Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

Re: Neues von Tim Budesheim

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:52
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:32 Roman hat aber keine anderen Verpflichtungen (keine Firmen mit Angestellten, keine Kinder).
Ich (meine Meinung) finde es schade so viel Zeit in BB zu stecken (ohne wirklichen Erfolg), wenn man 2(?) Kinder hat, die noch sehr jung sind und eigentlich ihren Papa bräuchten.
Sehe ich auch so

Einfach ekelhaft wie Tim in jeder Story zelebriert, dass er nur auf Bodybuilding setzt und ihm seine eigenen Kinder egal sind
Im letzten Video ist sein Sohn in der Eisenhöhle und spielt mit dem Kind von dem Gast. Sagt er sogar.
Knoedl
Top Lounger

Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:55
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:32 Roman hat aber keine anderen Verpflichtungen (keine Firmen mit Angestellten, keine Kinder).
Ich (meine Meinung) finde es schade so viel Zeit in BB zu stecken (ohne wirklichen Erfolg), wenn man 2(?) Kinder hat, die noch sehr jung sind und eigentlich ihren Papa bräuchten.
Sehe ich auch so

Einfach ekelhaft wie Tim in jeder Story zelebriert, dass er nur auf Bodybuilding setzt und ihm seine eigenen Kinder egal sind
Im letzten Video ist sein Sohn in der Eisenhöhle und spielt mit dem Kind von dem Gast. Sagt er sogar.
Hatte eigentlich gehofft, dass der Sarkasmus offensichtlich ist - vor allem weil ich mich auf einen Post von son nyger bezog :guenni:

Abgesehen von den 2h Training am Tag im seinem persönlichen Gym vor der Tür kann Tim im Endeffekt die meiste Zeit mit seinen Kindern verbringen, dazu noch die Großeltern im gleichen Haus.
Was sonst noch an Arbeit anfällt geht ja fast alles online, nur halt für Wettkämpfe ist er mal weg.

Abgesehen davon, dass die Eltern getrennt sind, dürfte es Tims Kindern vermutlich besser gehen und mehr Zeit mit den Eltern haben als im Großteil der Bevölkerung, bei der beide Eltern jeden Tag arbeiten gehen müssen.
Rosebud
Top Lounger

Man sieht bei Instagram sehr oft, dass er was mit den Kindern macht oder was für sie baut oder bastelt usw., das stimmt schon.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Knoedl
Top Lounger

Son nyger safe auf Privatdetektiv angelegt immer in der Nähe von Tim und dokumentiert genau war er den ganzen Tag so macht :kekw:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Ab in die Arena mit euch! :tasse:
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Squat: 170
Bench: 145

Viele Leute, für die es nur Top 10 Mr Olympia, oder garnichts gibt, haben noch nie einen Fuß auf, geschweige denn in die Nähe einer Bodybuilding Bühne gebracht. Die meisten haben es nicht einmal geschafft eine Woche lang komplett nach Plan zu essen und zu trainieren.

Ich frag mich immer wieso es einigen so wichtig ist, was jemand, den sie überhaupt nicht kennen so aus seinem eigenen Leben macht und weswegen, sie ständig ihre unqualifizierte Meinung präsentieren müssen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Habe auch noch nie Bundesliga gespielt, trotzdem gebe ich da gerne meinen Senf dazu.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Ich bin: gebrochen

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 19:24 Viele Leute, für die es nur Top 10 Mr Olympia, oder garnichts gibt, haben noch nie einen Fuß auf, geschweige denn in die Nähe einer Bodybuilding Bühne gebracht. Die meisten haben es nicht einmal geschafft eine Woche lang komplett nach Plan zu essen und zu trainieren.

Ich frag mich immer wieso es einigen so wichtig ist, was jemand, den sie überhaupt nicht kennen so aus seinem eigenen Leben macht und weswegen, sie ständig ihre unqualifizierte Meinung präsentieren müssen.
Der Großteil der über die Politik hetzt/diskutiert hat in dem Bereich auch noch nicht mehr gemacht als aller 4 Jahre n Kreuz gesetzt.
✌🏻🤪 🙈
ric505
Top Lounger

Redet keiner mehr drüber, können sie sich ihr bodybuilding in die haare schmieren. So einfach ist das.
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Bench: 145

Diese Untergangsprophezeiungen oder Schlechtmachung JEGLICHER Aktivitäten eines Deutschen Pros bringt überhaupt keinen Mehrwert.

Man hört wirklich nur noch "er soll besser aufhören." "Mit Top 10 bei Mr Olympia wirds eh nix" "Kann sich nichtmal auf drittklassigen Wettkämpfen gut platzieren" und bei Erfolg gibt es trotzdem irgendetwas auszusetzen. Dann dürfen die Familienverhältnisse oder was er sich neben dem Sport aufbaut oder nicht dran glauben. (Bei Roman wird gemeckert, dass er nur den Sport macht, bei Tim wird gemeckert, dass er nicht nur den Sport macht)

Grundsätzlich hat man in unserer Deutschen Community nur schlechte Stimmung, wenn es um IFBB Athleten geht.
Tireur
Neuer Lounger

Also ich finde alle außer Bayern München und Borussia Dortmund sollten sofort mit dem Fußball spielen aufhören. Man muss doch mal realistisch sein, die anderen werden nie Deutscher Meister…
Außerdem sollten alle Väter sofort aufhören zu arbeiten, damit sie Zeit mit ihren Kindern verbringen können. Man Man was für Schwätzer.
H_D
Lounge-Legende

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:21
No hate (wirklich nicht) … er hat einen drittklassig besetzten Wettkampf gewonnen und wird beim Mr. O auch nicht die Top-10 erreichen.
So ist es halt. Freu mich auch für Roman und schaue mir dann auch die Videos zum O an, aber er wird halt nichts reißen.
Bei Tim bin ich da zwiegespalten: Einerseits Respekt, dass er wohl die besser besetzten WKs anvisiert um sich mit den Besten (bzw. Besseren) zu messen, aber ob er so einen WK gewinnt glaube ich nicht
Sarvadon
Top Lounger

Kann gut sein, dass er es dieses Jahr nicht schafft.
Grundsätzlich hat er aber schon das Potential mal da oben zu stehen, wenn nicht heuer dann vielleicht nächstes Jahr.
GastXY

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:59

Sehe ich auch so

Hatte eigentlich gehofft, dass der Sarkasmus offensichtlich ist - vor allem weil ich mich auf einen Post von son nyger bezog :guenni:

Abgesehen von den 2h Training am Tag im seinem persönlichen Gym vor der Tür kann Tim im Endeffekt die meiste Zeit mit seinen Kindern verbringen, dazu noch die Großeltern im gleichen Haus.
Was sonst noch an Arbeit anfällt geht ja fast alles online, nur halt für Wettkämpfe ist er mal weg.

Abgesehen davon, dass die Eltern getrennt sind, dürfte es Tims Kindern vermutlich besser gehen und mehr Zeit mit den Eltern haben als im Großteil der Bevölkerung, bei der beide Eltern jeden Tag arbeiten gehen müssen.
Nur zur Korrektur: Tim hat sich ein Palast gekauft bisschen abseits seines Heimatorts (mirin auf die Sauna). Lebt nicht mehr im Haus der Eltern. Sonst alles korrekt.
Knoedl
Top Lounger

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:51
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:59

Nur zur Korrektur: Tim hat sich ein Palast gekauft bisschen abseits seines Heimatorts (mirin auf die Sauna). Lebt nicht mehr im Haus der Eltern. Sonst alles korrekt.
Ok, wusste ich tatsächlich nicht

Hat er da mal ein Video dazu gemacht?
Antworten