinder hat, die noch sehr jung sind und eigentlich ihren Papa bräuchten.
Einfach ekelhaft wie Tim in jeder Story zelebriert, dass er nur auf Bodybuilding setzt und ihm seine eigenen Kinder egal sind

Abgesehen von den 2h Training am Tag im seinem persönlichen Gym vor der Tür kann Tim im Endeffekt die meiste Zeit mit seinen Kindern verbringen, dazu noch die Großeltern im gleichen Haus.
Was sonst noch an Arbeit anfällt geht ja fast alles online, nur halt für Wettkämpfe ist er mal weg.
Abgesehen davon, dass die Eltern getrennt sind, dürfte es Tims Kindern vermutlich besser gehen und mehr Zeit mit den Eltern haben als im Großteil der Bevölkerung, bei der beide Eltern jeden Tag arbeiten gehen müssen.
- Rosebud
- Top Lounger
Man sieht bei Instagram sehr oft, dass er was mit den Kindern macht oder was für sie baut oder bastelt usw., das stimmt schon.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Knoedl
- Top Lounger
Son nyger safe auf Privatdetektiv angelegt immer in der Nähe von Tim und dokumentiert genau war er den ganzen Tag so macht 

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Squat: 170
- Bench: 145
Viele Leute, für die es nur Top 10 Mr Olympia, oder garnichts gibt, haben noch nie einen Fuß auf, geschweige denn in die Nähe einer Bodybuilding Bühne gebracht. Die meisten haben es nicht einmal geschafft eine Woche lang komplett nach Plan zu essen und zu trainieren.
Ich frag mich immer wieso es einigen so wichtig ist, was jemand, den sie überhaupt nicht kennen so aus seinem eigenen Leben macht und weswegen, sie ständig ihre unqualifizierte Meinung präsentieren müssen.
Ich frag mich immer wieso es einigen so wichtig ist, was jemand, den sie überhaupt nicht kennen so aus seinem eigenen Leben macht und weswegen, sie ständig ihre unqualifizierte Meinung präsentieren müssen.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habe auch noch nie Bundesliga gespielt, trotzdem gebe ich da gerne meinen Senf dazu.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Ich bin: gebrochen
Der Großteil der über die Politik hetzt/diskutiert hat in dem Bereich auch noch nicht mehr gemacht als aller 4 Jahre n Kreuz gesetzt.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:24 Viele Leute, für die es nur Top 10 Mr Olympia, oder garnichts gibt, haben noch nie einen Fuß auf, geschweige denn in die Nähe einer Bodybuilding Bühne gebracht. Die meisten haben es nicht einmal geschafft eine Woche lang komplett nach Plan zu essen und zu trainieren.
-
- Top Lounger
Redet keiner mehr drüber, können sie sich ihr bodybuilding in die haare schmieren. So einfach ist das.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Bench: 145
Diese Untergangsprophezeiungen oder Schlechtmachung JEGLICHER Aktivitäten eines Deutschen Pros bringt überhaupt keinen Mehrwert.
Man hört wirklich nur noch "er soll besser aufhören." "Mit Top 10 bei Mr Olympia wirds eh nix" "Kann sich nichtmal auf drittklassigen Wettkämpfen gut platzieren" und bei Erfolg gibt es trotzdem irgendetwas auszusetzen. Dann dürfen die Familienverhältnisse oder was er sich neben dem Sport aufbaut oder nicht dran glauben. (Bei Roman wird gemeckert, dass er nur den Sport macht, bei Tim wird gemeckert, dass er nicht nur den Sport macht)
Grundsätzlich hat man in unserer Deutschen Community nur schlechte Stimmung, wenn es um IFBB Athleten geht.
Man hört wirklich nur noch "er soll besser aufhören." "Mit Top 10 bei Mr Olympia wirds eh nix" "Kann sich nichtmal auf drittklassigen Wettkämpfen gut platzieren" und bei Erfolg gibt es trotzdem irgendetwas auszusetzen. Dann dürfen die Familienverhältnisse oder was er sich neben dem Sport aufbaut oder nicht dran glauben. (Bei Roman wird gemeckert, dass er nur den Sport macht, bei Tim wird gemeckert, dass er nicht nur den Sport macht)
Grundsätzlich hat man in unserer Deutschen Community nur schlechte Stimmung, wenn es um IFBB Athleten geht.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
- Neuer Lounger
Also ich finde alle außer Bayern München und Borussia Dortmund sollten sofort mit dem Fußball spielen aufhören. Man muss doch mal realistisch sein, die anderen werden nie Deutscher Meister…
Außerdem sollten alle Väter sofort aufhören zu arbeiten, damit sie Zeit mit ihren Kindern verbringen können. Man Man was für Schwätzer.
Außerdem sollten alle Väter sofort aufhören zu arbeiten, damit sie Zeit mit ihren Kindern verbringen können. Man Man was für Schwätzer.
-
- Lounge-Legende
So ist es halt. Freu mich auch für Roman und schaue mir dann auch die Videos zum O an, aber er wird halt nichts reißen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:21
No hate (wirklich nicht) … er hat einen drittklassig besetzten Wettkampf gewonnen und wird beim Mr. O auch nicht die Top-10 erreichen.
Bei Tim bin ich da zwiegespalten: Einerseits Respekt, dass er wohl die besser besetzten WKs anvisiert um sich mit den Besten (bzw. Besseren) zu messen, aber ob er so einen WK gewinnt glaube ich nicht
-
- Top Lounger
Kann gut sein, dass er es dieses Jahr nicht schafft.
Grundsätzlich hat er aber schon das Potential mal da oben zu stehen, wenn nicht heuer dann vielleicht nächstes Jahr.
Grundsätzlich hat er aber schon das Potential mal da oben zu stehen, wenn nicht heuer dann vielleicht nächstes Jahr.
Nur zur Korrektur: Tim hat sich ein Palast gekauft bisschen abseits seines Heimatorts (mirin auf die Sauna). Lebt nicht mehr im Haus der Eltern. Sonst alles korrekt.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:59Hatte eigentlich gehofft, dass der Sarkasmus offensichtlich ist - vor allem weil ich mich auf einen Post von son nyger bezogStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:55Im letzten Video ist sein Sohn in der Eisenhöhle und spielt mit dem Kind von dem Gast. Sagt er sogar.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:52
Sehe ich auch so
Einfach ekelhaft wie Tim in jeder Story zelebriert, dass er nur auf Bodybuilding setzt und ihm seine eigenen Kinder egal sind![]()
Abgesehen von den 2h Training am Tag im seinem persönlichen Gym vor der Tür kann Tim im Endeffekt die meiste Zeit mit seinen Kindern verbringen, dazu noch die Großeltern im gleichen Haus.
Was sonst noch an Arbeit anfällt geht ja fast alles online, nur halt für Wettkämpfe ist er mal weg.
Abgesehen davon, dass die Eltern getrennt sind, dürfte es Tims Kindern vermutlich besser gehen und mehr Zeit mit den Eltern haben als im Großteil der Bevölkerung, bei der beide Eltern jeden Tag arbeiten gehen müssen.
- Knoedl
- Top Lounger
Ok, wusste ich tatsächlich nichtGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:51Nur zur Korrektur: Tim hat sich ein Palast gekauft bisschen abseits seines Heimatorts (mirin auf die Sauna). Lebt nicht mehr im Haus der Eltern. Sonst alles korrekt.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:59Hatte eigentlich gehofft, dass der Sarkasmus offensichtlich ist - vor allem weil ich mich auf einen Post von son nyger bezogStephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:55
Im letzten Video ist sein Sohn in der Eisenhöhle und spielt mit dem Kind von dem Gast. Sagt er sogar.![]()
Hat er da mal ein Video dazu gemacht?